Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 389

Thema: Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Klar.
    Die Folge heute war richtig toll ^^
    Nun und so langsam denke ich weiß ich wer die Leiche ist. Wohl die Frau hinter der Susans Freund her ist? Überhaupt war das Zusammenspiel von Susan und Edie richtig göttlich ^^

    Char Favouriten Rating:
    Stimme: +++++
    Hat diesmal Hang zum ernsthaften Sarkasmus bewiesen. Wie sie über Mrs Hubers Nachleben sinnierte.

    Susan: ++++
    Meine Lieblingshausfrau und Identifikationsfigur. Immer noch.
    Einfach faszinierend zu sehen wie sie versucht mit Eddie gut Freund zu machen und dann wirklich im miestesten Moment damit rauszuplatzen weshalb sie mit kam.
    Wobei mich überrascht hat das sie sich eh erst zwingen musste.
    Von den anderen Hausfrauen hätte ich es ja erwartet. Aber bei Susan?
    Immerhin ist sie beim lügen total mies aber noch putzig ^^;

    Bree: +++
    Faszinierend. Da hat sie doch glatt einen Waffen Fetish. Krass.
    Ausserdem passt sie meiner Meinung nach recht gut zu George.

    Edie: +++
    Fand ich diesmal richtig toll.
    Der Versuch die Hausfrauen zur Beerdigung zu motivieren.
    Und dann vom Dialog über die Highschool, dem Gefühlsausbruch im Boot, die Aktion mit Mrs. Huberts Asche und dem improvisierten neun Beerdigungsort inklusive kalter Dusche für Susan.
    Ich glaube die geben ein tolles Duo ab.

    Lynette: ++
    Bleibt konstant. Die Aktion mit dem Krebskindzumyoga war witzig.

    Gabrielle: +
    Relativ uninteressant.
    Wobei die Aktion mit dem Essen cool war ^^

    Alte Frau: RIP
    Immerhin bekam sie im Tot wonach sie sich im Leben sehnte ^^

    Separat die Typen:
    George. ++
    Passt in seiner Art perfekt zu Bree ^^
    Gut ein bisschen psychotisch ist er schon, aber ich denke deren beider Neurosen könnten sich perfekt ergänzen ^^ Außerdem mag ich den Schauspieler seit den Stepford Frauen ^^;

    Brees Macker: -/+
    Bald ist er wohl weg, der eifersüchtler.

    Susans Macker: -/+
    Die Mord&Such Story gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht

    Carlos: - Dickes MINUS
    Was für ein Arsch -_-#
    Die Macho Tour passt mir nicht und die Aktion mit den Anti Babypillen ist ja wohl das absolut hinterfotzig letzte. -_-#

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Hach, wenn ich deine Stellungnahmen so lese, bekomme ich richtig Lust mitzugucken . Aber dazu fehlt mir leider die Zeit.


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Char Favouriten Rating:
    Stimme: +++++
    Hat diesmal Hang zum ernsthaften Sarkasmus bewiesen. Wie sie über Mrs Hubers Nachleben sinnierte.
    Haben wir dir nicht gesagt, dass "die Stimme" einfach toll ist?

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Susan: ++++
    Meine Lieblingshausfrau und Identifikationsfigur. Immer noch.
    Ich erinnere mich, dass Susan die erste Zeit auch meine favorisierte Hausfrau war.
    Am wenigsten mochte ich Bree und Lynette war anfangs für mich auch ziemlich belanglos.
    Inzwischen hat sich das geändert.


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Bree: +++
    Faszinierend. Da hat sie doch glatt einen Waffen Fetish. Krass.
    Ausserdem passt sie meiner Meinung nach recht gut zu George
    .

    Ja. Das war der Knaller. Wie die da ratzfatz die Pump-Gun auspackt und dann auch noch mit ihr umgehen kann.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Edie: +++
    Fand ich diesmal richtig toll.
    Edie hat ihre starken Momente. Leider viel zu wenig davon. Vermutlich war sie deshalb nie wirklich ein vollwertiges Mitglied der Hausfrauen. Sie war nämlich - wie Kathrin - nie im Vorspann auf dem Bild zu sehen.


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Lynette: ++
    Bleibt konstant. Die Aktion mit dem Krebskindzumyoga war witzig.
    Lynette wird erst später interessant und liebenswert. So zumindest ging es mir.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Gabrielle: +
    Relativ uninteressant.
    Wobei die Aktion mit dem Essen cool war ^^
    Gabby war mir am Anfang recht sympathisch. Inzwischen empfinde ich sie als sehr oberflächlich. Allerdings hat sie hin und wieder tiefe Momente. Leider halten die nicht lange.


    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Susans Macker: -/+
    Die Mord&Such Story gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht
    Du meinst doch Mike, oder?

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Carlos: - Dickes MINUS
    Was für ein Arsch -_-#
    Die Macho Tour passt mir nicht und die Aktion mit den Anti Babypillen ist ja wohl das absolut hinterfotzig letzte. -_-#
    Jap, Carlos war zu anfangs ein absolutes Arsch. Das kriegt er aber wieder zurück. Und glaub mir, er wandelt sich vom Saulus zum Paulus. ...

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Hach, wenn ich deine Stellungnahmen so lese, bekomme ich richtig Lust mitzugucken . Aber dazu fehlt mir leider die Zeit.
    Ich nehme es auf und schaue es Abends nach der Arbeit.
    Manchmal auch zwei Episoden, wenn ich mal einen Tag dazu nicht dazu kam ^^

    Haben wir dir nicht gesagt, dass "die Stimme" einfach toll ist?
    Ich habe doch auch schon im Chat milde über "die Stimme" abgefeiert
    Und noch etwas positives über "die Stimme":
    Sie kommt in der Synchronization sehr viel besser rüber als im Original. ^.^

    Im Original hat sie irgendwie voll den auffällig sehr breit unter liegenden amerikanischen aber noch etwas Hausfrauen artigen Akzent mit welchen ich sie irgendwo nach Texas bei Bold And Beautiful ein ordnen würe.

    Ich erinnere mich, dass Susan die erste Zeit auch meine favorisierte Hausfrau war.
    Ich glaube nicht das es sich ändert.
    Immerhin mochte ich sie auch in der fünften Staffel. Und neben der Stimme ist sie für mich etwas die Ben der Wysteria Lane ^.^

    [Bree Waffe]
    Ja. Das war der Knaller. Wie die da ratzfatz die Pump-Gun auspackt und dann auch noch mit ihr umgehen kann.
    Das war doch keine Pump-Gun was ihr George da schenkte sondern mehr ein 2 Weltkriegs Revolver bzw. so etwas in der Richtung.

    Edie hat ihre starken Momente. Leider viel zu wenig davon. Vermutlich war sie deshalb nie wirklich ein vollwertiges Mitglied der Hausfrauen. Sie war nämlich - wie Kathrin - nie im Vorspann auf dem Bild zu sehen.
    Ich hoffe mal das es noch kommt ^.^
    Nun oder das sie nun etwas interessanter wird, sie wurde ja auch quasi zum zweiten mal gleich vorgestellt und schiebt sich nun mehr zu den Haupt Chars.

    Lynette wird erst später interessant und liebenswert. So zumindest ging es mir.
    Bei Lynette fehlt mir etwas der Chaos Faktor von Susan bzw. der Freak Faktor von Bree.

    Gabby war mir am Anfang recht sympathisch. Inzwischen empfinde ich sie als sehr oberflächlich. Allerdings hat sie hin und wieder tiefe Momente. Leider halten die nicht lange.
    Bisher wirkt sie noch sehr oberflächlich auf mich ^^

    [Susans Macker]
    Du meinst doch Mike, oder?
    Jap ^^

    Und bei Carlos weiß ich ja das er bis zur fünften bleibt ^^;
    Ich finde es schade das George irgendwann wohl wieder weg ist. Ich mag den obsessiven Apotheker ^^

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x01 Sünde (Nice is Different Than God)
    20:14 - 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,46 Mio.
    Marktanteil: 7,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,16 Mio.
    Marktanteil: 14,9%


    6x02 Ein schrecklicher Tag (Being Alive)
    21:15 - 22:17 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,78 Mio.
    Marktanteil: 8,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,55 Mio.
    Marktanteil: 17,7%


    Auch mit der inzwischen 6. Staffel steigen die Hausfrauen in fantastische Quotensphären auf. Platz 2 und 1 der senderinternen Charts.


    Neue Staffel und doch das alte wohl bekannte Gefühl. Manchmal könnte man das Ganze sogar für eine Sitcom halten.^^ Auf jeden Fall wieder beste Unterhaltung.

  5. #5
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Bei einem 6 stuendigen Kartoffelsalat-Mach-Marathon holte ich die restlichen Folgen mal auf.

    Char Favouriten Rating:
    Stimme: +++++
    Die Kommentare sind weiterhin toll.
    Das sie eine moerderische Bitch war, die Kinder kaeuft und mit Vorurteilen gegenueber Ex-Junkies gefaellt mir weniger.

    Susan: +++++
    Meine Lieblingshausfrau und Identifikationsfigur. Immer noch. Bleibt auch wohl so.
    Selbst als sie Edie mit dem Auto etwas plaettete dachte ich mir nicht "Oh! Arme Edie" sondern mehr sowas wie "Hohoho, gut gemacht - arme Susan wieder sch* gebaut". Irgendwie koennte ich ihr stundenlang zu sehen.
    Weshalb sie genauso viel Punkte kriegt wie Mary-Alice.

    Mike: +
    Boeh. Das Zach sein Sohn ist haette wirklich nicht sein muessen.

    Zach: -
    Ich mag den Psycho nicht, koennen ihn von mir aus in eine Klappse abschieben.

    Bree: ++++
    Also eine waffenverliebte, sehr christliche, methodistische Frau die Erz-Konservativ ist, vermutlich nie etwas anderes waehlte als die Republikaner, unter einem Reinlichkeits-/Stepfordwahn leidet und hart an der Grenze zum Abstzurz lebt. Irgendwie absolut faszinierend.

    Gerade die Folge in der ihr Mann starb, wie sie da das Bett macht, und nach der Nachricht das Geschirr putzte, wartete bis die rechte Zeit war den Rundruf zu machen und dann die perfekte Witwe mimte war absolut beeindruckend. Zwischen gruselig und unglaublich faszinieren.

    Aber auch der leichte austicker in der Kirche mit der Krawatte - genial.
    Und siehe da, bei den Desperaten Hausfrauen versemmeln nicht nur die roemisch katholischen die Aufgabe verstorbene wuerdevoll unter die Erde zu bringen.
    [Und im Vergleich dazu wirkt der Trailer fuer die 5 Staffel wie ein recht grosser Schock]

    George: +
    Ihm wuensche ich eigentlich nur noch das er Bree in Ruhe laesst und sein Mord auffliegt.

    Brees Sohn: -
    Voll die Terrorbratze, da hat man ja vermutlich lieber ein Omen.
    Leider sehe ich bei dem Charakter nicht den Grund fuer die Boshaftigkeit.

    Brees Macker: +
    Tjo, schade aber die Dramaturgie wollte es wohl so. Immerhin ermoeglichte sein Tod Bree einige schoene eh weniger schoene Charakter Momente.

    Edie: +++
    Bisher sind alle ihre Auftritte durchaus gelungen. Was mit vielleicht daran liegt das sie meist im Fahrwasser der absolut goettlichen Susan ist

    Lynette: +++
    Gefaellt mir als Geschaeftsfrau. Ausserdem fand ich die Idee und den Dialog mit der Ratte toll oder wie sie per Webcam am ersten Schultag teilnimmt. ^^;

    Gabrielle: ++
    Hat etwas. Das hin und her mit Carlos dem Knacki und dem nun recht abservierten John ist toll.

    Carlos: +
    Fuer witzchen ganz gut.

    John: +
    Ich sehe es wie Gabrielle, zum angucken ganz nett.

    Alte Frau: RIP
    Immerhin bekam sie im Tot wonach sie sich im Leben sehnte ^^

    Schwester von alte Frau: ++
    Gewinnt an Sympathie, wobei ich glaube das sie nach dem Hockey Intermezzo keine grosse Rolle mehr hat.

    Nachbarin von Lynette: ++
    Auch weg, aber ich mochte wie sie zueinander fanden; auch wenn es fuer die Schweden schade ist.


    Neue farbige Nachbarin & Haushalt: --
    Also das die da zwei Leute im Keller gefangen halten halte ich doch fuer etwas sehr ueberzogen und unglaubwuerdig.
    Zumal das es gleich zwei sein muessen...

    Ob die weisse Hand da vielleicht Blondie gehoert?
    Wieso haben die den Raum nicht schall isoliert?
    Und wie kam der farbige da raus?

  6. #6
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Bei einem 6 stuendigen Kartoffelsalat-Mach-Marathon holte ich die restlichen Folgen mal auf.
    Hilfe, wie viel Kartoffelsalat hast du denn gemacht? Hast du ne Armee bei dir?
    Aber gut für die Hausfrauen

    Char Favouriten Rating:
    Stimme: +++++
    Die Kommentare sind weiterhin toll.
    Das sie eine moerderische Bitch war, die Kinder kaeuft und mit Vorurteilen gegenueber Ex-Junkies gefaellt mir weniger.
    Bitch ist ein sehr hartes Wort für Mary-Alice. Das hat sie nicht verdient.

    Mike: +
    Boeh. Das Zach sein Sohn ist haette wirklich nicht sein muessen.
    Himmel, das hatte ich ja inzwischen glatt vergessen

    Zach: -
    Ich mag den Psycho nicht, koennen ihn von mir aus in eine Klappse abschieben.
    Zustimmung.

    Bree: ++++
    [...]
    Gerade die Folge in der ihr Mann starb, wie sie da das Bett macht, und nach der Nachricht das Geschirr putzte, wartete bis die rechte Zeit war den Rundruf zu machen und dann die perfekte Witwe mimte war absolut beeindruckend. Zwischen gruselig und unglaublich faszinieren.
    Finde ich auch. Dafür wurde sie damals angekreidet, aber ich denke, jeder hat seine Art, mit Trauer umzugehen. Für Bree war die Wahrung der Fassade ein Mittel, stark bleiben zu können. Wer weiß, wie's innendrin aussieht.


    [Und im Vergleich dazu wirkt der Trailer fuer die 5 Staffel wie ein recht grosser Schock]
    Wieso?


    Brees Sohn: -
    Voll die Terrorbratze, da hat man ja vermutlich lieber ein Omen.
    Leider sehe ich bei dem Charakter nicht den Grund fuer die Boshaftigkeit.
    Ich glaube, Andrew reagiert so, weil sein Elternhaus ist, wie es ist. Wobei da noch einige Dinger auf den Zuschauer zukommen. Hat er sich schon geoutet?

    Lynette: +++
    Gefaellt mir als Geschaeftsfrau. Ausserdem fand ich die Idee und den Dialog mit der Ratte toll oder wie sie per Webcam am ersten Schultag teilnimmt. ^^;
    Lynette hat einige solcher Ideen
    Apropos Balgen: Wie findest du Lynetts Kinder?


    Neue farbige Nachbarin & Haushalt: --
    Also das die da zwei Leute im Keller gefangen halten halte ich doch fuer etwas sehr ueberzogen und unglaubwuerdig.
    Zumal das es gleich zwei sein muessen...
    Zwei? Ich kann mich nur an einen Erinnern.

    Ob die weisse Hand da vielleicht Blondie gehoert?
    Wen meinst du mit Blondi? David Dash?

    Wieso haben die den Raum nicht schall isoliert?
    Wird nicht geklärt

    Und wie kam der farbige da raus?
    Erfährst du noch. Und wie immer ist in der Wisteria Lane nichts so wie es scheint

    Viel Spaß beim Weitergucken.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #7
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Hilfe, wie viel Kartoffelsalat hast du denn gemacht? Hast du ne Armee bei dir?
    Aber gut für die Hausfrauen
    Man hat mir gesagt das auf der Feier 15 Leute sind, und da dachte ich ist eine Schüssel zu wenig. Also gab es zwei. Mit gut 3-4kg Kartoffeln.
    Zudem war ich bis dato noch nicht so erfahren mit der Kartoffelsalat Zubereitung ^^;

    Bitch ist ein sehr hartes Wort für Mary-Alice. Das hat sie nicht verdient.
    Ahjo, ein bisschen hart ist es schon.
    Aber die Nummer war schon ziemlich hart, härter sogar noch als Carlos Pillen Nummer, finde ich. Ich mein eine gute Hausfrau käuft Junkies ihre Kinder nicht ab, geht dann nicht flüchten und wenn die Junkie als geläuterter unschuldiger Mensch zurück kehrt und ihr Kind wieder haben will ist das kein Grund sie umzubringen. Nun und das zersägen war ja wohl auch nochmal eine Nummer ekliger.

    Jedenfalls ist sie danach definitiv keine auch nur ansatzweise unschuldige Hausfrau mehr. ^^;

    [Brees Trauer]

    Finde ich auch. Dafür wurde sie damals angekreidet, aber ich denke, jeder hat seine Art, mit Trauer umzugehen. Für Bree war die Wahrung der Fassade ein Mittel, stark bleiben zu können. Wer weiß, wie's innendrin aussieht.
    Tief drinnen braucht sie wen zum anlehnen.Das hat man ja auch gemerkt als der Apotheker kam und sie sogar einmal etwas weinen konnte.
    Aber selbst wenn sie innerlich ein total fieser Mops gewesen wäre, war es einfach intensiv geschauspielert, konsequent geschrieben und halt absolut glaubwürdig / faszinierend.

    [Bruch zur neuen Season]
    Wieso?
    Weil die Bree die da mit Stock im Rücken, streng frisierten Haaren schwarzer Kleidung, streng auf Sitten / Schein bedacht und mit starken Problemen mit den SM Wünschen ihres Mann nicht zu der Bree passt die im Trailer zu neuen Staffel völlig gelöst, mit verwuschelten Haaren in Reiter Stellung auf Carl hockt und sich offensichtlich total am hemmungslosen Sex freut.

    Ich glaube, Andrew reagiert so, weil sein Elternhaus ist, wie es ist. Wobei da noch einige Dinger auf den Zuschauer zukommen. Hat er sich schon geoutet?
    Er hat sich schon geoutet und hat beim Priester schon seinen Plan offenbart Bree das perfekte Kind zu mimen um sie dann im richtigen Moment sowas von total fertig zu machen.

    Lynette hat einige solcher Ideen
    Apropos Balgen: Wie findest du Lynetts Kinder?
    Zu den Kindern kriege ich keinen Bezug. Sind halt da und dienen dazu Lynette zu terrorisieren.

    [Neue Hausfrau mit Keller]
    Zwei? Ich kann mich nur an einen Erinnern.
    Nun zuerst bringen sie das Essen runter.
    Da sieht man dann eine von der Hautfarbe her weiße Hand bzw. Arm der eher so zierlich ist als gehöre er zu einer Frau, der mit so einer Fessel dran nachdem Essen greift.
    Derjenige der ausgebrochen ist, und wonach die Tür verstärkt wurde, war jedoch männlich, kräftig gebaut und schwarz.

    Also dachte ich das da zwei unten sind.

    Wen meinst du mit Blondi? David Dash?
    Uhm, ich denke ja.
    Der der Edie unter die Erde bringt.

    Erfährst du noch. Und wie immer ist in der Wisteria Lane nichts so wie es scheint

    Viel Spaß beim Weitergucken.
    Danke , und ich bin schon gespannt ob sie eine passend gute Erklärung für das Keller-Mysterium bringen. ^^

    Das müßte jetzt schon die zweite Staffel sein?

  8. #8
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Im Gegensatz zur fünften Staffel, gefällt mir die sechste bis jetzt mal wieder richtig gut. Nicht zuletzt durch Katherine, Gabies Nichte (?) und wie immer die Scavos.

  9. #9
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Für solche Einsichten mag ich die mitunter doch oberflächliche Gaby einfach. Es ist natürlich schon scheiße, wenn die Eltern den Geburtstag vergessen, aber so eine Staatsaktion muss man jetzt auch nicht drum machen. Für eine 9-jährige war Penny ziemlich kindisch. Aber wenigstens kam es am Ende zu einer Versöhnng. Kathrines Angst vor einer lesbischen Beziehung führt hoffentlich nicht dazu, dass die Stripperin wieder aus der Lane verschwindet.
    Der neue Typ im Catering-Service von Bree passt mir jetzt schon nicht.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 10.11., 20:14 - 21:20 Uhr
    Desperate Housewives

    6x17 Das Souvenir (Chromolume No. 7)

    Gabrielle und Angie begeben sich nach New York, um nach Danny und Ana zu suchen. Als die beiden im Big Apple unterwegs sind, treffen sie auf die Supermodels Heidi Klum und Paulina Porizkova. Preston bereitet Lynette und Tom eine große Überraschung, kurz nachdem er aus Europa zurückgekehrt ist, während Bree eine schockierende Verbindung zu ihrem neuen Mitarbeiter Sam entdeckt.

    Wiederholung: 03:03 - 03:45 Uhr

    Next: 6x18 Der perfekte Sohn (My Two Young Men), 17.11. - 20:15 Uhr

  11. #11
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x17 Das Souvenir (Chromolume No. 7)
    20:14 - 21:20 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,48 Mio.
    Marktanteil: 7,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,14 Mio.
    Marktanteil: 16,6%


    Perfekte Quoten. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Perfekte Folge und wirklich jede Hausfrau hatte eine große Story. Der Auftritt von Heidi hätte ruhig länger sein dürfen.^^ Da es langsam aufs Staffelfinale zugeht, wird der Auftritt vom bösen Ex wohl unumgänglich.

  12. #12
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Perfekte Folge und wirklich jede Hausfrau hatte eine große Story. Der Auftritt von Heidi hätte ruhig länger sein dürfen.^^
    Ja, zumal sie sehr viel besser schauspielert als bei How I Met your Mother ^^
    Nächste Folge kommt dann wohl John Barrowman ^.^

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 17.11., 20:14 - 21:19 Uhr
    Desperate Housewives

    6x18 Der perfekte Sohn (My Two Young Men)

    Gabrielle und Susan liefern einander ein erbarmungsloses Stellvertreter-Duell, um dem eigenen Sprössling den Gewinn bei einer Charity-Sammelaktion zu gewährleisten. Sam spielt für Bree den perfekten Sohn und löst damit einigen Ärger in der Familie aus. Lynette liefert sich unterdessen einen Machtkampf mit Prestons Verlobter Irina, während Katherine sich versehentlich vor der gesamten Nachbarschaft outet.

    Wiederholung: 03:05 - 03:48 Uhr

    Next: 6x19 Das Böse (We All Deserve to Die), 24.11. - 20:15 Uhr

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x18 Der perfekte Sohn (My Two Young Men)
    20:14 - 21:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,21 Mio.
    Marktanteil: 6,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,88 Mio.
    Marktanteil: 14,3%


    Alles bestens. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Das Böse hält langsam Einzug, während Kate erstmal auf "Erkenntnis"-Reise geht. Die Schokoschlacht war genauso spannend wie die Schlacht um das "russische Problem".^^ Orson hat doch tatsächlich noch mal Pluspunkte gesammelt, da er zu Andrew hält. Der Mustersohn wird hoffentlich mustergültig entsorgt.

  15. #15
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ich finde es ja etwas bloed das Bree selbst nicht mehr Beweise haben will, wurde ja auch oft genug verletzt und war auch so eigentlich zuvor nicht von Seitenspruengen ihres Goettergatten begeistert. Passt fuer mich nicht.
    Muttersoehnchen find ich nicht so spannend.

    Das die Russin Paroli bietet ist amuesant. ^^

    Susan hat maechtig viele Pluspunkte sammeln koennen und verantwortlich gehandelt. Kann sich Gabby ein Beispiel dran nehmen.

    Das Outing Kathrines war witzig und das Ende sweet. Awww.

    Schade das John Barrowmans Stimme bereits bei Tom ist, so klingt er ueberaus, sorry if not political correct, schwul. Was zur Rolle weniger passt. Imho war da auch noch ein Schnitt? Weil ich dachte man sieht das er die Frau umbringt.
    Naja, mal schauen was er boeses im Schilde fuehrt.

  16. #16
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ich zittere um Lynette. ... Vielleicht kann sie sich ja noch geschickt rausreden. Der Junge macht mir nicht den Eindruck, als würde er Lynette genauso kaltblütig umbringen, wie seine eigene Mutter. Lynette darf jetzt nur nichts machen, wodurch er sich lächerlich gemacht fühlt.

    Vielleicht stimmen die Gerüchte ja doch und Bree und Lynette verschwinden aus der Serie

    Ich bin auf das Finale gespannt. Auch wegen Angie, Patrick und Co.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 22.12., 20:14 - 21:19 Uhr
    Desperate Housewives

    6x23 Die Bombe (I Guess This Is Goodbye) Seasonfinale!

    Lynette ist fassungslos, als sie Eddies wahre Identität erkennt. Auf den Schock hin setzen bei ihr prompt die Wehen ein. Da Eddie sie nach wie vor in seinem Haus festhält, ist er nun ihre einzige Hoffnung, die Geburt gut zu überstehen. Währenddessen ist Patrick kurz davor, seinen perfiden Racheplan in die Tat umzusetzen. Angie, die sich noch immer in seiner Gewalt befindet, versucht mit allen Mitteln, dies doch noch zu verhindern. Susan und Mike müssen indes schweren Herzens Abschied von der Wisteria Lane nehmen.

    Wiederholung: 01:17 - 02:04 Uhr

    Next: 7x01 Wer erinnert sich an Paul? (Remember Paul), 12.01. - 20:15 Uhr
    Next: 7x02 Mehr als nur Sex (You Must Meet My Wife), 12.01. - 21:15 Uhr

  18. #18
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ich freu mich schon auf Staffel sieben
    "Wer erinnert sich an Paul?" klingt ja schon super.
    I can't lie to you about your chances, but... you have my sympathies.

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    6x23 Die Bombe (I Guess This Is Goodbye)
    20:14 - 21:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,11 Mio.
    Marktanteil: 6,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,77 Mio.
    Marktanteil: 13,1%


    Alles stabil zum Staffelfinale. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Das war ein eher ruhiger Abschluss, aber trotzdem nicht weniger spannend. Was das vertauschte Kind betrifft, kann eigentlich nur Bree in Frage kommen. Die Zwillinge von Lynette sind zwar auch im richtigen Alter, aber sie wüsste ja wohl ob sie ein oder zwei Babys geworfen hat. Ich hoffe dass Sam gar kein Sohn von Rex ist und man nun die Firma zurück erobern muss. Die neue Haufrau in der Straße, die schon fleißig angeteasert wurde (schön dass ProSieben immer die Promos von ABC übernimmt^^) dürfte für Stimmung sorgen.


    Die neue Staffel ab 12.01.!

  20. #20
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Ich tippe noch eher auf Susan. ^^
    Immerhin braucht sie einen Grund zurueck zu kommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Desperate Housewives Laberecke (Spoiler!)
    Von Teylen im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 10:10
  2. Samantha Who? | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:12
  3. Unschuldig | S1 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:29
  4. Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:49
  5. Desperate Housewives | Season 1+2 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 23:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •