Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 162

Thema: Zeigt her euren Desktop!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Amujan

Standard AW: Zeigt her euren Desktop!

Dit is die neue Enterprise wie sie aus der Atmosphäre des Saturnmondes Titan auftaucht (ausm letzten Film) und ich hab es vor einigen Tagen im Netz gefunden, aber irgendwie find ich das Blog gerade nimmer *seufz*.

EDIT: gefunden: http://diamondskyproductions.com/spotlight.php

Furie Avatar von Simara

Ahja. Schick.

Sobald der Film auf Premiere kommt, werd ich ihn mir ansehen.

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Ach, ich dachte damals ihr würdet mal wieder mitmachen. Hab inzwischen wieder was Neues (diesmal unter XP):

Sehr schick.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Da ich just heute meinen Desktop nach Ewigkeiten auch mal wieder erneuert habe, paßt es, daß der Thread auch gerade wieder nach oben gerutscht ist. Also, hier ist meiner:

Ich hatte seit Ewigkeiten einen Desktop mit Grafiken aus dem noch nicht veröffentlichten Indie-Computerspiel "Café"; da das aber immer noch auf sich warten läßt und ich nicht immer daran erinnert werden möchte, mußte mal wieder was Neues her. Oder was Altes: mal wieder Mr. Simm. Aber ein relativ aktuelles Bild, immerhin. Ich weiß, er guckt etwas grimmig... aber auf allen anderen Bildern, die ein halbwegs passendes Format hatten, sprangen so viele seiner Kollegen mit herum. Und, hey, ich mag (fast) alle seiner Gesichtsausdrücke. *g*
    Geändert von Hmpf (04.07.2010 um 02:58 Uhr) Grund: Bildgröße geändert

Habe nun seit längerer Zeit dieses Desktopbildchen:

ZU HÜLF xD

Zu Hülf?
    Der tut doch nix, der will doch nur spielen.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Jedenfalls ist es beruhigend, zu sehen, dass ich hier nicht der einzige mit einem überladenen Desktop bin.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Wieso überladen?
    Das ist einfach der effizienteste Zugriff für mich da es schneller geht als in der Programmleiste sich durch den Verzeichnisbaum zu popuppen.

Bei 30 Zoll habe ich oft eh den linken Bereich des Bildschirms frei so dass ich direkt darauf zugreifen kann. Finde ich übersichtlicher als die Progs z.b. in die Taskleiste zu packen, so habe ich sie alle nach Verwendungsarten gegliedert, z.B. Kommunikation, Videoplayer, Browser, Editorprogramme, Sicherheitsprogramme usw.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Wieso überladen?
    Das ist einfach der effizienteste Zugriff für mich da es schneller geht als in der Programmleiste sich durch den Verzeichnisbaum zu popuppen.

Bei 30 Zoll habe ich oft eh den linken Bereich des Bildschirms frei so dass ich direkt darauf zugreifen kann. Finde ich übersichtlicher als die Progs z.b. in die Taskleiste zu packen, so habe ich sie alle nach Verwendungsarten gegliedert, z.B. Kommunikation, Videoplayer, Browser, Editorprogramme, Sicherheitsprogramme usw.
    Ja, ist schon gut - ich glaub dir doch, dass dahinter eine hochkomplexe, effiziente Strategie steckt. Auf mich wirkte (= rein subjektiver erster Eindruck, ohne eine scharfsinnige Analyse dazu anzustellen) es einfach genauso überladen wie mein eigener Desktop, that's all.

Jedenfalls ist "popuppen" für mich jetzt schon das Wort es Jahres 2011... Es wirkt besonders gut, wenn man es auf deutsch und nicht auf englisch liest.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

kleiner Hai, damdam.. ^^

Nettes Wallpaper, wo haste das her? Erinnert ein wenig an die Eve Wallpaper oder von Ogame.

Is ein StarCraft II Wallpaper. Müsste da auf der Seite irgendwo rumliegen.

ja, lol, is die Hintergrundgrafik der Hauptseite, bevor sie sie mit dem Menuelement verschandelt haben ^^ StarCraft II

Das Artwork gibt es hier in ähnlich: http://eu.media.blizzard.com/sc2/med...rion9-full.jpg

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von kaot

Gerade jetzt:

Allgemeine ist es eine Auswahl der Top100 Hubble-Teleskop Bilder, als super-aufgelöstes Archiv hier zu kriegen.
    Was die vollgeklatschten Desks angeht, ich benutze hier Launchy und blende die Desk-Icons einfach aus.
    Da ich ohnehin die Finger häufiger an der Tastatur als an der Maus habe bietet sich das für mich einfach an.
    bubbela! - this is so going on twitter right now

Na dann mach ich mich hier mal auch noch lächerlich.

Ich habe mir beim Radiohead-Livevideo-Gucken unerwartet einen Fangirl-Crush für Thom Yorke eingefangen. *schäm* (Okay, vielleicht nicht ganz so unerwartet: Mir war bekannt, dass er John Simm ähnelt, der schon seit Jahren - vorwiegend in Form von Sam Tyler aus Life on Mars - praktisch meine Definition von "attraktiv" darstellt; insofern hätte ich vielleicht gewarnt sein müssen. Aber ich bilde mir ja immer ein, dass ich genug Selbstkontrolle habe, um keine dummen Gefühle bezüglich Leuten zu entwickeln, die real existieren - und meistens stimmt das auch. Wie man daran sehen kann, dass das hier erst der zweite "celebrity crush" meines Lebens ist - Pubertät mitgezählt.)

Tja, aber trotz der grundsätzlichen Peinlichkeit der ganzen Angelegenheit konnte ich gestern abend nicht widerstehen und habe das hier gebastelt:

Ich würde das hier gar nicht posten - wenn da nicht die Tatsache wäre, dass ich noch einen inspirierteren Inhalt für die Denkblase brauche. Also: kennt sich hier irgendwer außer mir ein bißchen mit Radiohead aus und hat eine Idee, was Thom Yorke so zum Grinsen/Lächeln bringen könnte? Der Regenbogen ist natürlich schon nicht *ganz* schlecht, wegen der doppelten/dissonanten Assoziation von "In Rainbows" und klischeehafter Kitschigkeit - aber es geht bestimmt noch besser.

Zuerst dachte ich an ein Zitat aus einem Interview, wo der Interviewer sagt: "I can see that you are delighted that your music is being used over scenes of death and degradation!" - aber das müsste man ja irgendwie passend visualisieren, und nach Möglichkeit, ohne dass es zynisch wird. Daran ist die Idee dann gescheitert.

Könnte natürlich - ganz abstrakt - einfach <scenes of death and degradation> oder so reinschreiben.

Hm.

Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Na dann mach ich mich hier mal auch noch lächerlich.

Ich habe mir beim Radiohead-Livevideo-Gucken unerwartet einen Fangirl-Crush für Thom Yorke eingefangen. *schäm* (Okay, vielleicht nicht ganz so unerwartet: Mir war bekannt, dass er John Simm ähnelt, der schon seit Jahren - vorwiegend in Form von Sam Tyler aus Life on Mars - praktisch meine Definition von "attraktiv" darstellt; insofern hätte ich vielleicht gewarnt sein müssen. Aber ich bilde mir ja immer ein, dass ich genug Selbstkontrolle habe, um keine dummen Gefühle bezüglich Leuten zu entwickeln, die real existieren - und meistens stimmt das auch. Wie man daran sehen kann, dass das hier erst der zweite "celebrity crush" meines Lebens ist - Pubertät mitgezählt.)
    Wie süüüß!

Ich würde das hier gar nicht posten - wenn da nicht die Tatsache wäre, dass ich noch einen inspirierteren Inhalt für die Denkblase brauche. Also: kennt sich hier irgendwer außer mir ein bißchen mit Radiohead aus und hat eine Idee, was Thom Yorke so zum Grinsen/Lächeln bringen könnte? Der Regenbogen ist natürlich schon nicht *ganz* schlecht, wegen der doppelten/dissonanten Assoziation von "In Rainbows" und klischeehafter Kitschigkeit - aber es geht bestimmt noch besser.

Zuerst dachte ich an ein Zitat aus einem Interview, wo der Interviewer sagt: "I can see that you are delighted that your music is being used over scenes of death and degradation!" - aber das müsste man ja irgendwie passend visualisieren, und nach Möglichkeit, ohne dass es zynisch wird. Daran ist die Idee dann gescheitert.
    Könnte mir vorstellen, dass er in diesem Kontext sowas wie den "Emo Hitler" zum schmunzeln finden würde:

http://www.rebelart.net/diary/wp-dat...0/08/juice.jpg
    http://thesheaf.com/shlog/files/2010...8.49.20-PM.png
    NG BBS &mdash; Make your own Emo Hitler!
    Adolf Emo Hitler by ~FallingMonkey on deviantART
    http://de.toonpool.com/user/5931/fil...emo_657265.jpg
    http://farm3.static.flickr.com/2113/...26e2296268.jpg
    http://files.splinder.com/f84f0feebf...b8755d5a4.jpeg

Noch mehr schnauzbärtigen Humor gibt's hier:
    The Daily Hitler
    Daily Hitler: You're No Hitler!

...aber vielleicht grinst Thom Yorke auch gar nicht (schadet das nicht seinem Image? ), sondern muss nur mal ganz dringend für kleine Jungs:

Wobei sein Gesichtsausdruck eher darauf hindeutet, dass das "Geschäft" bereits in die Hose gegangen ist.
    Geändert von Dr.BrainFister (02.04.2011 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Wie süüüß!
    ...

Könnte mir vorstellen, dass er in diesem Kontext sowas wie den "Emo Hitöer" zum schmunzeln finden würde:
    Neeeee. (Auch wenn ich den durchaus witzig finde.)

...aber vielleicht grinst Thom Yorke auch gar nicht (schadet das nicht seinem Image? )
    Das ist, glaube ich, genau der Grund, weshalb ich dieses Bild so klasse finde...

Wobei sein Image nur bedingt etwas mit der Realität zu tun hat - die Medien sind da mit ihrer Wahrnehmung irgendwie bei seiner Depriphase in den späten Neunzigern hängengeblieben. Die ist aber eigentlich schon lange nicht mehr aktuell.

sondern muss nur mal ganz dringend für kleine Jungs:
    So guckst Du, wenn du mal musst? Ist ja interessant...

ETA: Halt, beziehst du dich eventuell auf das "zusammengekniffene" Auge? Das ist - mehr oder weniger - immer so bei ihm. Geburtsfehler/verhunzte Operation im Kindesalter.

Aber zum Thema Radiohead und unreifer Humor:

"Colin farted."

Und natürlich:

Piss-scented foam parties... (Yep, das ist original Radiohead-Material - wie man auch daran sieht, dass es auf dem offiziellen Radiohead-Account gepostet wurde. Die Jungs sind... seltsam. Und haben manchmal den Humor eines Fünfjährigen. Du würdest dich wahrscheinlich gut mit ihnen verstehen, Brainy. ;-))

Wobei sein Gesichtsausdruck eher darauf hindeutet, dass das "Geschäft" bereits in die Hose gegangen ist.
    Ach soooo ein Geschäft meintest Du... ;-)

Na dann. Ja, in Anbetracht seines anscheinend laufenden Projektes, zum "dirty old man" zu mutieren, ist die Assoziation nicht ganz unangebracht... (ETA: Noch ein Beleg.) (ETA2: Und natürlich...)
    Geändert von Hmpf (02.04.2011 um 16:42 Uhr) Grund: Ergänzungen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer