Ich dachte Stargate geht weiter, und zwar im Kino als Film?
Rettet Stargate SG-1: Warum?
WeilundWir unterstützen MGM, um eine Zukunft für Stargate SG-1 egal in welcher Form zu sichern. Das könnte vorzugsweise eine elfte Staffel, aber auch eine Filmreihe oder Miniserie sein, die im TV ausgestrahlt, direkt über DVD verkauft oder über bahnbrechende Internetausstrahlung bzw. kostenpflichtige Downloads vertrieben wird.Ich bin selbst nicht aktiv an der Aktion beteiligt, aber hoffe, dass es für die Aktionsmitglieder so läuft, wie sie sich das vorstellen. Von dem was ich mitbekommen habe, sind ja schon einige interessante Ideen zustande gekommen.Wie auch immer es weitergehen mag mit Stargate SG-1, die Fans wollen sich für ihre Rekordshow einsetzen und geben nicht auf!![]()
Die Macher der Serie träumen schon eine Weile davon das stimmt. aber der Kinofilm, der zur Zeit diskutiert wird kommt von den Machern des original Kinofilms und die haben sich *leider* nie als Bekenner zur Serie ausgesprochen. Es wäre also absolut unabhängig von Stargate SG1.Zitat von Peter von Frosta
heikki
Die „Conan O’Brien – Initiative“ hat Wirkung gezeigt!
Pierre Bernard hat sich sehr lustig über die Absetzung von SG-1 in "Recliner of rage" geäussert:
www.youtube.com/watch?v=61SiTeCaeqc