Also es fängt immer mit dem Gleichen Video an. Sobald das Video zu ende ist stoppt die DVD und geht aus. Wenn ich es wieder auf Play drücke geht das Gleiche Video von vorne los. Wenn ich die anderen Videos sehen möchte muß ihc es weiter skippen.Ich darf die Videos nicht zu ende auslafen lassen denn dann fängt das von vorne los.Es ist das allererste Video auf der DVD. DAs menu kan ich nur am pc sehen.

Was die allesfresser angeht... nunja sie sind dazu gemacht worden um alles zu nehmen. Ein Cyberhome DVD player wurde nie in meine Wohnung kommen. Liegt wohl daran dass ich fast immer nur Originale DVDs abspiele. Es gibt da ausnahmen. Wie meine Jean Michel Jarre DVD Collection.und paar kinder Filme die es noch nicht auf DVD gibt.Die nächste ausnahme ist mein Polnischer DVD player der die Subs mir anzeigt ohne sie in die Filme einzubringen. Wie iwr das paar farscape gemacht haben.(Avi film und subs gleich benennen ausser dem ende.

farscape 1.avi
farscape 1.srt

Den Player nutze ich für Stargate, 24, Smallville und andere Serien die ich ab und zu sehe.Ich hatte keine lust mehr die Serien am PC anzuschauen oder auf die Deutsch VÖ zu warten)

zurück zum Thema :

Ok wenn ich die Videos Skippe bekomme ich zum Beispiel diese guide Video nicht zu sehen. Kann es nur auf dem Pc mir ansehen. Es ist dann ne andere reihen folge als wenn ich Die Videos von A -Z abspiele am PC.

Im Schlafzimmer an dem Polnischen player getestet und es spielt die DVD ohne probleme ab. Sonys HDD DVD recorder kommt mit der DVD nicht klar.

ps. Falls es jemanden interessieren würde was das für ein Subtitle abspiel gerät ist: Manta DVD Prince 2 Kosten punkt ca. 55 euro.