Wie schon an andere Stelle erwähnt, ist mir das auch aufgefallen. Muss wohl wirklich an der Ernährung liegen. Des weiteren erwähne ich nur das ich darüber nicht lachen kann, höchstens lächeln, und das ich eigentlich etwas, das aus meiner rein subjektiven Sicht, witzigeres erwartet habe. Das würde ich ehrlich gesagt nicht als ernsten Konflikt bezeichnen. Eher als eine der vielen kleinen Meinungsverschiedenheit die das Leben so lebenswert machen. Hätte ich jetzt lügen sollen das ich das witzig fand?mouse schrieb:Und bei dir lese ich auch neuerdings immer öfter die gleiche Phrase wenn auch geschickter versteckt als bei Brainylein, nämlich die das der Humor anderer Leute, oder respektive im besonderen meiner wenigkeit nich so pralle is.
Tja, da wären wir wohl wieder bei dem Thema: Was ist erlaubt und was nicht? Das endet dann immer wieder im äußern rein subjektiver Meinungen. Bei mir kommt dann auch noch die Doppelmoral ins Spiel. Ich will zwar viel, kann aber auf „tolle Bilder“ verzichten. Hm, wenn ich jedoch denke das die Grenze so dicht ist das nichts mehr durch kommt, dann ist es doch nur legitim etwas dagegen zu sagen, oder? Was würde es bringen zu schweigen? Ja, ja genauso wenig wie sich seitenlang darüber auszulassen wie scheiße Zensur ist, denkt der ein oder andere. Mir persönlich verschafft das allerdings Luft, und am Ende sind wir doch alles Egoisten. Außerdem kann ich, wenn der Mob seine Meinung ändert, schön behaupten das ich schon immer auf der richtigen Seite stand, ist dann gut für mein Ego.Ich habe mir halt den Spaß gegönnt Brainy's Avatar, den er bestimmt nicht aus Ästetischen Gesichtspunkten gewählt hat, sondern wie jedesmal aus provokativen Gründen (Ist nicht das erste mal, erinner dich an das tolle Bild mit der Frau auf Toilette Brain, was wenn er es gesehen hätte bestimmt auch looser nicht mehr hätte gutheissen können).
Was lernen wir daraus? Doppelmoral rules! Leute wie ich, wo die Moral auf´m Boden liegt, verstecken uns auch sich hinter der Meinungsfreiheit, genauso wie sich die Moralaposteln hinter ihren Werten verschanzen, alles nur um die eigenen Ansichten zu legitimieren.
Tja, dieser Konflikt wird wohl ewig anhalten und niemand kann ihn gewinnen.
Das wäre doch jetzt ein schönes Schlusswort nicht wahr? Aber wenn ich das hier schließen würde, dann würde ich die Diskussion beenden, und dazu hat halt IMO niemand das Recht.
Das eigentliche Thema ist wohl jetzt tot. Schade eigentlich. Zumindest ich fand es interessant.
Das, lieber First, hat im übrigen nichts mit „weich werden“ zu tun. Es geht doch um Ehrlichkeit. Ich würde es anmaßend finden wenn ich nur zu anderen ehrlich wäre und dabei meine eigenen Fehler mutwillig übersehe. Nur mal so am Rande.
Last edited by Loser at 30.10.2002, 02:18





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten