Kenn ich nicht. Aber ich mochter "Dexters Lab.".Zitat von Imzadi
![]()
Kenn ich nicht. Aber ich mochter "Dexters Lab.".Zitat von Imzadi
![]()
Hier mal meiner:
http://web431.mis02.de/stuff/desk.jpg
Geändert von Reddi (26.12.2006 um 14:10 Uhr)
fictionBOX Homepage Team
Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen
► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
@amu
lol, wieviele jungs müssen bei dir denn noch die hosen runterlassen?
da bekommt "monitor an machen" gleich eine ganz andere bedeutung!
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
hehe ich glaub der gute Tahmoh zieht sich da gerade wieder an.
P S dieser Beitrag wurde von der Couch aus via Wii-Fernbedienung eingegeben![]()
oh nein, böses nintendo! ich seh es schon kommen: nach der generation "praktikum" folgt die generation "couch-potatoe"...Zitat von Amujan
![]()
![]()
![]()
![]()
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Zitat von Dr.BrainFister
Dabei hätte die Wii doch genau das Gegenteil bewirken sollen![]()
Beim Spielen tut sie das auch, nur im Stehen auf ner virtuellen Konsole rumtippen is Unsinn ^^
Spam Spam Spam, mehr Picsund nicht über die WII reden
![]()
fictionBOX Homepage Team
Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen
► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
muss ja sehr motivierend gewesen sein, deine aufforderung, nachdem wir nun seit fast 2 wochen keinen desktop mehr gesehen haben.Zitat von Reddi
ich finds nicht schlimm, wenn hier die diskussion mal in ein bisschen spam abdriftet, schließlich ist der thread sowieso spam, wenn mans genau nimmt. eine kleine randdiskussion belebt da eher.
@amu
schon neue boytoys auf deinem desktop?
@greenslob
danke für deinen dexter-desktop. hat mich auf diese geniale serie aufmerksam gemacht und, obwohl ich einiges davon für weniger gelungen/bedenklich halte, für beste, enorm spannende unterhaltung gesorgt!m.c.hall ist nun definitiv einer meiner lieblingsdarsteller.
.
Mal wieder was neues bei mir...
http://web431.mis02.de/stuff/10.00.10.jpg
Auf! Ihr Reiter Théodens!
Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!
Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod! Tod! Tod!
Auf Eorlingas!
www.startrekmania.de
Ich rotiere gerade die neuen Star Trek Remastered - Desktops von startrek.com. Das von "I, Mudd" hat es mir besonders angetan.
@amu
ohja, die sind wirklich sehr schön. i, mudd hat echt starke farben... hmmm...
aber dennoch: auf meinem desktop bleibt erstmal selbst fotografiertes!
werd das bild mal hochladen und euch zeigen. gerade eben bin ich zu faul dazu.
.
Na denn mach ich auch mal: Guggst du hier.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Mein Desktop ist zur Zeit Jack's Desktop![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Dune, meine Liebe, ich war bei der Gelegenheit gleich mal ein wenig "wildern" in Deinen Desktops.Ich hoffe, das ist ok?
Verwende sie so nach und nach bei mir.
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Kein Problem, dafür sind sie ja da![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Ohne MICH hättet ihr nie von Greg Martin erfahren, so!Zitat von Ghettomaster
![]()
Schade, dass er kaum noch was Neues bringt, und an Desktops gar nix.