Eine Folge mit einem regelrechten Knalleffekt am Schluss. Leider... denn irgendwie fing Beth mir an, sympathisch zu werden.
Bei der Vorschau bin ich den Machern ja voll auf den Leim gegangen, denn die halbe Folge lang hab ich geglaubt, dass Susan am Ende auf dem Boden liegen und sterben würde. Immerhin trug sie die ganze Folge so ein Blümchenkleid. Aber Susan weilt weiterhin in der Wysteria Lane und dank der Aktion ihrer Freundinnen wird sie nun wohl ein Spenderorgan bekommen. Nunja, eigentlich mehr durch Beths Tat. Ich hoffe, dass sie die Dokumente hieb- und stichfest ausgefüllt hat und Paul nicht noch dazwischenfunken kann. Versuchen wird er's ja,wie wir aus der Vorschau wissen.
Bree hat Keith wohl verloren. Schade.
Gabby war zu anfangs wieder richtig oberflächlich, aber gegen Ende hat sie es wohl begriffen. Und wenn sie Juanita nicht immer nach ihren eigenen Maßstäben misst, dann wird das Kind vielleicht auch mal an etwas Spaß haben. Durch das Steppen könnte sie jedenfalls abnehmen. Und Gabbi hat hoffentlich gelernt, dass Gewinnen nicht immer alles ist, sondern dabei sein. Die harte Ellenbogenkonkurrenz bekommt Juanita im Erwachsenenleben noch früh genug zu spüren.
Rene ist wohl vieles, aber als Mutter ist sie in meinen Augen nicht geeignet. Lynetts Aktion war vielleicht ein bisschen fies, aber hoffentlich heilsam
Den witzigen Part hatte mal wieder Susan. Ihr vorgezogener Hochzeitstag lief ja alles andere als perfekt![]()
Wie immer Top![]()
Als Lesezeichen weiterleiten