Was soll ich noch dazu schreiben ohne mich zu wiederholen?

Nun ja, ich bin gerade selber dabei so etwas ähnliches zu schreiben, das kopier ich jetzt aber nicht hier rein, da es doch ein wenig anders klingt, es ist mehr Text, es gibt ein paar Vergleiche zum denken, so das du den Beitrag nicht gleich schließen kannst Brain, und ich könnte mir vorstellen das dies hier eh niemanden interessiert.

Tja, Brain, wäre das Bildchen da in der Ecke ne blonde Lolita wären die meisten Boys, und ggf. Girls, hier ganz scharf drauf das Bildchen stundenlang zu begaffen, während sie in ihrer Phantasie ganz böse Sachen machen. So ist es natürlich richtig das du, oder wer auch immer, das Bild zensiert hast. Schon wären wir schon beim Thema Verlogenheit ... ich mach aber nicht weiter ... das Thema langweilt mich ...

Viel interessanter finde ich die Frage über was man diskutieren darf oder nicht?

Es scheint so als dürfe ich einen sinnlosen Einzeiler zu jedem noch so überflüssigen Thema nach dem anderen ablassen. Wenn es jedoch mal ernst wird, und mehr als 2 Sätze zu lesen sind, die dann sogar noch schmutzige Wörter enthalten, ist Schluss mit lustig. Ganz zu schweigen davon das es ja mal persönlich werden könnte. Ne, ne, da stell ich lieber den Computer aus und verkriech mich unter den Tisch. Dort bin ich ja schließlich auch vor Atombomben sicher.

Was ist eigentlich eine Diskussion?

Laut Duden: Erörterung, Aussprache, Meinungsaustausch

Irgendwie steht da nichts davon was diskussionswürdig ist und was nicht. Ich finde es schon erstaunlich das sich einige Leute anmaßen zu beurteilen über was man diskutieren darf oder nicht. Ich meine ja nur, sie müssen es ja nicht lesen, und wenn jemand antworten will ist das seine eigene, ganz persönliche Sache. Also ich habe mir schon lange abgewöhnt mich in die Angelegenheiten andere Leute einzumischen. Wenn jemand eine andere Meinung hat soll er sie behalten. Ich habe kein Recht ihn zum schweigen zu bringen, das einzige was ich machen kann ist ihm / ihr immer wieder zu erklären für wie beschissen ich seine / ihre Meinung halte. Ich z. B. bin der Meinung das so eine schreckliche Serie wie Star Gate keinen einzigen Buchstaben wert ist. Mir würde es zwar gefallen wenn die Serie verboten wird, deswegen engagieren würde ich mich dafür aber nicht. Ich hingegen könnte seitenlang über die tägliche Ernährung philosophieren, vielen ginge das bestimmt auf den Geist, nur wenige würden mir dafür jedoch den Mund verbieten. Das sind dann Leute die immer schön an der Oberfläche bleiben ohne je wirklich was gesehen zu haben.

Vielleicht wird es ja irgendwann Mode böse Wörter zu benutzen, ich würde ja Beispiele nennen, dann droht jedoch die Schließung, die Stimmung ändert sich und plötzlich ist das Verbotene erlaubt ... und jeder war natürlich von Anfang an dafür ... ist doch logisch ...

Soll ich noch was schreiben? Hätte ich das überhaupt schreiben sollen? Schließlich sind Leute wie ich nur Querulanten die das nur schreiben ums anders zu sein. Es geht uns um nichts, das ist alles unwichtig.

Abschließen möchte ich diesen, wiedereinmal, viel zu langen Beitrag mit ein paar Worten von First of One:

jo jo - wenn man dann nimmer weiter weiss dann spielt man halt den moral apostel.

sorry ihr lieben kindlein - es tut mir sehr leid das ich eine sprache gebraucht habe die ihr ja schon kennt aber es immer wieder leute gibt die iergendwo in einer phantasiewelt leben und meinen kinder sind noch nicht so auf der höhe und wissen nicht was sache ist.
immer alles schön aalglatt und ja ned negativ auffallen (Smilie wurde mit Absicht entfernt - Loser)
Ich denke ich sollte vielleicht doch mal schwimmen lernen. Wenn ich so lese was Brain da schreibt ... aber wir wollen ja nicht persönlich werden ... zwar ... bla bla bla