klar, irgendwas andres machen als euch zu lesen...

Hier wollte ich noch hineineditieren: "Da es für euch eh nur euren Humor gibt und sowieso nix andres gilt als euer omniwitziger multi "Humor""
könnt ihr euch aber wegdenken, weil ich hab echt keinen Bock auf die Diskussion, mit eurem Doppelmoral und PseudoHumor geblabber, irgendwie fange ich an zu glauben ihr habt so ein Romanzusammenklick Tool wie Konsalik, zumindest bei Brain erkennt man immer wieder die gleichen Phrasen und irgendwann schaltet man dann ab. Und bei dir lese ich auch neuerdings immer öfter die gleiche Phrase wenn auch geschickter versteckt als bei Brainylein, nämlich die das der Humor anderer Leute, oder respektive im besonderen meiner wenigkeit nich so pralle is. Aber deiner lässt ganz ehrlich auch stark nach. ABER so etwas gehört nicht hierher, das ist etwas, was wir ja eigentlich Privat austragen wollten. Ich habe mir halt den Spaß gegönnt Brainy's Avatar, den er bestimmt nicht aus Ästetischen Gesichtspunkten gewählt hat, sondern wie jedesmal aus provokativen Gründen (Ist nicht das erste mal, erinner dich an das tolle Bild mit der Frau auf Toilette Brain, was wenn er es gesehen hätte bestimmt auch looser nicht mehr hätte gutheissen können). Was also ist da so schlimm dran, wenn ich seinem inneren Drängen nach disputen nachgebe und ihm seine "Obzession" des Klagens über "Zensur" nachgebe?
So in diesem Sinne hab ich aber wirklich jetzt die Nase voll.

*wegschalt*

Last edited by Mouse at 29.10.2002, 23:59