Bei einem 6 stuendigen Kartoffelsalat-Mach-Marathon holte ich die restlichen Folgen mal auf.

Char Favouriten Rating:
Stimme: +++++
Die Kommentare sind weiterhin toll.
Das sie eine moerderische Bitch war, die Kinder kaeuft und mit Vorurteilen gegenueber Ex-Junkies gefaellt mir weniger.

Susan: +++++
Meine Lieblingshausfrau und Identifikationsfigur. Immer noch. Bleibt auch wohl so.
Selbst als sie Edie mit dem Auto etwas plaettete dachte ich mir nicht "Oh! Arme Edie" sondern mehr sowas wie "Hohoho, gut gemacht - arme Susan wieder sch* gebaut". Irgendwie koennte ich ihr stundenlang zu sehen.
Weshalb sie genauso viel Punkte kriegt wie Mary-Alice.

Mike: +
Boeh. Das Zach sein Sohn ist haette wirklich nicht sein muessen.

Zach: -
Ich mag den Psycho nicht, koennen ihn von mir aus in eine Klappse abschieben.

Bree: ++++
Also eine waffenverliebte, sehr christliche, methodistische Frau die Erz-Konservativ ist, vermutlich nie etwas anderes waehlte als die Republikaner, unter einem Reinlichkeits-/Stepfordwahn leidet und hart an der Grenze zum Abstzurz lebt. Irgendwie absolut faszinierend.

Gerade die Folge in der ihr Mann starb, wie sie da das Bett macht, und nach der Nachricht das Geschirr putzte, wartete bis die rechte Zeit war den Rundruf zu machen und dann die perfekte Witwe mimte war absolut beeindruckend. Zwischen gruselig und unglaublich faszinieren.

Aber auch der leichte austicker in der Kirche mit der Krawatte - genial.
Und siehe da, bei den Desperaten Hausfrauen versemmeln nicht nur die roemisch katholischen die Aufgabe verstorbene wuerdevoll unter die Erde zu bringen.
[Und im Vergleich dazu wirkt der Trailer fuer die 5 Staffel wie ein recht grosser Schock]

George: +
Ihm wuensche ich eigentlich nur noch das er Bree in Ruhe laesst und sein Mord auffliegt.

Brees Sohn: -
Voll die Terrorbratze, da hat man ja vermutlich lieber ein Omen.
Leider sehe ich bei dem Charakter nicht den Grund fuer die Boshaftigkeit.

Brees Macker: +
Tjo, schade aber die Dramaturgie wollte es wohl so. Immerhin ermoeglichte sein Tod Bree einige schoene eh weniger schoene Charakter Momente.

Edie: +++
Bisher sind alle ihre Auftritte durchaus gelungen. Was mit vielleicht daran liegt das sie meist im Fahrwasser der absolut goettlichen Susan ist

Lynette: +++
Gefaellt mir als Geschaeftsfrau. Ausserdem fand ich die Idee und den Dialog mit der Ratte toll oder wie sie per Webcam am ersten Schultag teilnimmt. ^^;

Gabrielle: ++
Hat etwas. Das hin und her mit Carlos dem Knacki und dem nun recht abservierten John ist toll.

Carlos: +
Fuer witzchen ganz gut.

John: +
Ich sehe es wie Gabrielle, zum angucken ganz nett.

Alte Frau: RIP
Immerhin bekam sie im Tot wonach sie sich im Leben sehnte ^^

Schwester von alte Frau: ++
Gewinnt an Sympathie, wobei ich glaube das sie nach dem Hockey Intermezzo keine grosse Rolle mehr hat.

Nachbarin von Lynette: ++
Auch weg, aber ich mochte wie sie zueinander fanden; auch wenn es fuer die Schweden schade ist.


Neue farbige Nachbarin & Haushalt: --
Also das die da zwei Leute im Keller gefangen halten halte ich doch fuer etwas sehr ueberzogen und unglaubwuerdig.
Zumal das es gleich zwei sein muessen...

Ob die weisse Hand da vielleicht Blondie gehoert?
Wieso haben die den Raum nicht schall isoliert?
Und wie kam der farbige da raus?