Für den Mod-Installer müssen die Dateien die Endung .BCMod haben, um sie mit dem Installer einzufügen. Die .py Dateien sind der unkompilierte Code. Da du von .py Dateien schreibst, nehme ich an, dass du das Archiv entpackt hast und jetzt im Ordner die Unterordner Data, Scripts und evtl. Sfx. In diesem Fall musst du es manuell installieren. Kopiere die Unterodner in den BC Ordner und bestätige das überschreiben. Starte den Mod-Packager und klicke auf "Game Tools".
Bevor du das Schiff einfügst, solltest du es testen. Klicke dazu auf "Checker" und suche das Schiff in der rechten Liste. In dem Moment, wo du das Schiff anklickst, wird es getestet. Sollte links unten stehen, dass keine Probleme gefunden wurden, kannst du das Schiff einfügen. Klicke dazu wieder auf "Ship Plugin" und suche in der rechten Liste wieder nach dem Schiff und klicke darauf. Wähle bei "Species" die Rasse, in der das Schiff erscheinen soll und klicke dann auf "Make Plugin". Jetzt kannst du den Packager wieder beenden. Überprüfe die Mutator Option in der BC Konfiguration bevor du ein QB startest.
Bye, bye
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