Beim Spielen tut sie das auch, nur im Stehen auf ner virtuellen Konsole rumtippen is Unsinn ^^
Beim Spielen tut sie das auch, nur im Stehen auf ner virtuellen Konsole rumtippen is Unsinn ^^
Spam Spam Spam, mehr Picsund nicht über die WII reden
![]()
fictionBOX Homepage Team
Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen
► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
muss ja sehr motivierend gewesen sein, deine aufforderung, nachdem wir nun seit fast 2 wochen keinen desktop mehr gesehen haben.Zitat von Reddi
ich finds nicht schlimm, wenn hier die diskussion mal in ein bisschen spam abdriftet, schließlich ist der thread sowieso spam, wenn mans genau nimmt. eine kleine randdiskussion belebt da eher.
@amu
schon neue boytoys auf deinem desktop?
@greenslob
danke für deinen dexter-desktop. hat mich auf diese geniale serie aufmerksam gemacht und, obwohl ich einiges davon für weniger gelungen/bedenklich halte, für beste, enorm spannende unterhaltung gesorgt!m.c.hall ist nun definitiv einer meiner lieblingsdarsteller.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Mal wieder was neues bei mir...
http://web431.mis02.de/stuff/10.00.10.jpg
Auf! Ihr Reiter Théodens!
Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!
Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod! Tod! Tod!
Auf Eorlingas!
www.startrekmania.de