Kam erst gestern zum nach-sehen.
Ich fand Susan gar nicht so schlimm, das sie den Mund nicht halten kann wenn sie erfaehrt das ihre Tochter fast Schwanger gewesen waere, das sie ihr Studium abbrach, sie belog und ein Verhaeltnis mit einem verheirateten Mann hatte war, wie ich finde, verstaendlich. Dafuer war sie sogar noch recht substil und hat nicht alles ausgepackt. Jede andere Reaktion waere imho Out of Character. Da laesst hoechstens die Vorschau uebles vermuten o_o;
Ich hoffe mal das Susan nicht noch wen umbringt und tippe darauf das es Kathrine erwischt.
Die wiederum scheint ihrer Vogelsammlung eine Voll Meise hinzugefuegt zu haben. Immerhin war die Jagd um den Kuchen lustig. Die Frau die den Nerven Zusammenbruch bekam der man es aber nicht ansah war Bree oder?
Bree scheint die Beziehung mit Carl nicht so wirklich gut zu tun. Denke ich zumindest so irgendwie. So wie sie ihren Job vernachlaessigt...
Bei Gabbi faellt positiv auch das der Character, im Vergleich zur zweiten Staffel, erwachsen geworden zu sein scheint. Nun und Anna gleich ein Stueck weit mit, schoen.
Lynetts Kampf mit den beiden "Babys"^^; Naja amuesant, nett anzusehen aber nun nicht so tragend. Haben die irgendwas mit der Schauspielerin gemacht? Oder musste die nur engere Blusen als normal anziehen?
Die neuen Nachbarn geheimseln da nun munter umher.
Wer war der Pyromane der fuer das abbrennende Haus verantwortlich ist? Ist der Sohn wirklich mit den beiden verwandt oder vielleicht nur mit der Mutter? Ist die Mutter seine Schwester?
Und ist Julies Sugar-Daddy vielleicht doch der fiese Wuerger [oder vielleicht doch Orson]?
Man erfaehrt es wohl spaeter,...
Als Lesezeichen weiterleiten