von Cornholio:
Zitat von Simara: Mir geht das nämlich gerade bei Lost so.
Da muss ich kurz in den OT-Bereich: Warum schreibst du nicht im Lost-Thread, was dich irritiert (hat)? Würde mich interessieren
Okay, wird hiermit erledigt....

Kann ich eigentlich auch nicht so genau sagen. Ist mal wieder so ein Gefühl.

Irgendwie wurde das Thema „Geheimnis der Insel“ nach Ende der 1. Staffel zu schnell abgehakt.
Die Geschichte um Desmond und dass er Jack schon vorher getroffen hat war gut – keine Frage.
Aber irgendwie ist dies Bunker-Sache für mich unbefriedigend.

Dan wurden die Heck-Überlebenden eingeführt....
Okay, ich hab für Michelle Rodriguez nicht viel übrig und vielleicht ändert sich das ja im Laufe der 2. Lost-Staffel .... aber irgendwie.
Dann noch die Sache mit Walt.
Vielleicht sind es mir inzwischen zu viele Handlungsstränge.

Ich kanns wirklich nicht genau sagen, was mich stört.

Wobei die gestrige Folge mit Mr. Eko war ja wieder Hammer. Als wäre das Ganze von Anfang an geplant gewesen. Das Flugzeug mit den als Priestern gekleideten Drogenhändlern kam ja in der 1. Staffel vor. Und jetzt „schließt sich der Kreis“ ... irgendwie.
Das beeindruckt mich tief.
Ich finde Claire hat überreagiert.
Hat Charly sie denn wirklich angelogen?
Hat er ihr je einen Grund gegeben, dass sie misstrauisch werden müsste?
Er war doch immer liebevoll und sorgsam. Warum jetzt dieser Aufstand, weil er Statue mit Drogen hatte.
Charlys Erklärung – es gibt mir Sicherheit – kann ich sogar nachvollziehen.
Es gibt keinen Beweis, dass er wieder Drogen nimmt. Auch wenn er – wie man am Schluss der Folge sehen konnte – sich ein hübsches Lager angelegt hat.
Wir werden sehen.

Endlich hat man auch wieder was vom „Geheimnis der Insel“ gesehen.
Was zum Teufel ist dieser Rauch?
So Folgen gefallen mir.

Die Folge mit Kate hab ich leider noch nicht gesehen. Von daher kann ich dazu noch nicht viel sagen.

Die Folge um Anna .... war auch gut.
Michelle Rodriguez spielt die leicht „durchgedrehte“ gut. Wobei das der falsche Ausdruck ist. Es gibt ja einen Grund, warum sie so ist wie sie ist.
Und ihre „Leiche im Keller“ – Selbstjustiz – ist ja auch nicht zu verachten. Obwohl sie in der Beziehung meine Sympathie hat. Allerdings frage ich mich: Wo sind die Narben? Bzw. wo sitzt ihr Bauch? Müsste man bei ihrer Kleidung die Narben der Schusswunden nicht sehen?