Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 389

Thema: Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Furie Avatar von Simara

Standard

Eine Folge mit einem regelrechten Knalleffekt am Schluss. Leider ... denn irgendwie fing Beth mir an, sympathisch zu werden.
    Bei der Vorschau bin ich den Machern ja voll auf den Leim gegangen, denn die halbe Folge lang hab ich geglaubt, dass Susan am Ende auf dem Boden liegen und sterben würde. Immerhin trug sie die ganze Folge so ein Blümchenkleid. Aber Susan weilt weiterhin in der Wysteria Lane und dank der Aktion ihrer Freundinnen wird sie nun wohl ein Spenderorgan bekommen. Nunja, eigentlich mehr durch Beths Tat. Ich hoffe, dass sie die Dokumente hieb- und stichfest ausgefüllt hat und Paul nicht noch dazwischenfunken kann. Versuchen wird er's ja,wie wir aus der Vorschau wissen.
    Bree hat Keith wohl verloren. Schade.

Gabby war zu anfangs wieder richtig oberflächlich, aber gegen Ende hat sie es wohl begriffen. Und wenn sie Juanita nicht immer nach ihren eigenen Maßstäben misst, dann wird das Kind vielleicht auch mal an etwas Spaß haben. Durch das Steppen könnte sie jedenfalls abnehmen. Und Gabbi hat hoffentlich gelernt, dass Gewinnen nicht immer alles ist, sondern dabei sein. Die harte Ellenbogenkonkurrenz bekommt Juanita im Erwachsenenleben noch früh genug zu spüren.

Rene ist wohl vieles, aber als Mutter ist sie in meinen Augen nicht geeignet. Lynetts Aktion war vielleicht ein bisschen fies, aber hoffentlich heilsam

Den witzigen Part hatte mal wieder Susan. Ihr vorgezogener Hochzeitstag lief ja alles andere als perfekt

Wie immer Top

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard

ProSieben, Mittwoch, 14.09., 20:14 - 21:18 Uhr
    Desperate Housewives

7x17 Alles ist anders, nichts hat sich geändert (Everything's Different, Nothing's Changed)

Susan erhält den Anruf, dass eine passende Spenderniere zur Verfügung steht und sie sich für die Transplantation bereit machen soll. Da es sich jedoch um eine Niere von Beth handelt, die gerade Selbstmord begangen hat, versucht Paul die Operation zu verhindern. Bree sorgt sich um ihren Sohn Andrew, der schwer alkoholisiert in Karens Haus eingebrochen ist. Währenddessen ist Gaby schockiert über Renées Verhalten, denn diese will trotz der tragischen Ereignisse eine Nachbarschaftsparty veranstalten.

Wiederholung: keine

Next: 7x18 Momente im Wald (Moments in the Woods), 21.09. - 20:15 Uhr

Standard

QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

7x17 Alles ist anders, nichts hat sich geändert (Everything's Different, Nothing's Changed)
    20:14 - 21:19 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,80 Mio.
    Marktanteil: 6,0%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,49 Mio.
    Marktanteil: 12,8%

Trotz Fußball wie immer alles im grünen Bereich. Platz 1 der senderinternen Charts.

Na wer hat denn da dem bösen Paul das Gehirn gewaschen. Lynette musste wieder alles riskieren, um ihren bockigen Mann in die richtige Spur zu lenken, Susan hat endlich eine Niere, Gaby durfte Renée eine gute Freundin sein und Bree hatte, wie in alten Zeiten, mit ihrem Sohn zu kämpfen. Das Ende war sehr eindeutig, denn das fiese Grinsen der leicht irren Felicia zeigte mal wieder, wie zerfressen von Hass und Rache sie inzwischen ist.

Furie Avatar von Simara

Standard

Lynettes Methoden mögen etwas zweifelhaft sein, aber ich kann sie - welch ein Wunder - verstehen. Es ehrt Tom zwar, dass er loyal zu Carlos sein will, aber irgendwann im Leben muss man sehen, dass man selbst zu was kommt. Und bei Tom wird es höchste Zeit. Lynette hat schon so viel mit ihm zusammen durchgemacht. Seine Midlifecrises, die Pizzeria, welche pleite ging, Toms Wunsch zur Uni zu gehen, sein Gejammere, dass Lynette mehr verdient als er und seine Tätigkeit als Hausmann zu wenig gewürdigt werden usw. Ich bin gegen das alte Klischeedenken, dass der Mann die Kohle nach Hause bringen muss, aber jetzt ist die Reihe mal an Tom. Zumal diese lästigen Zwillinge wohl endlich außer Haus sind. Klasse fand ich auch die Szene am Anfang, als die beiden sich zugeprostet haben, weil Lynette nicht schwanger ist. Ich glaube die beiden müssen endlich mal eine ordentliche Nachhilfestunde in Sachen Verhütung nehmen.

Dass Rene sooo oberflächlich war, hat Gabby in einem richtig guten Licht dastehen lassen. Da half aber auch die Nummer mit Renes Mutter, die sich selbst umgebracht hat, bei mir nicht als Ausrede, eine Party zu schmeßen. Diese Sache sollte Renes Vorgehen wohl in einem anderen Licht erscheinen lassen. Bei mir hats aber nicht funktioniert.
    Die eine Szene am Anfang, als Gabby sich über das C von Juanita freut, lässt mich hoffen, dass dieses Mutter-Tochter-Verhältnis auch wieder auf dem richtigen Weg ist.

Bei Bree wird jetzt also Andrew auch zum Alkoholiker? Schade. Aber um Bree wäre es sonst wohl ruhig geworden. Wenn der Liebhaber weg ist, müssen eben Probleme mit dem Sohn her. Gerade Andrew, der seiner Mutter ja Vorwürfe wegen des Alkoholismus gemacht hat, hätte es besser wissen müssen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht.

Zu Susan gibts nur eins zu sagen: Juchu, sie bekommt die Niere.
    Schön, dass Paul ein Einsehen hatte. Immerhin war Susan ja mal eine sehr gute Freundin seiner Ex-Frau. Außerdem hätte er sonst den letzten Willen von Beth missachtet. Schön aber auch, dass Susan eingesehen hat, dass Beth mehr war, als ihre jetzige Lebensretterin.

Bin gespannt was mit Felicia ist. Sie kommt noch nicht wirklich raus, oder? Ich hab das so verstanden, dass ihre Berufung neu verhandelt wird.

Standard

ProSieben, Mittwoch, 21.09., 20:14 - 21:19 Uhr
    Desperate Housewives

7x18 Momente im Wald (Moments in the Woods)

Seit gut einem Monat ist Andrew nun trockener Alkoholiker. Dies nimmt er zum Anlass, sich endlich bei all den Leuten, die er enttäuscht hat, zu entschuldigen. Als ersten Schritt plant er, Carlos die Wahrheit über den Tod seiner Mutter zu beichten. Susans Körper hat die Niere gut aufgenommen, doch als sie vom Schicksal ihres Dialyse-Freundes Dick erfährt, ist sie zutiefst betroffen. Nachdem Tom den Job als Abteilungsleiter angenommen hat, genießt Lynette den neugewonnenen finanziellen Aufschwung in vollen Zügen.

Next: 7x19 Schlecht verborgene Lügen (The Lies Ill-Concealed), 28.09. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (19.09.2011 um 12:11 Uhr)

Standard

7x18 Momente im Wald (Moments in the Woods)

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,86 Mio.
    Marktanteil: 6,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,57 Mio.
    Marktanteil: 13,2%

Gute Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.

Wenn das mal keine Auswirkungen auf das Staffelfinale hat. Die Irre hat natürlich weiter fiese Mordpläne und Carlos ist wieder zum Arschloch mutiert. Gaby wird sich sicher nicht an das Verbot halten. Die andere Seite der Medaille gab es für Lynette, denn jetzt weiß sie endlich wo die ganzen einsamen reichen Frauen herkommen, die ihre Gärtner vögeln.

Standard

ProSieben, Mittwoch, 28.09., 20:14 - 21:19 Uhr
    Desperate Housewives

7x19 Schlecht verborgene Lügen (The Lies Ill-Concealed)

Tom wurde auf eine noble Veranstaltung eingeladen, auf die Lynette ihn begleiten soll. Doch als Ehefrau eines Geschäftsmannes wird sie, wie die anderen Gattinnen, abgesondert mit eigenen Workshops beschäftigt. Lynette fällt es sichtlich schwer, sich mit dieser untergeordneten Rolle anzufreunden. Carlos hat Gaby und Bree jeglichen Kontakt zueinander verboten. Die beiden leiden so sehr darunter, dass sie sich heimlich zu einem Wellness-Wochenende verabreden. Indes fühlt sich Susan immer noch verantwortlich für Beths Tod und kann Paul kaum noch in die Augen schauen.

Next: 7x20 Gift (I'll Swallow Poison on Sunday), 05.10. - 20:15 Uhr

Standard

7x19 Schlecht verborgene Lügen (The Lies Ill-Concealed)

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,98 Mio.
    Marktanteil: 6,5%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,64 Mio.
    Marktanteil: 13,7%

Gute Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.

Tom hat absolut keine Ahnung wovon er redet. Da Lynette nunmal ebenso erfolgreich war wie er jetzt, kann sie nun natürlich nicht einfach auf brave Hausfrau machen. Außerdem scheint er ja wohl schon wieder sein sinnloses Studium oder das Pizzagate vergessen zu haben, wo sie stets hinter ihm stand. Bei Gaby und Bree hatte man fast das Gefühl, sie träfen sich zum Schäferstündchen. Die Kuchenaktion war göttlich.^^ Susans Sexträume waren nicht so spannend, die Giftspritze vom Dienst dafür umso mehr. Am Ende blieb Gaby dann nur die Entscheidung und es war die richtige. Carlos ist wieder das Arschloch von früher und kann einen Abflug machen.

Standard

ProSieben, Mittwoch, 05.10., 20:14 - 21:17 Uhr
    Desperate Housewives

7x20 Gift (I'll Swallow Poison on Sunday)

Aufgrund ihrer Auseinandersetzung mit Carlos quartiert sich Gaby mitsamt ihren Kindern bei Bree ein. Brees Nerven werden fortan auf eine harte Probe gestellt. Währenddessen kümmert sich Susan aufopferungsvoll um Paul. Als sie kurz darauf bemerkt, dass Felicia wieder in der Wisteria Lane wohnt, ist sie außerordentlich überrascht. Tom engagiert Renée und Lynette, um sein Büro umgestalten zu lassen. Lynette fällt es jedoch sichtlich schwer, sich an Toms Vorgaben zu halten.

Next: 7x21 Albträume (Then I Really Got Scared), 12.10. - 20:15 Uhr

Standard

7x20 Gift (I'll Swallow Poison on Sunday)
    20:14 - 21:17 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,96 Mio.
    Marktanteil: 6,3%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,65 Mio.
    Marktanteil: 13,5%

Stabile Werte. Platz 2 der senderinternen Charts.

Nun muss ich mich aber wieder auf Toms Seite schlagen, denn das Bürogate offenbarte eine von Lynettes schlechten Seiten. Das könnte in einer Scheidung enden. Carlos ist weiterhin ein Arschloch vor dem Herren und Bree erkennt den Ernst der Lage, indem sie Gaby zurück nach Hause schickt. Dadurch hat sie dann auch Zeit für ihre neue "Bekanntschaft".^^ Susans Dackelblick, als sie von Paul regelrecht rausgekickt wurde, war ja mal der Hammer, genau so wie das Gift der 8-Finger-Kobra, dass am Ende gewirkt hat. Aber der wird garantiert noch gerettet werden.

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard

Naja ich finde das bei Tom und Lynette gerade beide zielstrebig von einander weg gehen.
    Und der Vorschau nach wird Tom nächste Woche richtig ätzend. o_O
    Carlos ist imho jenseits von gut und böse.

Susans Dackelblick war wirklich der Hammer ^^
    Das ein Mensch so dackelig schauen kann ^^

Felicia mag ich nicht ô.ô

Furie Avatar von Simara

Standard

Dass das mit Bree und Gabbis Kindern nicht lange gut geht, war von Anfang an klar. Gabbis Erziehung ist quasi ... nicht vorhanden
    Wir wissen zwar nicht genau, was Carlos seinen Töchtern erzählt hat, aber das wäre beinahe Bree zum Verhängnis geworden. Immerhin waren die zwei Solis-Bälger für eine kurze Zeit richtig erträglich
    Ich glaube nicht, dass Carlos den Kindern gesagt hat, Bree hätte ihre Oma getötet, denn das hat sie defacto nicht und das weiß auch Carlos. Aber die Arschloch-Karte hat er noch.
    Immerhin hat Gabbi mal das ausgesprochen, was ich schon die ganze Zeit denke: Carlos (und sie) würden das gleiche auch für ihre Kinder tun.
    Bin gespannt ob sich da für Bree was mit dem Polizisten entwickelt.

Tom und Lynette, die beiden müssen sich immer zicken. Wobei ich diesmal auch auf Toms Seite stehe. Ich mag Reneé zwar nicht, aber diesmal hat sie richtig gehandelt. Lynette hat auch gar kein Recht empört zu sein, sie hat die gleiche Nummer vorher ja auch abgezogen. Und Toms Reaktion gibt Reneé ja recht. Ich hoffe, Lynette akzeptiert das mal. Allerdings glaube ich nicht, dass sie auf eine Scheidung zu fahren. Da ging es früher mitunter weitaus schlimmer zu. Diese Reibereien sind bei denen ja fast normal.

Susan ist ja ein Schatz, wie sie sich um Paul kümmert. Und diese fiese Felicia nutzt das aus. Wenn Paul wirklich jettz drauf geht, ist Susan dran. Allein schon von daher hoffe ich, dass Paul nicht stirbt.
    Auch ich fand Susans Dackelblick schier umwerfend. Hey, vielleicht ist Paul deswegen umgefallen .

Standard

ProSieben, Mittwoch, 12.10., 20:14 - 21:18 Uhr
    Desperate Housewives

7x21 Albträume (Then I Really Got Scared)

Paul wacht nach seinem Zusammenbruch im Krankenhaus auf. Sein behandelnder Arzt erzählt ihm eine Geschichte über eine Frau, die ihrem Mann Gift ins Essen gemischt hat, woraufhin Paul Susan verdächtigt, schuld an seinem schlechten Zustand zu sein. Tom und Lynette streiten über den gemeinsamen Familienurlaub, da sie unterschiedliche Reiseziele ins Auge gefasst haben. Die beiden beschließen, die Kinder entscheiden zu lassen. Währenddessen lässt sich Bree von Chuck Vance zu einem Date überreden und beauftragt Renée, Informationen über ihn zu sammeln.

Next: 7x22 Trügerische Sicherheit (And Lots of Security ...), 19.10. - 20:15 Uhr

Standard

7x21 Albträume (Then I Really Got Scared)
    20:14 - 21:17 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,93 Mio.
    Marktanteil: 6,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,64 Mio.
    Marktanteil: 13,2%

Stabile Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.

Die Eheschlacht erreicht ihren nächsten Höhepunkt, Bree hat wohl wieder Anschluss gefunden, Susan ist zu dämlich einfach mal zu sagen, wer ihr beim Kochen geholfen hat und Gaby hat unheimlichen Besuch, der wohl in der nächsten Folge zuschlagen wird.

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard

Naja in der Situation war los stürmen und die Kindergarten Erwachsenen retten klüger,... als über Felicia zu plaudern...
    Sollte man Gabbis Besuch kennen?

Standard

ProSieben, Mittwoch, 19.10., 20:14 - 21:19 Uhr
    Desperate Housewives

7x22 Trügerische Sicherheit (And Lots of Security ...)

Pauls Anschuldigungen bringen Susan zunehmend in Erklärungsnot. Da sie keine stichhaltigen Beweise für ihre Unschuld vorlegen kann, wird sie kurzerhand festgenommen. Tom und Lynette versuchen, ihre Ehe mittels eines gemeinsamen Wochenendausflugs zu retten, während Gaby von einem geheimnisvollen Unbekannten verfolgt wird. Nach einem Date mit Chuck erfährt Bree von Lee, dass ihr neuer Liebhaber schwul sein soll.

Next: 7x23 Partytime (Come on Over for Dinner), 26.10. - 20:15 Uhr

Standard

7x22 Trügerische Sicherheit (And Lots of Security ...)

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,75 Mio.
    Marktanteil: 5,5%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,45 Mio.
    Marktanteil: 11,4%

Das kleine Finale vorm großen Finale war leider nicht so gefragt. Platz 1 der senderinternen Charts.

Für Bree gings einmal nach Brokeback und zurück, die Scavos sitzen in der ersten Reihe der Blamierten, Gaby dürfte bald um sich schießen und Susan eilte zur Rettung. Der nun endlich geläuterte Paul geht bei all dem Stress wohl lieber in der Knast.^^ Und natürlich das beste der Folge: das Ende der Giftnatter. Ihre verstoßene Tochter sorgte aus dem Jenseits für Gerechtigkeit und machte die irre Felicia zur neuen LKW-Kühlerfigur. Dann schauen wir doch mal was das letzte Staffelfinale zu bieten hat.

Standard

ProSieben, Mittwoch, 26.10., 20:14 - 21:19 Uhr
    Desperate Housewives

7x23 Partytime (Come on Over for Dinner) Seasonfinale!

Susan ist überglücklich, wieder in die Wisteria Lane zurückkehren zu können. Bree beschließt, Chuck bei seiner Scheidung zu unterstützen, während sich Lynettes und Toms Ehekrise zusehends verschlimmert. Renée ist geschockt, als sie erfährt, dass ihr Ex-Ehemann erneut heiraten will und Gaby stellt ihren brutalen Stiefvater zur Rede. Als anlässlich Susans Wiedereinzug eine große Dinnerparty veranstaltet wird, kommt es zu einem schrecklichen Ereignis, das alles andere in den Schatten stellt.

Next: 8x01 TBA (Secrets That I Never Want to Know), TBA

Standard

7x23 Partytime (Come on Over for Dinner)

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,91 Mio.
    Marktanteil: 5,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,63 Mio.
    Marktanteil: 12,9%

Von den Quoten her, gabs nicht soviel zu feiern. Hoffentlich kann die letzte Staffel dann noch mal an alte Erfolge anknüpfen. Platz 1 der senderinternen Charts.

Der eigentliche Höhepunkt war ja schon die letzte Folge und das hier war eher ein kleines Zubrot, das perfekt in die leider letzte Staffel überleitet. Lynette ist leider die gelackmeierte, da Tom einfach mal keine Lust mehr auf Ehe hat. Er verdient ja jetzt schön viel, da findet sich nach der Scheidung sicher ganz schnell ne billige Schlampe. Susan hat sich die Rückkehr sicher schöner vorgestellt, aber am Ende gabs ja dann ein schönes Progressive Dinner und eine Leiche zum Dessert. Gaby musste sich dem großen Dämonen stellen und doch war es am Ende Carlos, der den Teufel unbeabsichtigt in die Hölle schickte. Wie gut, dass da Bree wieder mitdachte und nun hat er auch einen guten Grund ihr wieder zu verzeihen. Der Übergang in eine hoffentlich sehr schöne letzte Staffel, in der es ja back to the roots gehen soll, ist geschaffen.

Die 8. Staffel wird ab Anfang 2012 zu sehen sein!

Standard Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

ProSieben, Mittwoch, 04.01., 20:14 - 22:10 Uhr
    Desperate Housewives

8x01 Geheimnisse, die ich nie erfahren will (Secrets That I Never Want to Know) Seasonpremiere!

Susan, Gaby, Bree, Lynette und Carlos stehen vor einem großen Problem: Verzweifelt suchen sie nach einer Möglichkeit, den Leichnam von Gabys teuflischem Stiefvater unauffällig verschwinden zu lassen. Gleichzeitig machen sich Bree und Gabrielle daran, Alejandros Auto loszuwerden, werden dabei aber fast entdeckt. Nach und nach nehmen bei allen Beteiligten die Gewissensbisse zu. Die Scavos haben dagegen gerade andere Sorgen: Sie versuchen, ihre Trennung vor den Kindern zu verbergen, müssen jedoch bald feststellen, dass sich dies schwieriger gestaltet als gedacht.

8x02 Gefährliche Verbindung (Making the Connection)

Susans Schuldgefühle werden immer größer, was sich auf ihr Verhalten auswirkt: Um irgendwie bestraft zu werden, begeht Susan kleine Straftaten. Auch Carlos plagen Gewissensbisse, die sich auf sein Liebesleben niederschlagen. Um dies zu ändern, engagiert Gaby eine Stripperin. Bree erfährt ein pikantes Geheimnis aus Chucks Vergangenheit, muss gleichzeitig aber aufpassen, sich selbst nicht zu verraten. Um Chancen beim neuen Nachbarn zu haben, versucht Renee herauszufinden, was seine geheime Leidenschaften sind.

Wiederholung: 02:29 - 03:52 Uhr

Next: 8x03 Falsche Vorstellungen (Watch While I Revise the World), 11.11. - 20:15 Uhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer