Ich denke nicht, dass Ihr diesesmal damit ganz richtig liegt.
Frau Kampusch "Realität ausserhalb der Gefangenschaft" waren einzig die Medien, denen sie jetzt alleine Interviews gibt.
Sie befasste sich lange mit dem Gedanken (Zeit dazu war ja) wie es ist in die Öffentlichkeit zu gehen und dann eine berühmte Person zu sein.
Das sie erst mal Ruhe braucht und gewissen draumatische Dinge aufarbeiten muss steht ausser Frage, doch Sie braucht die Medien weiterhin um Ihren Wunsch mit der "Foundation" werbewirksam in die Welt zu bringen.
Also so unschuldig und unbeholfen wie vielleicht andere ist sie da nicht.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten