...
Neeeee. (Auch wenn ich den durchaus witzig finde.)Könnte mir vorstellen, dass er in diesem Kontext sowas wie den "Emo Hitöer" zum schmunzeln finden würde:
Das ist, glaube ich, genau der Grund, weshalb ich dieses Bild so klasse finde......aber vielleicht grinst Thom Yorke auch gar nicht (schadet das nicht seinem Image?)
Wobei sein Image nur bedingt etwas mit der Realität zu tun hat - die Medien sind da mit ihrer Wahrnehmung irgendwie bei seiner Depriphase in den späten Neunzigern hängengeblieben. Die ist aber eigentlich schon lange nicht mehr aktuell.
So guckst Du, wenn du mal musst? Ist ja interessant...sondern muss nur mal ganz dringend für kleine Jungs:
ETA: Halt, beziehst du dich eventuell auf das "zusammengekniffene" Auge? Das ist - mehr oder weniger - immer so bei ihm. Geburtsfehler/verhunzte Operation im Kindesalter.
Aber zum Thema Radiohead und unreifer Humor:
"Colin farted."
Und natürlich:
Piss-scented foam parties... (Yep, das ist original Radiohead-Material - wie man auch daran sieht, dass es auf dem offiziellen Radiohead-Account gepostet wurde. Die Jungs sind... seltsam. Und haben manchmal den Humor eines Fünfjährigen. Du würdest dich wahrscheinlich gut mit ihnen verstehen, Brainy. ;-))
Ach soooo ein Geschäft meintest Du... ;-)Wobei sein Gesichtsausdruck eher darauf hindeutet, dass das "Geschäft" bereits in die Hose gegangen ist.![]()
Na dann. Ja, in Anbetracht seines anscheinend laufenden Projektes, zum "dirty old man" zu mutieren, ist die Assoziation nicht ganz unangebracht... (ETA: Noch ein Beleg.) (ETA2: Und natürlich...)

Als Lesezeichen weiterleiten