Dit is die neue Enterprise wie sie aus der Atmosphäre des Saturnmondes Titan auftaucht (ausm letzten Film) und ich hab es vor einigen Tagen im Netz gefunden, aber irgendwie find ich das Blog gerade nimmer *seufz*.
EDIT: gefunden: http://diamondskyproductions.com/spotlight.php









Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten