nachdem es meine TV Zeitschrift nicht lassen konnte, in nem artikel noch vor dem start der Staffel, mal gleich alles wichtiges aus der ganzen staffel zu spoilern..........
Achtung Spoiler!
nachdem es meine TV Zeitschrift nicht lassen konnte, in nem artikel noch vor dem start der Staffel, mal gleich alles wichtiges aus der ganzen staffel zu spoilern..........
Achtung Spoiler!
ProSieben, Mittwoch, 09.04., 20:14 - 21:16 Uhr
Desperate Housewives
4x08 Treibgut (Distant Past)
Carlos hat ein schlechtes Gewissen und will sich stellen, doch da erscheint schon die Polizei. Mike bekommt unerwarteten Besuch von seinem Drogenhändler und Lynette hat eine überraschende Unterredung mit ihrem Vater…
Wiederholung: Samstag, 12.04., 16:58 - 17:56 Uhr
Next: 4x09 Tornado (Something's Coming), 16.04. - 20:15 Uhr
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:
4x08 Treibgut (Distant Past)
20:14 - 21:16 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,34 Mio.
Marktanteil: 7,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,98 Mio.
Marktanteil: 15,4%
Wieder satte Quoten, mit 2,34 bzw. 1,98 Mio. Zuschauern. Platz 1 der Charts.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die Zeichen stehen auf Sturm, wortwörtlich. Eine krasse Folge mit vielen Überraschungen. Leider hat ProSieben mal wieder den Trailer versaut und gleich die ganze nächste Folge in 30 Sekunden runtergerattert. Dümmer gehts immer! Aber immer noch besser als ihre bisherigen, auf Sex reduzierten, Vorschautrailer.
ProSieben, Mittwoch, 16.04., 20:14 - 21:17 Uhr
Desperate Housewives
4x09 Tornado (Something's Coming) Vorerst letzte neue Folge!
Ein Tornado soll auf die Wisteria Lane treffen, doch die Bewohner haben weiterhin nur ihre eigenen Probleme im Kopf. Beim Eintreffen des Sturms kommt es für viele zum Showdown…
Wiederholung: Samstag, 19.04., 17:00 - 17:56 Uhr
QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:
4x09 Tornado (Something's Coming)
20:14 - 21:17 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,90 Mio.
Marktanteil: 9,3%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,43 Mio.
Marktanteil: 19,1%
Schießereien und Naturkatastrophen scheinen bei den Hausfrauen am besten zu ziehen. In Zahlen waren ganze 2,90 bzw. 2,43 Mio. Zuschauer dabei. Der MA der Zielgruppe kletterte auf sagenhafte 19,1 Prozent. Das sind dann auch Werte, die seit der ersten Staffel nicht mehr ereicht wurden. Bleibt zu hoffen, das sich der Aufwärtstrend bei den neuen Folgen im Herbst fortsetzen lässt. Platz 1 der Charts.
Man weiß garnicht wo man anfangen soll. Es war eine perfekte Folge, die ruhig und mysteriös begann, sich langsam steigerte und in einem stürmischen Showdown mündete. Was bin ich froh dass sich die Sache mit Viktor nun endgültig erledigt hat.^^ Die Irre hat auch nen Freiflugschein gekriegt.^^ Bleibt nur noch das Ende in Trümmern. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass ein wenig mehr vom Sturm zu sehen gewesen wär. Genügend Geld für Special Effects ist doch sicher da gewesen. Ist aber trotzdem eine geniale Folge, die das Warten auf den Herbst nur noch schwerer macht.
ein klasse Finale für eine schwache vierte Staffel. Victor fand ich gar nicht so übel. Was aber ncoh offen sit. Es hieß doch zu anfangs, eineAchtung Spoiler!
ProSieben, Mittwoch, 22.10., 20:14 - 21:17 Uhr
Desperate Housewives
4x10 Nach der Katastrophe (Welcome to Kanagawa) Neue Folgen!
Lynette bangt um ihre Familie, die unter dem Schutt des Hauses begraben sind. Indes erfährt Gabrielle auf der Beerdigung ihres Mannes, dass sie, aufgrund ihrer Affäre mit Carlos, nichts erbt. Damit Susan die Haushaltsführung von Bree, die mit Orson einstweilen bei ihr einzieht, länger genießen kann, ist ihr jedes Mittel Recht…
Wiederholung: keine
Next: 4x11 Sonntag (Sunday), 29.10., 20:15 Uhr