@Kratos
Irgendwann hat man doch mal genug von farscape!
Oh, war das jetzt falsch? Bitte nicht schlagen *wimmer*
Ich habe alle 88 Episoden + PKW verwandt, da ist bei mir einfach die Luft raus. Ich suche ja schon neue Motive.
Ich wäre auch an einer DVD interessiert, aber eher aus technischer Hinsicht, wie du ohne Probleme soviele Menüs etablieren konntest.
Wie gesagt, TeXaS von gratisfilme.com ist für jeden privat produzierten Film zu haben. Meine 2 Dinger wurden bis jetzt knapp 3.000 Mal gesaugt, das lohnt sich als Verbreitung wirklich.
Was mich noch interessiert: Da schließe ich mich erst Bree an, weil sich viele Vidder ja zurück gezogen haben und woher du eine GUTE Qualität hast? Denn rein optisch (Farbpixel, Auflösung) sind die meisten Farscape-Videos eine optische Zumutung, das Grauen in .wmv und Briefmarkengröße.![]()
Dann mache ich noch drei Kreuze und 10 Ave Maria, weil du DVDlabPro benutzt und nicht DVD-Maestro (kow tow, Maestro, wir sind unwürdig!)?!
Zum nächsten TBFC mache ich meine Drohung wahr und bringe meinen PC mit, dann wirfst du DVD-Lab sofort in die Tonne, wenn du Maestro erstmal siehst...
Nach vielen softwarewechseln und nervigen bugs ist die dvd nach nun fast zwei jahren aber soweit fertig. Dank einer neuen softwareversion der dvd-authoring software und der unterstützung von sogenannten "mega projekten" konnte ich nun fast alle geplanten features in die neue dvd einbauen.
Edit: Kratos, hättest du mal ein Wort gesagt, ich mache die Videos zwar auch aus Spaß, aber verfeinere meine Fertigkeiten beim Authoring spürbar. Wenn du interessiert bist, ich kann dir nach 4 Jahren DVD-Remastering bestimmt soviel helfen, dass es keine Nervereien mehr gibt. Beim TBFC finden wir tagsüber sicher ein paar Stunden.
Als Lesezeichen weiterleiten