Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: FAR Fanvideo DVD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche Avatar von Datirez

Standard AW: FAR Fanvideo DVD

Ich habe heute die Fan DVD erhalten. Leider mußte ich mit entsetzen feststellen, dass die DVD bei mir Probleme macht. Das habe ich schon befürchtet. DVD Lab Pro macht nämlich Probleme wenn man zu viel von dem Prog. erwartet. Die DVD stopt nach jedem Video und ich kann auf das Menu nicht zugreifen. Um weitere Videos zu sehen muß ich schon skippen. Kann aber auch zum Teil an dem Sony DVD Recorder liegen. War zwar schweine Teuer dat Teil aber auch Teure geräte sind nicht unfehlbar.

Wie dem auch sei, ich werde mir die DVD noch mal auf nem Anderem rohling brennen und im schlafzimmer an den anderen DVD player´s ausprobieren.

Vielen lieben dank für die Zusendung der DVD. Dat andere ist auch schon unterwegs

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard AW: FAR Fanvideo DVD

Zitat Zitat von Datirez
    Ich habe heute die Fan DVD erhalten. Leider mußte ich mit entsetzen feststellen, dass die DVD bei mir Probleme macht. Das habe ich schon befürchtet. DVD Lab Pro macht nämlich Probleme wenn man zu viel von dem Prog. erwartet. Die DVD stopt nach jedem Video und ich kann auf das Menu nicht zugreifen. Um weitere Videos zu sehen muß ich schon skippen. Kann aber auch zum Teil an dem Sony DVD Recorder liegen. War zwar schweine Teuer dat Teil aber auch Teure geräte sind nicht unfehlbar.

Wie dem auch sei, ich werde mir die DVD noch mal auf nem Anderem rohling brennen und im schlafzimmer an den anderen DVD player´s ausprobieren.

Vielen lieben dank für die Zusendung der DVD. Dat andere ist auch schon unterwegs
    hmm das ist in der tat schlecht - habe die dvd auf zwei geräten getestet:
    einem alten cyberhome 505
    einem brandneuen lite-on allesfresser
    da gab es keine probleme

habe grade auch nochmal versucht deinen fehler nachzuvollziehen - wann springt die dvd nicht mehr zurück nach einem video? bei abspielen eines einzelnen videos? oder nach einem zufälligen vidoe? oder bei einem ausgewählten video? was passiert wenn du videos von a-z abspielen willst...geht da alles?

das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe ist folgendes:
    "- On Sony, still menu + audio menu will keep displayed whatever was previously on screen (menu or movie last frame) instead of the correct background - this bug was apparently introduced after beta 11"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer