Hallo! Ich hätte gerne eine nähanleitung für Cheza´s Kostüm, aber finde keine...
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
akari05hotmail.de
Hallo! Ich hätte gerne eine nähanleitung für Cheza´s Kostüm, aber finde keine...
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
akari05hotmail.de
Und wie soll diese Hilfe aussehen?
Ich könnte dir allenfalls ein Bild hochladen, aber das wirst du vermutlich schon selbst haben
Inzwische habe ich die Serie - bis auf ein oder zwei Folgen - gesehen.
Es waren stellenweise sehr gute Folgen drin aber leider auch einige - für meinen Geschmack zu viele - nichtssagende Füllfolgen.
Der Zeichenstil hat mir gefallen - die Synchronstimmen auch
Leider hatte ich manchmal das Gefühl, dass die Leute nicht recht wussten, welchen Weg sie gehen sollten. Da wurde ein Storyfaden aufgenommen, um in dann wieder für einige Folgen gänzlich unter den Tisch fallen zu lassen.
Irgendwie lief die Serie leider nicht rund. Und dann sind mir zu viele gestorben - ich mag das nicht.
Und ich glaube, ich hab das Ende nicht verstanden.
Fazit: Ganz nett.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Mit welchen Teilen hast du den Schwierigkeiten?
Allgemeinen schaue ich für Cosplay Fragen meist im Cosplay-Heaven rein: 14269.rapidforum.com/
Generell helfen eventuell auch Schnitte von Burda Magazinen die man anpasst. Du könntest auch eine Gliederpuppen für 2€ (NaNiWa) kosten und dort die Stoffetzten anlegen, zurecht schnippeln und dann vergrößern.
Kostspieliger wäre eine entsprechende Cosmo - jap. Cosplay Zeitschrift - zu beschaffen.
Von Wolfs Rain habe ich nur die ersten max. 4 Episoden gesehen.
Der Zeichenstil war zwar schön, die Geschichte allgemein ansprechend ... aber irgendwie schaffte ich es nicht die Serie weiter zu verfolgen. Besonders ansehnlich blieb mir das Intro in Erinnerung mit dem Jazzstück.