Dass Orson nur klaut, um Bree damit zu ärgern ist der Hammer.![]()
Zuerst sah es ja so aus, dass Bree seinem Wunsch mit der Geschäftsaufgabe nachkommt. Gut, dass sie es dann letztendlich doch nicht getan hat. Orson tut mir etwas leid. Er war ja immerhin mal Zahnarzt und jetzt ist er "worth less". Der Sprachwitz kam leider nicht so rüber. Und man darf ja nicht vergessen, warum er kein Zahnarzt mehr ist. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Die Frage, warum Edie immer noch nicht im Vorspann auftaucht, dürfte sich ja inzwischen geklärt haben. Obwohl ... es gibt ja noch Hoffnung, dass Edie überlebt hat.
Die Vorschau war irreführend. Zum Glück ging der Schuss auf Kathrin nur in Blondies Vorstellung ins Ziel. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass er Edie gegenüber ehrlich ist.
Karls Sohn scheint ein kleiner Psychopath zu sein. Mal sehen, wie Susan die Situation handhabt.
Gabby kann es gar nicht fassen, dass Carlos zu kaputt für Sex sein kann.Dass er sie ans Bett fesselte um Schlaf zu bekommen war der Hammer
Die Karriere von Carlos' Freundin war ja sehr kurz in der Firma. Zu viel Fleischerhund-Charakter ist wohl doch nicht gut fürs Geschäft.
Gut Lynette hatte ihre Finger im Spiel, aber so richtig sympathisch war mir die Frau nicht. Von daher ist es okay.
Jetzt bin ich mal gespannt, was aus Edie wird. Wieso versucht sie auch während dem Fahren zu telefonieren. Wenn sie schon im Auto sitzt hätte sie auch gleich zur Polizei fahren können und sich den Anruf sparen.
Auf der anderen Seite: Was macht Orson auch auf der Straße?
Es sind wieder die seltsamsten Zufälle in der Wysteria Lane
.
Als Lesezeichen weiterleiten