Zitat Zitat von Datirez
Ich habe heute die Fan DVD erhalten. Leider mußte ich mit entsetzen feststellen, dass die DVD bei mir Probleme macht. Das habe ich schon befürchtet. DVD Lab Pro macht nämlich Probleme wenn man zu viel von dem Prog. erwartet. Die DVD stopt nach jedem Video und ich kann auf das Menu nicht zugreifen. Um weitere Videos zu sehen muß ich schon skippen. Kann aber auch zum Teil an dem Sony DVD Recorder liegen. War zwar schweine Teuer dat Teil aber auch Teure geräte sind nicht unfehlbar.

Wie dem auch sei, ich werde mir die DVD noch mal auf nem Anderem rohling brennen und im schlafzimmer an den anderen DVD player´s ausprobieren.

Vielen lieben dank für die Zusendung der DVD. Dat andere ist auch schon unterwegs
hmm das ist in der tat schlecht - habe die dvd auf zwei geräten getestet:
einem alten cyberhome 505
einem brandneuen lite-on allesfresser
da gab es keine probleme

habe grade auch nochmal versucht deinen fehler nachzuvollziehen - wann springt die dvd nicht mehr zurück nach einem video? bei abspielen eines einzelnen videos? oder nach einem zufälligen vidoe? oder bei einem ausgewählten video? was passiert wenn du videos von a-z abspielen willst...geht da alles?

das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe ist folgendes:
"- On Sony, still menu + audio menu will keep displayed whatever was previously on screen (menu or movie last frame) instead of the correct background - this bug was apparently introduced after beta 11"