Zitat Zitat von Swiss
Cool, ich mag Finnland auch sehr, verstehe natürlich aber nichts!

Ausserdem studiere ich ab Oktober Geschichte und möchte mich dann auch auf alte Geschichte spezialisieren. Wir haben also schon 2 Dinge gemeinsam!

Herzlich Willkommen.
oh wie cool!! dann kann ich dir die gleiche frage stellen, die mir immer gestellt wurde : "was macht man denn damit?"
meine antwort hat ihnen nie gefallen *g* Viel Erfolg dir, auf jeden Fall!

übrigens drei gemeinsame dinge Stargate würde ich unbedingt dazu zählen!

heikki