Hilfe, wie viel Kartoffelsalat hast du denn gemacht? Hast du ne Armee bei dir?
Aber gut für die Hausfrauen
Bitch ist ein sehr hartes Wort für Mary-Alice. Das hat sie nicht verdient.Char Favouriten Rating:
Stimme: +++++
Die Kommentare sind weiterhin toll.
Das sie eine moerderische Bitch war, die Kinder kaeuft und mit Vorurteilen gegenueber Ex-Junkies gefaellt mir weniger.
Himmel, das hatte ich ja inzwischen glatt vergessenMike: +
Boeh. Das Zach sein Sohn ist haette wirklich nicht sein muessen.
Zustimmung.Zach: -
Ich mag den Psycho nicht, koennen ihn von mir aus in eine Klappse abschieben.
Finde ich auch. Dafür wurde sie damals angekreidet, aber ich denke, jeder hat seine Art, mit Trauer umzugehen. Für Bree war die Wahrung der Fassade ein Mittel, stark bleiben zu können. Wer weiß, wie's innendrin aussieht.Bree: ++++
[...]
Gerade die Folge in der ihr Mann starb, wie sie da das Bett macht, und nach der Nachricht das Geschirr putzte, wartete bis die rechte Zeit war den Rundruf zu machen und dann die perfekte Witwe mimte war absolut beeindruckend. Zwischen gruselig und unglaublich faszinieren.
Wieso?[Und im Vergleich dazu wirkt der Trailer fuer die 5 Staffel wie ein recht grosser Schock]
Ich glaube, Andrew reagiert so, weil sein Elternhaus ist, wie es ist. Wobei da noch einige Dinger auf den Zuschauer zukommen. Hat er sich schon geoutet?Brees Sohn: -
Voll die Terrorbratze, da hat man ja vermutlich lieber ein Omen.
Leider sehe ich bei dem Charakter nicht den Grund fuer die Boshaftigkeit.
Lynette hat einige solcher IdeenLynette: +++
Gefaellt mir als Geschaeftsfrau. Ausserdem fand ich die Idee und den Dialog mit der Ratte toll oder wie sie per Webcam am ersten Schultag teilnimmt. ^^;![]()
Apropos Balgen: Wie findest du Lynetts Kinder?
Zwei? Ich kann mich nur an einen Erinnern.Neue farbige Nachbarin & Haushalt: --
Also das die da zwei Leute im Keller gefangen halten halte ich doch fuer etwas sehr ueberzogen und unglaubwuerdig.
Zumal das es gleich zwei sein muessen...
Wen meinst du mit Blondi? David Dash?Ob die weisse Hand da vielleicht Blondie gehoert?
Wird nicht geklärtWieso haben die den Raum nicht schall isoliert?
Erfährst du noch. Und wie immer ist in der Wisteria Lane nichts so wie es scheintUnd wie kam der farbige da raus?![]()
Viel Spaß beim Weitergucken.
.
Als Lesezeichen weiterleiten