Wirklich? Ich habe das für nen Scherz gehalten. Wenn jemand Brüste sehen will reicht doch´n Mausklick, oder ein Blick in Richtung Fernseher, und schon kanns losgehen ... Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Verwandte wiedererkannt und ist deswegen gekränkt? Die Realität ist halt im Moment nicht trendy ... sonst würden ja nicht alle zu Dr. Schneidmichauf rennen ... vielleicht in ein paar Jahren ... wenn ich tot bin ...Dr.Brainfister schrieb: aber ich hab das teil doch gar nicht selber zensiert. darum gehts ja!
Ich schon. Einmal. Hatte aber nichts mit dem Thema zu tun sondern war doppelt. Warn blöder Scherz. Liegt am blöden Humor. Ich habe mich selber beleidigt. Schließen!und warum sollte ich írgendwas schließen? hab ich noch nie gemacht.
Das ist aber mal ein interessantes Thema. Da das andere eh keinen interessiert gibt´s jetzt mal was überflüssiges zu lesen.selbst meine hose ist meistens offen.
Wenn man so abschüttelt, sich danach angeekelt die Hände wäscht, weil das Klo so ekelig ist, man es gibt wirklich verkommene Klos an Orten wo man nicht mal das Wort Desinfektion kennt, und nur schnell raus will, dann kann es vorkommen das man den Reißverschluss nicht hoch genug zieht. Wenn man dann noch die Position korrigiert kann es vorkommen das, wenn man nicht aufpasst, man der Welt seine Unterwäsche präsentiert. Vielleicht fällt es einem auf? Hängt nicht zuletzt von der Fortbewegungsart ab, wenn´s kalt ist merkt man´s meist schneller. Das ist dann richtig peinlich. Gute Freunde erkennt man daran das sie schweigen. Sie warten es einer fremden Person auffällt. Dann steht man da, alles um einen herum lacht, und man möchte am liebsten sterben.
Meine Mutter hat immer gesagt ich soll täglich die Unterwäsche wechseln falls ich mal einen Unfall habe, schnell habe ich bemerkt das viel bessere Gründe existieren um Kindern Angst zu machen.
Es gibt ja auch Hosen mit Knöpfen, bei Frauen find ich das sexy (Selbstzensur, da es sonst zu persönlich werden würde) ... In Filmen wird immer gezeigt wie die Boys sich was einklemmen. Also ich kann das ja bis heute nicht verstehen. Wie kann man nur so unvorsichtig sein?
Ach mouse, es ist ja nett das du witzig sein willst. Oder vielleicht auch nur deutlich machen willst wie unwichtig du dieses Thema findest? Aber irgendwie geht das voll nach hinten los. Da ist doch bestimmt etwas humorvolleres drin, oder?mouse schrieb: Stimmt hast ja recht, das Gesicht ist auch ne Beleidigung für den Betrachter.
Habs auch noch eben mitzensiert.

Als Lesezeichen weiterleiten