Noch kein Kommentar?

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
6x05 Die ewigen Kritiker (Everybody Ought to Have A Maid)
Ha! Ich hatte so-ho re-hecht. Yay.
Susan erlegte nicht ganz so zielsicher Kathrine. Die wohl wieder beim spannen war - wieso hat Bree nichts gesagt? Und das auch mal in einer halbwegs nachvollziehbaren Handlung. Ueberhaupt hat Susan, fuer ihre Verhaeltnisse, wohl wieder etwas mehr Bodenerdung. Was gut ist.

Ihre Tochter sollte zurueck zu braunen Haaren.
Und mein Verdacht auf Orson erhaertet sich.

Gut inszeniert waren die Gespraeche zwischen Bree und der Putze.
Wobei ich weniger gut fand das Bree kurz vergas das Orson ein Kontroll Freak ist, der ihr die Luft zum Atmen nimmt und der sie mehrfach versuchte zu zerstoeren. Nun und ich haette an ihrer Stelle meinen ersten Ehemann erwaehnt sowie die Demuetigung vom Apotheker.

Carl kommt noch relativ gut weg, finde ich. Ich mein er ist kein schlechter Mensch, nur, nunja, Gedankenlos.

Die Muttersorgen - also das sie eine schlechte ist - von Gabbi fand ich belanglos, und sie passten nicht dazu das sie in der Folge zuvor noch viel Reifer wirkte.

Bei Toms Ausfuehrungen zu Lynnet. Naja, ich weiss nicht. Haette wohl besser hinhoeren sollen. Aber irgendwie wirkte es hart bzw. fies.

Die neue Hausfrau hat doch ein ansehnliches Talent Kathrine den richtigen Honig um den Mund zu schaufeln. Ob Danny sie erschossen haette?
Ah und schoen das Bree die Waffe entladen durfte ^^

Bin schon auf die naechste Ep gespannt.
Wird wohl psychedelisch XD