Na ja, irgendwann wenn er auf DVD rauskommt werde ich ihn mir schon mal ansehen. Dann werden wir ja sehen, wie gut er mir gefällt![]()
Na ja, irgendwann wenn er auf DVD rauskommt werde ich ihn mir schon mal ansehen. Dann werden wir ja sehen, wie gut er mir gefällt![]()
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Ich muss sagen der Film hat was. Wenn man ihn im ganzen sieht, kommt er ganz anders rueber als wenn man nur die Werbung und den Trailer sieht. Da geht der tiefere Sinn des Filmes unter bzw. kommt garnicht rueber.
Die ganzen zwischen menschlichen ,Aeh autischen Gefuehle und Beziehungen, die Entstehen finde ich Spitze.
Wie aus einer "one manshow" ein vernuenftiges soziales Gefaehrt wird ist interessant. Und alles lustig verpackt.![]()
Meines erachtens hat der Film sogar Paedagogische Aspekte. Alleine die Reaktionen am Ende des Pisten Cups,
und das in der heutigen Ellbogengesellschaft.![]()
Also ich kann den Film empfehlen und nun die Famile geschnappt und ins Kino.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.