In den ungezeigten fünf Jahren ist ja einiges passiert, meine Herren.
Also Gabbis Frauenarzt hat ja schon ein hartes LosUnd dass Carlos seine Lüge, was die Vasektomie betrifft, überlebt hat, spricht für Gabbi. Ich versteh zwar nicht, was dieses Stammhalter-Gedöhns immer soll, aber Gabbi schon zum Schluss doch nicht mehr so abgeneigt zu sein. Wenn ich da an ihre Aussage aus der Anfangszeit denke: "Mein Uterus gehört mir!"
Lynette musste mit ihrem Männe auch mal Tacheles reden. Okay, Tom war durch einen elektrischen Schlag an der Schwelle des Todes, aber deshalb braucht er nicht so ne Midlife-Crises zu schieben. Lynette hat ja lange mitgemacht, aber jetzt war wohl Schluss. Ein erfülltes Leben definiert sich ja auch nicht durch planlosen Aktionismus.
Dank der Rückblicke bei Susan haben wir nun auch erfahren, dass tatsächlich Mike die treibende Kraft bei der Scheidung war. Schade. Jetzt hat er es so lange mit dieser Chaotentante ausgehalten, aber diese Selbstzerfleischung war wohl zu viel. Ich hoffe trotzdem, dass die zwei irgendwie wieder zusammenkommen.
Bei Bree haben wir erfahren, dass sie am Tag bevor Orson ihr zuliebe ins Gefängnis ging, wieder mit dem Trinken angefangen hat. Nur dank Cathrine konnte sie erneut wiederstehen. Das sagt viel über Cathrine aus. Ich bin gespannt, wie lange es Orson als Angestellter bei seiner Holden aushält. Cathrine schluckt ja schon einiges.
Apropos Cathrine. Sie war die einzige, deren Vergangenheit nicht durchleuchtet wurde. Wo ist ihr Freund (gespielt von Nathan Filion)?
Der Hammer war allerdings die Aktion, die Blondie sich geleistet hat. Also der blonde Mann von Edi. Dieser Handlungsbogen blieb zwar ziemlich im Hintergrund, bot aber den Knalleffekt. Blondie hat heimlich Mrs. McCluskys Wohnung leicht umgestellt und sie nach ihrem Ausbruch als dement hingestellt. Jetzt ist Mrs. McClusky erstmal außer Gefecht. Und ich schätze, das hat er nur gemacht, weil sie für ihn eine Gefahr darstellt.
Ich bin sicher dass
Achtung Spoiler!
Ich glaube ihm sogar, dass ihm das Ganze mit Mrs. McClusky leid tut. Sie ist schließlich nicht sein Ziel.
Erstaunlich, was man über eine Geburtstagsparty so alles erfahren kann. Von Gabbis Freudenjauchzer ganz abgesehen![]()
Wir dürfen gespannt sein![]()
.
Als Lesezeichen weiterleiten