Zitat Zitat von mort
Das könnte aber nicht damit zusammenhängen, dass der DVD-Standard bis 32 VTS 100%ige Kompatibilität verspricht und alles darüber Spielerei der Softwarehersteller ist? Denn eine solche "Verbiegung" des Standards, bei dir 80 VTS !!!! kann nicht ohne Folgen bleiben.

Hier siehst du mein erstes Fanmachwerk mit 32 VTS und Maestro "warnte" schon ab 30 VTS mit erheblichen Performance-Problemen (3200er, 1 GB RAM), dass der Standard gleich seine gute Laune verliert.
http://mortyrium.mo.funpic.de/farscape_dvd/fs_dvd.htm

Das ist der offensichtliche Vorteil an Maestro, 100%ig codierter DVD-Standard, was der kompiliert, läuft und läuft und läuft, also trenn dich von DVD-Lab, komm zu Maestro.
Oder versuch dich an Sonics Scenarist...
Ich hatte mal DVD-Lab auf der Platte, der Rechner stürtzte gleich ab und war erst wieder friedfertig, als ich die offensichtliche Beleidigung seiner löschte...
Das von elko hat nichts mit den vielen mobvies zu tun. Ausserdem hatte ich noch nie probleme bei >32 movies auf einer dvd. Das der weit über 10 jahre alte dvd standart allerdings sehr begrenzt ist, ist ja leider bekannt (ich sag nur ausschliesslich gleiche movies in einem VTS). Das habe ich so hingefrickelt, siehe meine erläuterung, um grösstmögliche optionsvielfalt zu haben (ohne nochmal 80 weitere playlisten auf die dvd zu packen :-O)
Wie gesagt solange sich majestro nicht mit wine emulieren lässt werde ich ausserstande sein das programm nutzen zu können - ganz zu schweigen wie das programm meinen geldbeutel belastet.
Und sonic scenrtist ... sorry das programm eignet sich für "proffesionelle 08-15" projekte, aber wenn es etwas abseits dem mainstreams sein soll, dann ist das programm für die mülltonne.
Auf der dvd sind, um mehr filme unter zu bringen, die audiospuren im normalen DVD-standart, aber die videospuren im SVCD-standart (bei der qualität der basisfiles kommt das auf genau das gleiche qualitativ raus). So etwas ist z.B. mit dem scenarist überhaupt nicht machbar und um ehrlich zu sein habe ich dort nichts gefunden, wo ich meine VM-kommandos editieren kann. Der scenartist macht mich den eindruck einer teuren klicki-bunti-lösung für den gehobeneren bereich.