Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 389

Thema: Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

  1. #221
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Im Moment sind es meist so happen von 4-5 Folgen am Stück, weil ich nicht jeden Abend zum schauen komme .. Und es wird schwierig mit LOST zu koordinieren ^^;

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ohne spoilern zu wollen. Du solltest langsam wissen, dass in der Wysteria Lane nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
    Naja, selbst wenn er nicht der Mörder seiner ehemaligen Gattin war, die wohl unter dem Kaufhaus liegt, so hatte sie gewaltige(!) Angst vor ihm. Nun und was auch immer da mit ihr getan hat, das der Papagei danach "Orson, Nein!" krächzte lässt vermuten das es nichts im Ansatz nettes war.

    Er hat auch, wie da erwähnt wird, seine Frau mächtig terrorisiert hinsichtlich der Vorgaben wie sie zu leben hat.

    Plus Mary-Alice hat gesagt das er kein guter Mensch ist und mit Zurückweisungen rein gar nicht leben kann. Kurz nachdem er dem Vogel wohl etwas angetan hat..

    Okay, das sind zwei Punkte, die ich Orson auch ankreide.
    Ich bin mal gespannt ob sie den Mord Versuch an Mike noch aufklären.
    Da wollte er gerade Susan einen Antrag machen, und dann sowas ._.

    Muss ich das Betäubungsgewehr laden?
    Ich war ne Zeitlang unsicher, aber inzwischen glaub ich das nicht mehr. Warum sollte Orson Bree angreifen. Er liebt sie und will sie halten. Orson mag viel sein, aber kein psychopathischer Killer, der vornerum lieb tut und hintenrum Frauen würgt.
    Ich denke das Orson in der Beziehung sehr viel von Bree hat.
    Das heißt selbst wenn er sie nicht mehr liebt ist er jemand der nach außen die Fassade mit einer schon fast abartigen Konsequenz aufrecht erhält. Nun und, wie mir scheint, jemand der nach Kontrolle strebt.
    Plus Mary-Alice sagt ja auch das er mit Zurückweisungen nicht zu recht kommt.

    [Edie Britt]
    Das wird auch größtenteils so bleiben. Umso mehr fand ich ihre Aussage in ihrer letzen Folge so witzig. "Ich starb wie ich gelebt hatte. Im Mittelpunkt des Geschehens".
    Nun, sie gibt sich aber auch Mühe, wenn sie mal in Fahrt gerät..
    So ähnlich wie Martha Huber

    [Toms Seitensprung]
    Oh ja!!! Und das leider noch eine ganze Weile.
    Ach Herrje!

    Gabbie tut mir richtig leid ._.
    Die muß ja von den Hausfrauen noch am meisten mit machen.
    Hilf mir mal auf die Sprünge. Ist schon ne Weile her.
    Angefangen in ihrer Jugend wurde sie mit 15(?) vom Freund ihrer Mutter vergewaltigt.

    Anstelle das ihre Mutter zu ihr gehalten hätte, wirft sie ihr bis heute noch vor vor das sie sich mutwillig, aus Neid an ihren Freund ran geworfen hätte und ihn verführt.

    Dann ist sie mit Carlos zusammen gekommen, der Geld aus Sklavenarbeit verdient und sie dazu brachte sie mit ihn mit dem Gärtner zu betrügen.

    Sie wird danach, gegen ihren Willen, wohl von Carlos schwanger und verliert das Baby als ein minderbemittelter aus der Nachbarschaft sie von der Treppe schubst [die Szene mit dem Luftballon und dem los lassen war heftig].

    Danach versucht sie ein Kind zu adoptieren, kriegt fast keins, und als sie endlich eins hat, und es nach 6 Monaten richtig in's Herz schloss nimmt die Stripperin ihr es wieder ab.

    Schließlich versucht sie es mit einer chinesischen Leihmutter - dem Hausmädchen - und wie sich herausstellt betrügt dann Carlos sie mit eben dieser.

    Also bisher hat sie von allen Hausfrauen das schwerste Schicksal vor und nachdem Einzug in die Wysteria Lane; finde ich.

    [Aussetzten Andrews]
    Ich finde, hier hat Bree gezeigt, dass hinter ihrer kalten, strengen Fassade, ein Mensch steckt. Mir tat sie auch leid.
    Naja, ich wünschte sie hätte die Stärke gehabt darüber hinweg zu sehen >.>
    Weil das hätte Andrew vielleicht "geknackt".

    Laut Kathrine hat sie die Nachtwache von Tom gehabt. Und bevor Tom nicht sagt, dass das gelogen ist, sollten wir Kathrine nicht zu früh verurteilen.

    Wozu sollte Bree was sagen? Ich kann dir nicht ganz folgen?
    Bree hat sich doch mit Kathrine darüber unterhalten das sie sie vor Mike und Susans Haus gesehen hat. Und beobachten konnte wie Kathrine knapp 2 Stunden Mike bespannte wie dieser Football sah. Was in ihrer verdrehten Wahrnehmung so wirkte als habe sie sich das Spiel mit ihm gemeinsam angesehen.

    Allein dafür hat Kathrine ein's auf den Deckel verdient das sie kapiert das man Ex-Ehemänner nicht be-spannt und keine Ehen zerstört.

    Plus, es war ja nicht so als hätte Susan nicht laut gerufen das sich, wer immer da um das Haus herum schleicht, doch melden soll. Nu und als Nachtwache schleicht man doch auch nicht so um Häuser umher?

    Diese Aktion von Susan bringt sie hoffentlich wirklich wieder auf die Erde zurück. Den Weg, den Susan eingeschlagen hat, gefällt mir nicht.
    In wie weit auf die Erde zurück?
    Ich mein es ist ja nicht so als wäre ihre Tochter nicht niedergeschlagen worden. Und es ist auch nicht so als würde Kathrine nicht wirklich alles geben um ihre Beziehung mit Mike zu ruinieren,...
    Das Problem ist da imho eher das sie fast komplett schutzlos da stehen gelassen wird..

    Mein Verdacht richtet sich inzwischen wieder auf den Sohn der neuen Nachbarn, aber der hat ja ein Alibi.
    Wieso? Ich meine er hat ein Alibi und ihm fehlt das Motiv.
    Und Danny scheint ja auch besorgt zu sein und keinen Groll gegen Susans Tochter zu hegen. Eher im Gegenteil. ^^;

    Ähem, schauen wir die gleiche Serie? Wo bitte ist Orson ein Kontrollfreak?
    Er kann noch besser putzen als Bree?
    Gerade in der ReRun Folge hat er die Weingläser komplett schlieren frei bekommen und noch einen Trick verraten für härtere Flecken. Der Schrank bei seiner Ex-Frau war auf seine Anweisung hin doch sehr sehr sehr ordentlich sortiert und er scheint auch sonst einen Ordnungsdrang zu haben der dem Bree's in rein gar nichts nach steht ^^;

    Darf ich dich daran erinnern, was Orson zu dem Paartherapeuten bezüglich seiner Kleptomanie gesagt hat?
    Das er sie verrückt machen will ist nichts positives.
    Ebenso wenig das er versucht ihre Firme zu ruinieren.

    Imho will er das Bree unglücklich wird damit er sich überlegen fühlt. Nur das Bree das eben nach den Erfahrungen die sie sammeln musste nun auch nicht mehr mit macht,..

    Wer hat denn das Hotelzimmer geputzt, bevor sie eine Nacht darin verbracht hat? Wer hat denn andere Bettwäsche gekauft?
    Das war weniger Kontrollzwang, den Bree sicher hat, als der Versuch dem was sie da gerade tut auszuweichen. Wie selbst Carl richtig bemerkt ^^

    Also ich mag Bree, aber der Kontrollfreak von den beiden ist eindeutig sie. Es sei denn, du kannst aufführen, warum Orson ein Kontrollfread ist.
    Wäre er es, würde er Bree schon lange mit Carl erwischt haben
    Ich glaube dafür ist Bree zu gut im Lügen bzw. der Fassade nach außen hin aufrecht erhalten ^^

    Wollte er sie denn tatsächlich zerstören? Noch dazu mehrfach?
    Klauen + Firma ruinieren = Mindestens zweifach ^^ Bei der Firma versuchte er es doch auch mindestens zweimal?
    Naja und die Beziehung aufrecht zu erhalten wirkt auch mehr als ungesund ^^;
    Nu und selbst wenn Brees Job an seinem Ego kratzt, wie Lynette richtig bemerkte leben wir im 20'ten Jahrhundert ^^

    Und wie die "Maid" schon sagte, Orson geht für Bree einkaufen, kocht für sie und wer weiß, was er sonst noch alles tut, so dass sie Zeit für ihre Firma hat.
    Ich glaube das es Fassade ist, eine ziemlich böse Fassade.
    Weil gerade dadurch das er, nach außen hin, einkaufen geht, kocht und sie hoffiert kann er die Gemeinheiten viel besser verpacken. Ebenso das Bree da vergisst wieso sie sich an Carl gewandt hat.

    Und was das atmen angeht. In einer Folge wurde erwähnt, dass Bree bei Orson erst so richtig frei sein und atmen konnte. Klar, bei den beiden vorherigen Partnern
    Nur weil sie mit ihm ihren ersten richtigen Orgasmus hat denke ich nicht das sie sich wirklich frei fühlt ^^;

    Carl ist ein Arsch. Er hat Susan betrogen, er war mit .... moment, vielleicht kommt das noch. Naja, also ich halte Carl für einen Arsch.
    Er hat Susan betrogen und er war mit Edie zusammen.
    Und hat es geschafft Edie mit Susan zu betrügen. ^^;
    Ich glaube dennoch nicht das er ein Arsch ist.
    Ich mein, immerhin scheint er es nicht einmal böse zu meinen. Er ist irgendwie, so ein bisschen, wie ein Kind. Er macht das was ihm gerade in den Sinn kommt und denkt nicht an morgen.

    Plus auf Bree hat es den Effekt das sie etwas von ihrem Sauberkeitstick und der allzu überheblichen Attitüde runter kommt. Sie schafft es ja auch in dieses Motel Zimmer zu gehen ohne sich zu ekeln und wirkt etwas weniger arrogant.

    Auf der anderen Seite gluckte die andere Mutter wirklich furchtbar. Carlos hat schon recht, dass Gabbis "Nachlässigkeit" die Kinder irgendwie stärkt.
    Jop ^^

    Und hätte Gabbilein nicht ihren dummen Dickkopf durchgesetzt, wäre der Affe nicht auf den Clown losgegangen.
    Wobei der Clown es auch irgendwo verdient hatte

    Toms Ausführungen über Lynette zu dem alten Knacker waren klasse. Tom hat richtig Stil
    Vielleicht sollte ich mir die Folge nochmal ansehen ^^
    Wobei die auch einfach mal eine gleichberechtigte Beziehung haben könnten, so in der Serie. Wo sich keiner dann zurück nehmen muss sondern sich beide einfach stärken und sicher fühlen.
    Zumal Lynette ihrerseits zum Beispiel ja auch seine College-Tour mit macht, und erst die Sache mit noch mehr Kindern,..

    Susan war respektlos gegenüber Kathrine und die Quittung ist, dass sie mit einem Fuß im Knast steht.
    Ich finde das Kathrine viel mehr respektlos gegenüber Susan ist. Und gegenüber Mike.

    Ob Danny sie erschossen haette?
    Wie meinen?
    Danny ist doch der Mann von Angie.
    Und als die Kathrine beigebracht hatte das sie "arme verletzte Hausfrau" spielen soll und noch Chancen bei Mike hatte, kam der doch in Kathrine Rücken zur Tür herein. Und hob so das T-Shirt das Angie sehen konnte das er eine Waffe hat. Worauf sie ihm signalisierte es im Griff zu haben.

    Heißt was wäre passiert hätte sie das nicht signalisiert?

    (Mußte Smileys löschen weil man nur 20 mal smilen darf .. wie fies.. )

  2. #222
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ich möchte ja jetzt nicht die Stimmung versauen, aber die Wiederholungen werden Ende der Woche, wegen schlechter Quoten, abgesetzt. Die restlichen Folgen wirst du wohl leider auf DVD ausleihen müssen.

  3. #223
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Oh, verdammt >.<
    Naja, wird Amazon wohl wieder ein Stück reicher >.<

  4. #224
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Naja, selbst wenn er nicht der Mörder seiner ehemaligen Gattin war, die wohl unter dem Kaufhaus liegt, so hatte sie gewaltige(!) Angst vor ihm. Nun und was auch immer da mit ihr getan hat, das der Papagei danach "Orson, Nein!" krächzte lässt vermuten das es nichts im Ansatz nettes war.

    Er hat auch, wie da erwähnt wird, seine Frau mächtig terrorisiert hinsichtlich der Vorgaben wie sie zu leben hat.

    Plus Mary-Alice hat gesagt das er kein guter Mensch ist und mit Zurückweisungen rein gar nicht leben kann. Kurz nachdem er dem Vogel wohl etwas angetan hat.
    Lass dich überraschen. ;-)


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob sie den Mord Versuch an Mike noch aufklären.
    Da wollte er gerade Susan einen Antrag machen, und dann sowas ._.
    Ähm ... da die Wiederholungen abgesetzt werden ... soll ich's sagen? Also ob der Mordversuch aufgeklärt wird?

    Dass Orson mit dem Mordversuch an Mike den Antrag an Susan versaut hat, darüber war ich ziemlich sauer.
    Aber jetzt haben sich die beide ja ;-)

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich denke das Orson in der Beziehung sehr viel von Bree hat.
    [...]
    Wenn ich so drüber nachdenke ... hast du recht. Die beiden ähneln sich wirklich sehr.
    Im Laufe der Serie hab ich einfach den Eindruck gewonnen, dass Orson am besten zu Susan passt.

    [Gabbis Vergangenheit]
    Ach ja, richtig. Meine Güte, da hatte ich aber so einiges vergessen

    Aber die Ausdrucksweise ist putzig:

    Dann ist sie mit Carlos zusammen gekommen, der Geld aus Sklavenarbeit verdient und sie dazu brachte sie mit ihn mit dem Gärtner zu betrügen.
    Könnte man fast so auslegen, dass Carlos sie zu dem Seitensprung gezwungen hat ;-)


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Sie wird danach, gegen ihren Willen, wohl von Carlos schwanger und verliert das Baby als ein minderbemittelter aus der Nachbarschaft sie von der Treppe schubst [die Szene mit dem Luftballon und dem los lassen war heftig].
    Oh ja. Da war mir Gabbi zum ersten Mal richtig sympathisch.


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Bree hat sich doch mit Kathrine darüber unterhalten das sie sie vor Mike und Susans Haus gesehen hat. Und beobachten konnte wie Kathrine knapp 2 Stunden Mike bespannte wie dieser Football sah. Was in ihrer verdrehten Wahrnehmung so wirkte als habe sie sich das Spiel mit ihm gemeinsam angesehen.
    Ach so ... das. Tja, ich denke, Bree will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Die Frau die den Nerven Zusammenbruch bekam der man es aber nicht ansah war Bree oder?
    Nope. Ich denke, es ist Kathrine. Und das ist für mich auch die Erklärung, warum Bree nichts gesagt hat. Sie weiß, dass Kathrine nicht zurechnungsfähig ist. Und Susan reagiert auch über ... inzwischen.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Allein dafür hat Kathrine ein's auf den Deckel verdient das sie kapiert das man Ex-Ehemänner nicht be-spannt und keine Ehen zerstört.
    Siehe oben, sie ist zur Zeit nicht zurechnungsfähig. Macht es natürlich auch nicht besser ...
    Ich hoffe, sie kriegt sich wieder ein.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    In wie weit auf die Erde zurück?
    Ich mein es ist ja nicht so als wäre ihre Tochter nicht niedergeschlagen worden. Und es ist auch nicht so als würde Kathrine nicht wirklich alles geben um ihre Beziehung mit Mike zu ruinieren,...
    Das Problem ist da imho eher das sie fast komplett schutzlos da stehen gelassen wird..
    Na komm, so ein zahmes Lämmchen ist Susan inzwischen nun wirklich nicht mehr. Sie hat die Bewohner der Wysteria Lane gegen Bobby (Sohn der neuen) aufgehetzt, obwohl sie nicht zu 100 % wissen konnte, dass er schuldig war. Und Lynettes Hinweis auf die Sache mit ihrem Sohn damals, hat sie auch nicht angenommen.

    Was Kathrine tut - also die Beziehung zwischen MIke und Susan zu zerstören versuchen - ist scheiße. Kein Thema. Aber ich sehe da keine Gefahr. Mike weiß, dass er zu Susan gehört. Die einzige, die es verbocken könnte, ist Susan. Wie letztes Mal auch schon. ;-)


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich meine er hat ein Alibi und ihm fehlt das Motiv.
    Und Danny scheint ja auch besorgt zu sein und keinen Groll gegen Susans Tochter zu hegen. Eher im Gegenteil. ^^;
    Ich weiß, aber irgendwie ... die Bewegungen beim Fortlaufen des Angreifers sahen nicht nach Orson oder nach Danny aus, sondern nach einem jüngeren Mann. Und zum Zeitpunkt des Angriffs hätte der Sohn ja noch wütend auf die Nebenbuhlerin seiner Mutter sein können. Oder nicht?


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Er kann noch besser putzen als Bree?
    Gerade in der ReRun Folge hat er die Weingläser komplett schlieren frei bekommen und noch einen Trick verraten für härtere Flecken. Der Schrank bei seiner Ex-Frau war auf seine Anweisung hin doch sehr sehr sehr ordentlich sortiert und er scheint auch sonst einen Ordnungsdrang zu haben der dem Bree's in rein gar nichts nach steht ^^;
    Und das siehst du als negativen Punkt an? Bree hats zu anfangs gefallen und ich wette, viele andere Frauen wären ob so einer Putzbegeisterung ihres Holden froh ;-)
    Aber du hast recht, er steht in der Beziehung in nichts nach. Wie ich oben schon schrieb: Für mich ein Zeichen, dass sie gut zusammenpassen. Viele andere würden bei so einem Fimmel durchdrehen. ;-)


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Das er sie verrückt machen will ist nichts positives.
    Ebenso wenig das er versucht ihre Firme zu ruinieren.
    Da hast du ja recht aber ... hast du noch nie Fehler gemacht?

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Imho will er das Bree unglücklich wird damit er sich überlegen fühlt. Nur das Bree das eben nach den Erfahrungen die sie sammeln musste nun auch nicht mehr mit macht,..

    [...]

    Naja und die Beziehung aufrecht zu erhalten wirkt auch mehr als ungesund ^^;
    Die Art wie er Bree 'halten' will ist falsch, klar. Und darüber sind wir uns ja auch einig. Oder nicht?


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Nu und selbst wenn Brees Job an seinem Ego kratzt, wie Lynette richtig bemerkte leben wir im 20'ten Jahrhundert ^^
    Das schon. Aber du kannst Orson nicht vorwerfen, dass er nicht im 20ten bzw. schoh 21. Jahrhundert lebt. Er macht immerhin den Haushalt.


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es Fassade ist, eine ziemlich böse Fassade.
    Weil gerade dadurch das er, nach außen hin, einkaufen geht, kocht und sie hoffiert kann er die Gemeinheiten viel besser verpacken. Ebenso das Bree da vergisst wieso sie sich an Carl gewandt hat.
    Wir werden sehen. Und wenn Orson nicht der Böse ist, laufe ich Gefahr, mich scheckig zu lachen

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Er hat Susan betrogen und er war mit Edie zusammen.
    Und hat es geschafft Edie mit Susan zu betrügen. ^^;
    Ah, okay, das weißt du.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich glaube dennoch nicht das er ein Arsch ist.
    So ein Verhalten ist für dich okay?

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich mein, immerhin scheint er es nicht einmal böse zu meinen. Er ist irgendwie, so ein bisschen, wie ein Kind. Er macht das was ihm gerade in den Sinn kommt und denkt nicht an morgen.
    Ein Mann in seinem Alter, mit seiner Lebenserfahrung, sollte - wenn er eben kein Arsch ist - sich aber etwas mehr Gedanken machen.
    Ich habe nie behauptet, dass Carl böswillig ein Arsch ist. Er ist ein gedankenloser Egoist. Für mich gleich Arsch. Mehr nicht.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Plus auf Bree hat es den Effekt das sie etwas von ihrem Sauberkeitstick und der allzu überheblichen Attitüde runter kommt. Sie schafft es ja auch in dieses Motel Zimmer zu gehen ohne sich zu ekeln und wirkt etwas weniger arrogant.
    Also ihr Auftreten gegenüber der Maid war schon ziemlich arrogant. Und dann der Satz von wegen dass das Personal heutzutage immer unverschämter wird. Wo sind wir denn? 18hundertirgendwas und sie ist eine Plantagenherrin?


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Wobei der Clown es auch irgendwo verdient hatte
    Wieso?


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir die Folge nochmal ansehen ^^
    Ja vielleicht.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kathrine viel mehr respektlos gegenüber Susan ist. Und gegenüber Mike.
    Stimmt. Aber sie ist ja auch nicht mehr zurechnungsfähig. Die Frage für mich ist, ob sich Kathrine überhaupt noch helfen lassen kann.


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Danny ist doch der Mann von Angie.
    Und als die Kathrine beigebracht hatte das sie "arme verletzte Hausfrau" spielen soll und noch Chancen bei Mike hatte, kam der doch in Kathrine Rücken zur Tür herein. Und hob so das T-Shirt das Angie sehen konnte das er eine Waffe hat. Worauf sie ihm signalisierte es im Griff zu haben.

    Heißt was wäre passiert hätte sie das nicht signalisiert?
    Also ich hab das so verstanden, dass Danny seiner Frau gezeigt hat: "Ich habe die Waffe."
    Denn wie zuvor erwähnt wurde, ist diese Waffe auf die richtigen Namen der neuen Nachbarn zugelassen. Die Polizei hätte die Waffe untersucht und wäre ergo den neuen Nachbarn auf die Schliche gekommen. Das wollten Danny und Angie vermeiden ... warum werden wir wohl später erfahren.

    Aus welchem Grund sollte denn Kathrine von den Neuen erschossen werden?

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    (Mußte Smileys löschen weil man nur 20 mal smilen darf .. wie fies.. )
    Ich auch ^^, also bitte an die richtige Stelle denken ;-)

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  5. #225
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 10.02., 20:14 - 21:18 Uhr
    Desperate Housewives

    6x06 Strafe muss sein (Don't Walk On The Grass)

    Nachdem Susan unbeabsichtigt einen Schuss auf Katherine abgefeuert hat, gibt diese vor, Susan zu verzeihen, um ihre Chancen zu steigern, wieder an Mike zu kommen. Lynette erfährt durch Zufall, dass Tom sein Studium auf die leichte Schulter nimmt, während Gabrielles Temperament die schulische Ausbildung Juanitas in Gefahr bringt. Bree entscheidet sich indes, die Beziehung mit Karl zu beenden, und Angie versucht ein Geheimnis um ihre Mutter zu bewahren.

    Wiederholung: 01:11 - 02:02 Uhr

    Next: 6x07 Die Hauslehrerin (Careful The Things You Say), 17.02., 20:15 Uhr

  6. #226
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Die nasse, wuetende Susan war goettlich
    "Wir hassen sie wieder" Yay!
    Kathrine dreht aber auch vollstaendig am Rad.
    Nun und Angie sorgt dafuer das Susan auf Kathrine angefixt wird.
    Ich glaube jedoch nocht das Kathrine Julies Wuerger war.

    Im Hause Hotch bahnt sich derweil aerger an, und ich glaube das Bree Carl verfallen ist.

    Die Episode um Gabbi und Lynette gefiel mir nicht so sehr.. gerade bei Lynette. Gabbis "Piep und zwar in beide Nie" war ja noch was witzig ^^;

  7. #227
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x06 Strafe muss sein (Don't Walk On The Grass)
    20:14 - 21:18 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,57 Mio.
    Marktanteil: 7,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,24 Mio.
    Marktanteil: 17,4%


    Ohne DSDS im Nacken hat man wieder die absolute Oberhand. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Susan wird langsam weniger nervig, Katherine kann bald eingewiesen werden, die Scavos haben wie immer Kinderprobleme, Gaby sorgte wieder einmal für die unterhaltsamen Momente und bei Bree dürfte es brenzlig werden. Orson hat wohl Spur gewittert und wir wissen ja alle, dass der auch vor Mord nicht zurück schreckt.

  8. #228
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 17.02., 20:15 - 21:15 Uhr
    Desperate Housewives

    6x07 Die Hauslehrerin (Careful The Things You Say)

    Susan sucht bei ihren Bemühungen, zu klären, ob Katherine hinter dem Angriff auf Julie stecken könnte, verzweifelt nach Unterstützung der Behörden, und erhält diese von einer Person aus ihrer Vergangenheit. Lynette verfolgt hingegen eine andere Theorie, als sie von Julies Affäre mit Nick Bolen erfährt. Unterdessen weiß Gabrielle die erzieherischen Fähigkeiten ihrer neuen Haushälterin Ivana zu nutzen, während Bree ihren Vorteil aus Angies Kochkünsten zieht.

    Wiederholung: 01:10 - 02:00 Uhr

    Next: 6x08 Die Beförderung (The Coffee Cup), 24.02., 20:15 Uhr

  9. #229
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x07 Die Hauslehrerin (Careful The Things You Say)
    20:14 - 21:16 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,29 Mio.
    Marktanteil: 6,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,92 Mio.
    Marktanteil: 14,0%


    Die Hausfrauen trotzen Fußball und Olympia und begeisterten über Senderschnitt. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Immer diese nachtragenden Ex-Schüler, die auch 20 Jahre später noch auf Rache sinnen. Einer zieht eben immer die Arschkarte, die Schule ist nun mal wie eine kleine geschlossene Gesellschaft. Gaby bog sich die Sache mal wieder wie sie es brauchte und Bree musste einen Dämpfer hin nehmen. Aber am Ende siegten wieder ihre Überredenskünste. Schade dass das nicht auch bei Nerv-Orson funktioniert, damit er endlich Leine zieht.

  10. #230
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Na toll, Kathrine schart Susan hassende Psychopathen um sich. @_@

    Ganz so recht verstand ich nicht wieso Carlos nicht die Putzfrau als Lehrerin einstellte. Eigentlich so ueberhaupt gar nicht. Ich mein Gabbi hat soviel Lehrer Faehigkeiten wie ein gestyltes Meerschwein -suess aber nutzlos - und die sind doch nicht arm? Zumal ich es nicht verstehen kann das man wegen eines "Fuck" von der Schule fliegt. Wo die Scavo Bratzen mit schlimmeren Verhalten auf der Schule bleiben.

    Das Lynette nun hinter dem Nachbarn her ist, wirkt fuer mich wie ein S1 Revival. Seit hinter Orson her - der war's XD

    Schoen das Bree Orson steckt das er die Brosche stecken lassen kann und die Beziehung nunmal sowas von vorbei ist. Brees Zusammenspiel mit Angie war ziemlich genial Faszinierend wie die beiden doch so unterschiedlichen Charaktere doch auf eine Gemeinsamkeit kommen,..
    Geändert von Teylen (19.02.2010 um 11:38 Uhr)

  11. #231
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ganz so recht verstand ich nicht wieso Carlos nicht die Putzfrau als Lehrerin einstellte.
    Wieso sollte er? Gabbi hat es ja prima vor Carlos verborgen, wer Juanita tatsächlich die Bruchrechnung beigebracht hat. Carlos hat nur gesehen, dass die Putzfrau eben nicht geputzt hat.
    Hätte Gabbi etwas mehr Anstand, hätte sie Carlos das gesagt und die Frau als Hauslehrerin eingestellt. Aber nein ... Naja, typisch Gabbi eben.


    Schoen das Bree Orson steckt das er die Brosche stecken lassen kann und die Beziehung nunmal sowas von vorbei ist.
    Jap, nach der Ansprache sollte Orson sich wirklich nicht länger bemühen. Dennoch glaub ich weiterhin nicht, das Orson der Täter ist. In meinen Augen hat er einfach keinen Grund. Aber wir werden es noch erfahren.

    Den Dämpfer hat Bree trotzdem verdient.

    Susan im Knast. Weija. Das ist nun wirklich harter Tobak. Aber auch sie braucht meiner Meinung nach diesen Dämpfer.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #232
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er? Gabbi hat es ja prima vor Carlos verborgen, wer Juanita tatsächlich die Bruchrechnung beigebracht hat. Carlos hat nur gesehen, dass die Putzfrau eben nicht geputzt hat.
    Ich bin mir nicht sicher ob sie es explizit gesagt hat, aber ich mein am Ende fragt sie doch sogar ob sie die Ukrainerin als Lehrerin behalten darf. Nun und das Gabbi sie als Lehrerin missbrauchte wußte er theorethisch schon als Juanita sich das erste mal verplapperte.

    Dachte das er da eine neue holt um Gabby zu motivieren doch einen auf Lehrer zu machen ^^;

    Jap, nach der Ansprache sollte Orson sich wirklich nicht länger bemühen. Dennoch glaub ich weiterhin nicht, das Orson der Täter ist. In meinen Augen hat er einfach keinen Grund. Aber wir werden es noch erfahren.
    Da ich es früher oder später doch erfahren werde.
    Aber Orson wirkte auf mich anfang der dritten Staffel nicht wie jemand der kapiert wenn eine Frau "Nein" sagt, selbst wenn sie beide Koffer in der Hand hat. Nu und selbst wenn er seine verschwundene Ex nicht umgebracht hat könnte ich mir gut Handgreiflichkeiten vorstellen. (In der Vorschau wurde ja auch gleich sowas erwähnt )

    Den Dämpfer hat Bree trotzdem verdient.
    Hm, welchen Dämpfer?
    Orson hat sie in den Senkel gestellt und mit Angie hat sie sich angefreundet.
    Wobei ich es herrlich fand wie die beide ihre Geheimnisse auf total unterschiedliche Art verbergen und jeder davon ausging das der andere keine hat ^^;

    Susan im Knast. Weija. Das ist nun wirklich harter Tobak. Aber auch sie braucht meiner Meinung nach diesen Dämpfer.
    So wie ich Susan einschätze weckt der Knast Aufenthalt eher den Kampfgeist ^^
    Nett fand ich als Nebennotiz das sie sich aus dem Buchrolli auch gleich "Schuld und Sühne" rausgreift - hätte nun Susan als Kinderbuchautorin und meist fröhliches Chaos-Weib nicht für wenn gehalten die zu schwerer russischer Literatur greift ^^;

  13. #233
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob sie es explizit gesagt hat, aber ich mein am Ende fragt sie doch sogar ob sie die Ukrainerin als Lehrerin behalten darf. Nun und das Gabbi sie als Lehrerin missbrauchte wußte er theorethisch schon als Juanita sich das erste mal verplapperte.
    Hm.... da scheint mir wohl was entgangen zu sein


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Aber Orson wirkte auf mich anfang der dritten Staffel nicht wie jemand der kapiert wenn eine Frau "Nein" sagt, selbst wenn sie beide Koffer in der Hand hat. Nu und selbst wenn er seine verschwundene Ex nicht umgebracht hat könnte ich mir gut Handgreiflichkeiten vorstellen. (In der Vorschau wurde ja auch gleich sowas erwähnt )
    Du solltest erst alle Staffeln angucken. Aber ich packs jetzt mal in einen Spoiler.

    Achtung Spoiler!


    Ich hoffe du schaust die fehlende Staffel noch.
    Was die Vorschau angeht ... die hat uns ja schon mehrfach was angedeutet, was dann nicht so eingetroffen ist

    Hm, welchen Dämpfer?
    Dass ihre Lügerei aufgeflogen ist. Angie hat deutliche Worte gefunden.

    [...] und mit Angie hat sie sich angefreundet.
    Ich würde da noch nicht von Freundschaft sprechen.


    So wie ich Susan einschätze weckt der Knast Aufenthalt eher den Kampfgeist ^^
    Nett fand ich als Nebennotiz das sie sich aus dem Buchrolli auch gleich "Schuld und Sühne" rausgreift - hätte nun Susan als Kinderbuchautorin und meist fröhliches Chaos-Weib nicht für wenn gehalten die zu schwerer russischer Literatur greift ^^;
    Susan wird bestimmt nicht wie das Lämmchen auf ihr Schicksal warten. Und ob sie das Buch liest ist auch noch nicht sicher. Mir sagt die Titelwahl jedoch, dass sie sich wohl doch etwas schuldig fühlt. Aber Mike wird sie da bestimmt rausholen.

    Hey, denk diesen Mittwoch dran, dich nicht für was anderes einladen zu lassen

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  14. #234
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Hm.... da scheint mir wohl was entgangen zu sein
    Die Stelle wo sie Juanita denn Mund zuhält und Juanita etwas so aussieht als würde sie bald platzen ^^;

    Dass ihre Lügerei aufgeflogen ist. Angie hat deutliche Worte gefunden.
    *Verwirrt*
    Die um Orson oder die um den versuchten Diebstahl an italienischer Kochkunst? Weil zu Orson meinte Angie doch nicht soviel. Nur halt das sie die beiden für das wirklich perfekte Ehepaar hielt ^^;

    Ich würde da noch nicht von Freundschaft sprechen.
    Ah, sie sind schon herzlicher als Susan und Edie
    Zudem haben sie keinen Grund sich zu hassen und ich denke sie könnten von einander lernen ^^

    Susan wird bestimmt nicht wie das Lämmchen auf ihr Schicksal warten. Und ob sie das Buch liest ist auch noch nicht sicher. Mir sagt die Titelwahl jedoch, dass sie sich wohl doch etwas schuldig fühlt. Aber Mike wird sie da bestimmt rausholen.
    Hmmmm, gerade die Kurzzusammenfassung gelesen.
    Boah, die hat sich echt kein leichtes Buch rausgesucht.
    Wobei es imho fast eher zu Katherine passt, die imho mehr / größere Verbrechen begeht, weil sie immer noch Mike nach stalked, das Glück kaputt machen will und Susan so ziemlich alles bis auf's letzte Hemd neidet ^^;

    Ich denke sie kommt allein schon raus weil man in Amerika Leute die auf dem Garten Nachts vor Fenstern umher tollen erschiessen darf
    Katherine sollte dankbar sein das Susan nicht besser schießen kann ^^

    Ansonsten ist, wenn sie drinne bleibt, Angie und ihr Macker in arger Gefahr. Weil die Waffe muß dann ja noch her ^^;

    Hey, denk diesen Mittwoch dran, dich nicht für was anderes einladen zu lassen .
    Zu spät, da ist wieder Rollenspielrunde ^^;
    Mrs. Muggles will gerettet werden
    Geändert von Kasi (23.02.2010 um 08:31 Uhr)

  15. #235
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 24.02., 20:14 - 21:17 Uhr
    Desperate Housewives

    6x08 Die Beförderung (The Coffee Cup)

    Susan kommt nach ihrem versehentlichen Angriff auf Katherine mit einer glimpflichen, wenngleich unangenehmen Strafe davon. Katherine kontert mit der Preisgabe von Details aus ihrem Liebesleben mit Mike, die Susan lieber nicht erfahren hätte. Gabrielle hat sich in den Kopf gesetzt, Juanita in einer katholischen Schule unterzubringen und bringt damit Lynettes Pläne ins Wanken. Indes offenbart Orson Angie seinen Verdacht, Bree habe eine Affäre und versucht seine neue Nachbarin als Spion einzusetzen.

    Wiederholung: 01:10 - 01:58 Uhr

    Next: 6x09 Selbstverteidigung (Would I Think of Suicide?), 03.03., 20:15 Uhr

  16. #236
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x08 Die Beförderung (The Coffee Cup)
    20:14 - 21:17 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,44 Mio.
    Marktanteil: 7,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,07 Mio.
    Marktanteil: 15,7%


    Alles im megagrünen Bereich. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Ladys in orange.^^ Ein Bild für die Götter, genauso wie der nackte Carl im Busch. Er sollte mal Susan fragen wie das so ist. Carlos wird leider wieder zum Arschloch. Da soll noch mal einer sagen Geld würde einen nicht verändern. Mike bekam das volle Programm. Wie ich schon im Chat sagte: Fressen, Fi**en, Fernsehen. Alles gleichzeitig, so hat es doch jeder gern. Da das arme Kaffeemädchen beim Erwürgen in der Luft hing, dürfte man eine weibliche Täterin wohl ausschließen können. Ich denke mal der betrügerische Ehemann wars nicht, das wäre ja zu offensichtlich.

  17. #237
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 03.03., 20:14 - 21:17 Uhr
    Desperate Housewives

    6x09 Selbstverteidigung (Would I Think of Suicide?)

    In Fairview kommt es erneut zu einem Überfall auf eine junge Frau - doch dieses Mal findet das Opfer, die Kellnerin Emily, den Tod. Da Nick der letzte Kunde Emilys war, scheint für die Bolens ein neuerlicher Umzug unumgänglich. Bree und Karl arbeiten an einem Plan, Orson loszuwerden, während Lynettes Vertrauensbruch, die Freundschaft zu Gabrielle und Carlos zu zerstören droht. Indes führt eine heftige Auseinandersetzung zwischen Mike und Katherine zu schwerwiegenden Konsequenzen.

    Wiederholung: 01:10 - 02:02 Uhr

    Next: 6x10 Der große Krach (Boom Crunch), 10.03., 20:15 Uhr

  18. #238
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Letzte Folge nach geholt.
    Toll. Vor allem wie Kathrine mit picken musste ^.^;
    Wobei ich nun vom Würger Orson doch etwas abkam.
    Ich denke ja nu das es Angie ist ^^;
    Würde beides passen.

    Bei der Kellnerin war sie zu eifersüchtig wenn man es mit Julie vergleicht, also wußte sie es bei Julie wohl schon und das ist doch ein gutes Motiv.

  19. #239
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x09 Selbstverteidigung (Would I Think of Suicide?)
    20:14 - 21:18 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,02 Mio.
    Marktanteil: 6,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,76 Mio.
    Marktanteil: 13,5%


    Die Hausfrauen trotzdem dem Fußball wie immer. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Carlos ist wieder zum Riesenarschloch mutiert und Kate zur Superirren, die am Ende auch noch damit durch zu kommen scheint. Der kleine Selbstmörder könnte außerdem die ganze Tarnung auffliegen lassen. Nächste Woche kommt mal wieder die Katastrophenfolge der Staffel, man darf also gespannt sein.

  20. #240
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 10.03., 20:14 - 21:16 Uhr
    Desperate Housewives

    6x10 Der große Krach (Boom Crunch)

    Katherine hat versucht sich das Leben zu nehmen und behauptet, Mike hätte sie attackiert. Danny befindet sich nach seinem Selbstmordversuch auf dem Weg der Besserung, hat jedoch gegenüber Krankenschwester Mona angegeben, Tyler zu heißen. Unterdessen startet Bree ihren Versuch, Orson zu erpressen. Wenig später findet die alljährliche Weihnachtsfeier in der Wisteria Lane statt, als ein Flugzeug auf die versammelte Menge zusteuert.

    Wiederholung: 03:00 - 03:42 Uhr

    Next: 6x11 Was wäre, wenn ... (If ...), 17.03. - 20:15 Uhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Desperate Housewives Laberecke (Spoiler!)
    Von Teylen im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 10:10
  2. Samantha Who? | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:12
  3. Unschuldig | S1 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:29
  4. Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:49
  5. Desperate Housewives | Season 1+2 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 23:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •