Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 389

Thema: Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Desperate Housewives | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 12.01., 20:14 - 21:15 Uhr
    Desperate Housewives

    7x01 Wer erinnert sich an Paul? (Remember Paul) Seasonpremiere!

    Ein alter Bekannter macht die Wisteria Lane unsicher: Paul Young wurde nach zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen und kehrt zurück. Da Mike und Susan aufgrund ihrer Geldprobleme in ein Apartment ziehen mussten, lässt sich Paul vorerst in deren Haus nieder. Durch ein ungewöhnliches Jobangebot schöpft Susan jedoch wieder Hoffnung, in ihr altes Leben zurückkehren zu können. Lynette empfängt inzwischen eine alte Freundin, Gaby und Carlos haben Geheimnisse voreinander und Bree versucht ihr Leben neu zu ordnen.

    Wiederholung: 00:57 - 01:49 Uhr

    Next: 7x03 Das Streben nach Glück (Truly Content), 19.01. - 20:15 Uhr

    ProSieben, Mittwoch, 12.01., 21:15 - 22:15 Uhr
    Desperate Housewives

    7x02 Mehr als nur Sex (You Must Meet My Wife)

    Bree ist so sehr von ihrem neuen Handwerker Keith angetan, dass sie glatt einen Autounfall hat, bei dem Juanita Solis angefahren wird. Im Krankenhaus erfährt Gaby zwar, dass Juanita nichts passiert sei, macht dort allerdings auch eine schreckliche Entdeckung. Susan fühlt sich Mike gegenüber schuldig, weil sie ihn wegen ihres neuen Jobs belügt und Lynette gefällt es gar nicht, dass Tom soviel Zeit mit ihrer alten Schulfreundin Renee verbringt.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x03 Das Streben nach Glück (Truly Content), 19.01. - 20:15 Uhr

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Nett, dass wir nach 7 Staffeln auch mal erfahren, dass Tom so gut ausgestattet ist. Mit dieser Renee werd ich einfach nicht warm - die nervt. Und wehe sie angelt sich Tom


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Desperate Housewives | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 09.03., 20:14 - 21:14 Uhr
    Desperate Housewives

    7x10 Der Aufstand (Down The Block There's A Riot)

    In der Wisteria Lane herrscht helle Aufregung: Nachdem sich Paul durch einen Trick die Mehrheit an Häusern in der Straße gesichert hat, steht der Umsetzung seines perfiden Plans nichts mehr im Wege. Lynette will sich allerdings nicht so leicht geschlagen geben und organisiert kurzerhand eine Demonstration gegen das Vorhaben. Währenddessen hat Gaby immer noch mit dem Verlust von Grace zu kämpfen. Doch dann entdeckt Juanita durch Zufall ihr Geheimnis.

    Wiederholung: 03:01 - 03:43 Uhr

    Next: 7x11 Attentäter (Assassins), 16.03. - 20:15 Uhr

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Desperate Housewives | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    7x10 Der Aufstand (Down The Block There's A Riot)
    20:14 - 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,37 Mio.
    Marktanteil: 7,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,01 Mio.
    Marktanteil: 15,3%


    Top Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Der erste Schuss führte ins Chaos, der zweite Schuss löste hoffentlich das größte Problem. Ein weiteres spannendes Midseasonfinale.

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Desperate Housewives | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 16.03., 20:14 - 21:18 Uhr
    Desperate Housewives

    7x11 Attentäter (Assassins)

    Nach der Massenpanik wird Susan schwer verletzt in Krankenhaus eingeliefert und erhält dort eine niederschmetternde Diagnose. Auch Paul befindet sich aufgrund seiner Schussverletzung im Krankenhaus, muss sich jedoch sogleich den Fragen der Polizei stellen, die inzwischen mit den Ermittlungen rund um das Attentat begonnen hat. Gaby und Carlos konsultieren indes mit Juanita eine Therapeutin und Lynette wird von Renée über ihre Affäre mit Tom aufgeklärt.

    Wiederholung: 03:02 - 03:45 Uhr

    Next: 7x12 Einsamkeit (Where Do I Belong?), 23.03. - 20:15 Uhr
    Next: 7x13 Die Puppe (I'm Still Here), 23.03. - 21:15 Uhr

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Desperate Housewives | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    7x11 Attentäter (Assassins)
    20:14 - 21:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,42 Mio.
    Marktanteil: 7,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,99 Mio.
    Marktanteil: 15,1%


    Top Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Der Drecksack lebt ja immer noch. Ansonsten brennt es auch an allen anderen Ecken und den nervigen Orson haben wir hoffentlich zum letzten Mal gesehn.

  7. #7
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Nicht nur weil Zach zurueck gekehrt ist, sondern auch weil Paul wohl die Waffe wiedererkannte. Weshalb er sich entschloss Beth doch nicht in der einsamen Huette umzubringen.
    Dahingehend vielleicht eine kleine Anmerkung zur Synchronization, im deutschen hiess es etwas von "Du bist nochmal davon gekommen", woraufhin Beth irritiert schaut. Im englischen hiess es wohl "You just dodge the bullet", was imho ein sehr viel treffenderer Kommentar ist und eher darauf hinweist das Paul die Waffe erkannt hat.
    Wenn ich mich nicht irre gab oder nahm sich Zach bei seinem Abschied die Pistole.

    Ansonsten habe ich mittlerweile Beth, als neue Bewohnerin der Wysteria Lane, in's Herz geschlossen. Auf jedenfall mehr als Rene und tatsaechlich mag ich Beth gerade mehr als Susan. Irgendwie mag ich bei Beth die Charakter Entwicklung, den Hintergrund und das sie von sich aus "gut" zu sein scheint. Ausserdem fand ich das Schauspiel bei der "Pistolen Verwirrung" absolut ueberzeugend und die Szene gut gemacht. Imho hat Paul mit ihr den besten "Fang" gemacht.
    Schade das dort wohl Zach derart die Beziehung zu den anderen Hausfrauen sabotiert hat. >_>


    Von den Folgen Themen fand ich "Einsamkeit" das deutlich dominierende der beiden und das was mit am faszinierensten umgesetzt wurde.
    Nun und bei den Geschichten war es die, im Chat viel und energisch diskutierte, um Gabby die mich am meisten packte.
    Hauptsaechlich weil ich das Verhalten von Carlos also absolut unempathish und unsozial fand.
    Ich hatte letzte Woche nur das Ende der Episode mit bekommen da ich nach Indien fuer Valenzia packen musste, aber es zeichnete sich schon bei dem Besuch der "Pyschaterin" ab. Bei dem alle Versuche von Gabby nachzufragen [von Carlos] abgeblockt wurden und es dem Kurpfuscher wohl irgendwie vorbei zu gehen schien was so mit einer Mutter passiert.

    Das nachdem Schock mit der Trennung vom eigenen, leiblichen Kind, der Mutter jegliche Moeglichkeit genommen wird darueber zu reden, ob nun mit dem eigenen Mann oder Freunden, fuehrt als Traumata halt konsequenterweise zu einem entsprechend 'gestoerten' Verhalten.
    [Wobei das irre Grinsen bei Gabby in der Szene mit Karen overacting war - imho]

    Nun die traenenreiche Aussprache wird da wohl noch kommen ^^
    Ansonsten halte ich die Situation fuer Juanita suboptimal. Die Tatsache das man nunmal bei der Geburt vertauscht wurde und quasi adoptiert wird, verkraftet man durch totschweigen wie es im Haushalt der Solice praktiziert wird auch nicht besser. Geschweige den das es verarbeitet und bewaeltigt ist oder ueberhaupt nur eine Loesung einen lebendigen Menschen fuer tot zu erklaeren @.@
    Von der merkwuerdigen Message "Mutter kann eigene Kinder aus ihrem Gedaechtnisstreichen" wenn es klappt einmal abgesehen,..
    Sollte Desperate Housewives weiterlaufen, wird es vermutlich nochmal thematisiert.


    Bei Lynette mal wieder das Prinzip schlagen & vertragen, was fuer Lacher gut war. Die Mutter mit Larry Hagman als Dallas-Ekel-Hausmann war recht cool ^^


    Sehr schoen auch das der chronisch hysterische Charakter der Mutter Susans etwas mehr Substanz bekam. Die Szenen mit der Dialyse waren emotional und witzig gemacht, insgesamt fluffig gut.


    Brees geplaenkel um das uneheliche Kind ihres Macker war eher belanglos und anstrengend, der einzige SubArc der mir nun weniger gefiel.

  8. #8
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Desperate Housewives | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Da die Hausfrauen ja auch bald wieder auf Sendung gehen, packe ich die Meldung, die ich heute Mittag auf wunschliste.de gelesen habe, mal hier rein:

    Die Hausfragen gehen nach der 8. Staffel in Rente. Die Serie wird nun doch nicht um eine 9. Staffel verlängert. Schade - sie wird mir fehlen


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #9
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Desperate Housewives | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Oh Schade.
    Wer sich trösten mag. Ich habe eine Staffel Box abzugeben, 3 Staffel. Deutscher, Englischer Ton und Subtitles drauf, aus Belgiern, noch eingepackt.
    Hat mich 19,99 gekostet. Bin bereit es für 10 Euro abzugeben. (Versand wäre da schon in den 10 Euro drin)

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: Desperate Housewives | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 24.08., 20:14 - 21:17 Uhr
    Desperate Housewives

    7x14 Der Spender (Flashback) Neue Folgen!

    Susan erhält die freudige Nachricht, dass bereits ein Organspender für sie gefunden wurde. Als sie erfährt, dass es sich dabei um ihren alten Highschoolfreund Monroe handelt, ist sie reichlich erstaunt. Stellas neuer Ehemann Frank möchte mehr Zeit mit Lynettes Familie verbringen und lädt sich kurzerhand selbst zu ihr ein. Widerwillig lässt sich Lynette auf den Familiennachmittag ein, doch der Tag nimmt eine überraschende Wendung. Bree verheimlicht Keith weiterhin die Existenz seines Sohnes und Gaby drückt sich vor einer Therapie.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x15 Zuhause (Farewell Letter), 31.08. - 20:15 Uhr

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Susan hat aber auch wirklich kein Glück. Ihr Lebend-Organspender entpuppt sich als ehemaliger und immer noch Stalker.
    Lynette hat dank ihrer Mutter einen Toten auf der Couch Ich weiß auch nicht, ob Mami ihr in Zukunft dann wirklich helfen wird. Ich denke eher nicht. Die Frau hatte vorher schon keinen Charakter. Mit den Millionen ihres Kurz-Ehemannes wird sich das nicht bessern. Der erste emotionale Erpressungsversuch durften wir ja schon miterleben.
    Gut, dass Bree das Geheimnis um Keith's Sohn dann am Ende doch noch gelüftet hat. Aber ich habe nichts anderes von Bree erwartet. Dafür ist sie einfach zu ehrlich.
    Tja und Gabby ... Gabby drückte sich vor der längst fälligen Therapie. Zum Glück ist Carlos da hartnäckig gewesen. Allerdings finde ich die Erklärung von Gabbys Verhalten (Vorgänge aus ihrer Vergangenheit) etwas zu einfach. Natürlich hat ihre Vergangenheit einen Einfluss, aber die Wendung kam mir etwas zu "billig" rüber. Hier hat man einen Spannungsbogen aufgebaut und in der Luft verpuffen lassen. Schade. Immerhin konnten wir sehen, dass Carlos kein gefühlskaltes Arschloch ist.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #12
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    7x14 Der Spender (Flashback)
    20:14 - 21:17 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,95 Mio.
    Marktanteil: 7,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: -,-- Mio.
    Marktanteil: 15,1%



    Die Hausfrauen melden sich erfolgreich zurück. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Wenn ein gutes Erbe heraus springt, lässt man die Leiche schonmal eine Nacht auf dem Sofa sitzen.^^

  13. #13
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Mittwoch, 31.08., 20:14 - 21:17 Uhr
    Desperate Housewives

    7x15 Zuhause (Farewell Letter)

    Lynette ist genervt von der Unselbstständigkeit ihrer Söhne und hält deren baldigen Auszug für unumgänglich. Doch die neue Bleibe der beiden befindet sich für Lynettes Geschmack viel zu nah an ihrem Elternhaus. Indes überzeugt Carlos Gaby, in ihre Heimatstadt zu fliegen, um dort am Grab ihres Stiefvaters einen Brief zu verlesen und mit der Vergangenheit abzuschließen. Nachdem Bree Keiths Bitte, mit ihm nach Florida zu ziehen, abgelehnt hat, kommen ihr Zweifel, ob dies auch die richtige Entscheidung war.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x16 Der Sinn des Lebens (Searching), 07.09. - 20:15 Uhr

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    7x15 Zuhause (Farewell Letter)
    20:14 - 21:17 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,83 Mio.
    Marktanteil: 6,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,47 Mio.
    Marktanteil: 13,8%



    Alles bestens. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Da sind wohl einige Beziehungen zu Ende gegangen. Und der Vorschau nach geht bald auch wieder ein Leben zu Ende.

  15. #15
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Es wurde wieder einiges Geboten. Dass bei Susan der Schuss (Vorteile aufgrund ihrer Dialyse) nach Hinten losgehen wird, war zu erwarten. Beim Polizisten wars ja noch keine Absicht, aber danach fand ichs nicht mehr witzig.
    So wie's aussieht, wird Bree wohl bald wieder Single sein. Schade, ich mochte Keith. Aber vielleicht bleibt er ja auch
    Ich hätte ja nie gedacht, dass Lynette ihre beiden Großen mehr oder weniger rausschmeißt. Aber diese Bratzen sind ja sowas von .... unverschämt. Mir fällt leider kein besseres Wort ein. Kennen sich so wenig im Haushalt aus, dass sie die Eier unter der Spüle suchen. :nonono2: Und dann quartieren die sich rotzfrech bei der gutmütigen Ms. MacClusky ein. Aber Lynette ist ja nicht auf den Kopf gefallen.

    Der wichtigste Plot in der Folge war meiner Meinung nach der um Gabbi. Der Pinguin hat ihr also damals nicht geglaubt. Diese blöde Kuh Ich dachte ja, nach der "Verehrung" die Gabbi von den Bewohner zuteil wurde, ist die Therapie schnell vergessen. Aber Gabbi hat sich die Nonne geschnappt und sich ihren Frust von der Seele geredet. Hoffentlich reicht das. Dann ist das Verlesen des Briefes nicht mehr nötig.

    Und trotzdem halte ich diese Auflösung des Problems: Ich halte meine Puppe für mein Baby, weil ich meine vertauchte Tochter nicht behalten konnte - für zu oberflächlich.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  16. #16
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Mittwoch, 07.09., 20:14 - 21:18 Uhr
    Desperate Housewives

    7x16 Der Sinn des Lebens (Searching)

    Bree sucht das Gespräch mit Reverend Sykes, da sie glaubt, Gott habe sie verlassen und ihr alles genommen. Der Reverend legt ihr nahe, lieber zu geben anstatt zu nehmen, woraufhin Bree versucht, eine gute Tat zu vollbringen. Gaby und Lee streiten sich darüber, wer von beiden die besseren Erziehungsmethoden anwendet. Renée hingegen hegt den Wunsch, ein Kind zu adoptieren. Lynette zweifelt jedoch an Renées Mutterqualitäten und schlägt vor, ihr probehalber einen Abend ihr Baby zu überlassen.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x17 Alles ist anders, nichts hat sich geändert (Everything's Different, Nothing's Changed), 14.09. - 20:15 Uhr

  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

    7x16 Der Sinn des Lebens (Searching)
    20:14 - 21:18 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,12 Mio.
    Marktanteil: 7,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,78 Mio.
    Marktanteil: 15,3%



    Bei Toten steigen die Quoten. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Ob Beth den Sinn des Lebens verstanden hat oder einfach nur wie immer naiv und dumm war? Fest steht jedenfalls, dass Paul da sicher dazwischen funken wird.

  18. #18
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Eine Folge mit einem regelrechten Knalleffekt am Schluss. Leider ... denn irgendwie fing Beth mir an, sympathisch zu werden.
    Bei der Vorschau bin ich den Machern ja voll auf den Leim gegangen, denn die halbe Folge lang hab ich geglaubt, dass Susan am Ende auf dem Boden liegen und sterben würde. Immerhin trug sie die ganze Folge so ein Blümchenkleid. Aber Susan weilt weiterhin in der Wysteria Lane und dank der Aktion ihrer Freundinnen wird sie nun wohl ein Spenderorgan bekommen. Nunja, eigentlich mehr durch Beths Tat. Ich hoffe, dass sie die Dokumente hieb- und stichfest ausgefüllt hat und Paul nicht noch dazwischenfunken kann. Versuchen wird er's ja,wie wir aus der Vorschau wissen.
    Bree hat Keith wohl verloren. Schade.

    Gabby war zu anfangs wieder richtig oberflächlich, aber gegen Ende hat sie es wohl begriffen. Und wenn sie Juanita nicht immer nach ihren eigenen Maßstäben misst, dann wird das Kind vielleicht auch mal an etwas Spaß haben. Durch das Steppen könnte sie jedenfalls abnehmen. Und Gabbi hat hoffentlich gelernt, dass Gewinnen nicht immer alles ist, sondern dabei sein. Die harte Ellenbogenkonkurrenz bekommt Juanita im Erwachsenenleben noch früh genug zu spüren.

    Rene ist wohl vieles, aber als Mutter ist sie in meinen Augen nicht geeignet. Lynetts Aktion war vielleicht ein bisschen fies, aber hoffentlich heilsam

    Den witzigen Part hatte mal wieder Susan. Ihr vorgezogener Hochzeitstag lief ja alles andere als perfekt

    Wie immer Top


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #19
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    ProSieben, Mittwoch, 14.09., 20:14 - 21:18 Uhr
    Desperate Housewives

    7x17 Alles ist anders, nichts hat sich geändert (Everything's Different, Nothing's Changed)

    Susan erhält den Anruf, dass eine passende Spenderniere zur Verfügung steht und sie sich für die Transplantation bereit machen soll. Da es sich jedoch um eine Niere von Beth handelt, die gerade Selbstmord begangen hat, versucht Paul die Operation zu verhindern. Bree sorgt sich um ihren Sohn Andrew, der schwer alkoholisiert in Karens Haus eingebrochen ist. Währenddessen ist Gaby schockiert über Renées Verhalten, denn diese will trotz der tragischen Ereignisse eine Nachbarschaftsparty veranstalten.

    Wiederholung: keine

    Next: 7x18 Momente im Wald (Moments in the Woods), 21.09. - 20:15 Uhr

  20. #20
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Lynettes Methoden mögen etwas zweifelhaft sein, aber ich kann sie - welch ein Wunder - verstehen. Es ehrt Tom zwar, dass er loyal zu Carlos sein will, aber irgendwann im Leben muss man sehen, dass man selbst zu was kommt. Und bei Tom wird es höchste Zeit. Lynette hat schon so viel mit ihm zusammen durchgemacht. Seine Midlifecrises, die Pizzeria, welche pleite ging, Toms Wunsch zur Uni zu gehen, sein Gejammere, dass Lynette mehr verdient als er und seine Tätigkeit als Hausmann zu wenig gewürdigt werden usw. Ich bin gegen das alte Klischeedenken, dass der Mann die Kohle nach Hause bringen muss, aber jetzt ist die Reihe mal an Tom. Zumal diese lästigen Zwillinge wohl endlich außer Haus sind. Klasse fand ich auch die Szene am Anfang, als die beiden sich zugeprostet haben, weil Lynette nicht schwanger ist. Ich glaube die beiden müssen endlich mal eine ordentliche Nachhilfestunde in Sachen Verhütung nehmen.

    Dass Rene sooo oberflächlich war, hat Gabby in einem richtig guten Licht dastehen lassen. Da half aber auch die Nummer mit Renes Mutter, die sich selbst umgebracht hat, bei mir nicht als Ausrede, eine Party zu schmeßen. Diese Sache sollte Renes Vorgehen wohl in einem anderen Licht erscheinen lassen. Bei mir hats aber nicht funktioniert.
    Die eine Szene am Anfang, als Gabby sich über das C von Juanita freut, lässt mich hoffen, dass dieses Mutter-Tochter-Verhältnis auch wieder auf dem richtigen Weg ist.

    Bei Bree wird jetzt also Andrew auch zum Alkoholiker? Schade. Aber um Bree wäre es sonst wohl ruhig geworden. Wenn der Liebhaber weg ist, müssen eben Probleme mit dem Sohn her. Gerade Andrew, der seiner Mutter ja Vorwürfe wegen des Alkoholismus gemacht hat, hätte es besser wissen müssen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht.

    Zu Susan gibts nur eins zu sagen: Juchu, sie bekommt die Niere.
    Schön, dass Paul ein Einsehen hatte. Immerhin war Susan ja mal eine sehr gute Freundin seiner Ex-Frau. Außerdem hätte er sonst den letzten Willen von Beth missachtet. Schön aber auch, dass Susan eingesehen hat, dass Beth mehr war, als ihre jetzige Lebensretterin.

    Bin gespannt was mit Felicia ist. Sie kommt noch nicht wirklich raus, oder? Ich hab das so verstanden, dass ihre Berufung neu verhandelt wird.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Desperate Housewives Laberecke (Spoiler!)
    Von Teylen im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 10:10
  2. Samantha Who? | S1 - Mittwochs, 22:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:12
  3. Unschuldig | S1 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:29
  4. Desperate Housewives | S1 - Dienstags, 21:15 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 15:49
  5. Desperate Housewives | Season 1+2 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 23:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •