Ganz ernsthaft, ich war sehr lange am überlegen der Folge die vollen 5 Punkte zu geben. Ich fand das Schauspiel der Darsteller gut, die Folge interessant und die Dialoge - nach langen schlechten Rodney Witzen - amüsant. Und man hat auch mal wieder die eigentlich viel zu wenig beleuchtete verletzliche Seite von Rodney gezeigt. Aber dann war da das Ende.
Erst dachte ich, der andere Rodney wäre vielleicht ein Replikant, schließlich hat man den neuen Gegner neu eingeführt. Aber selbst das er echt war, hat mich nicht wirklich gestört, was mich gestört hat war das Ende. Die ZPM ist leer. Warum hat man das gemacht? Erst dauert es ewig, bis man aus dem "hilfe, die Wraith kommen, was machen wir, die Antiker haben die Stromrechnung nicht bezahlt" bla fasel raus ist, und sich endlich mal um eine Weiterentwicklung kümmern kann, und dann setzt man den Status wieder auf die erste Staffel zurück! Was soll denn das? Warum kann man sich nicht um die offenen Storylines kümmern? Was ist mit Ford? Was ist mit Michael? Und ich dachte man wollte sich mehr um die Wraith Gesellschaft an sich kümmern? War das "Leben zurückgeben" denn schon alles?
Leider muss man inzwischen ja auch einsehen, dass nächste Woche die komplette Entwicklung von Rodney, nächste Woche wieder auf null ist.
So dann doch nur 4 Punkte. Sehr schade.
Als Lesezeichen weiterleiten