Mit der Sägerei hast du allerdings recht. Aber auch ein geläuterter Junkie ist nicht mehr unschuldig
Was das Kinder kaufen anbetrifft. Ich denke, sie war der Meinung, dass es dem Kind bei ihr und ihrem Mann besser gehen wird, als bei der drogensüchtigen Mutter. Ich denke, dem kann man zustimmen.
Dumm halt nur, dass die Mama irgendwann clean wurde.
Und wenn ich so drüber nachdenke, wundert es mich etwas, dass Mike sich überhaupt nicht mehr für sein Kind interessiert. Ich überlege, ob mir diesbezüglich was entfallen ist.
Ich würde sagen in der Wisteria Lane wohnen überhaupt keine 'unschuldigen' HausfrauenJedenfalls ist sie danach definitiv keine auch nur ansatzweise unschuldige Hausfrau mehr. ^^;
Weil die Bree die da mit Stock im Rücken, streng frisierten Haaren schwarzer Kleidung, streng auf Sitten / Schein bedacht und mit starken Problemen mit den SM Wünschen ihres Mann nicht zu der Bree passt die im Trailer zu neuen Staffel völlig gelöst, mit verwuschelten Haaren in Reiter Stellung auf Carl hockt und sich offensichtlich total am hemmungslosen Sex freut.Ich glaub den Trailer hab ich noch gar nicht gesehen.
Was Brees Wandlung betrifft, halte ich Orson für den Grund. Bree sagte ja auch mal, dass sie sich bei Orson erstmals richtig frei gefühlt hat. Aber ich will nicht vorgreifen.
Ahja. Andrew war fies. Richtig fies. Aber auch er hat eine Wandlung hingelegt. Jetzt gefällt er mir besser. Vor der Wandlung kommt aber noch so einiges.Er hat sich schon geoutet und hat beim Priester schon seinen Plan offenbart Bree das perfekte Kind zu mimen um sie dann im richtigen Moment sowas von total fertig zu machen.
Nach 5 Staffeln hab ich zu Brees Kinder nur einen Bezug: Ich mag sie nicht. Wie du schon erwähntest: Terrorbratzen.Zu den Kindern kriege ich keinen Bezug. Sind halt da und dienen dazu Lynette zu terrorisieren.Warte bis das Mädchen auftaucht
Ich will nicht vorgreifen, aber die weiße Hand, die du gesehen hast, lässt den Gefangenen frei. Mehr will ich nicht verraten.Nun zuerst bringen sie das Essen runter.
Da sieht man dann eine von der Hautfarbe her weiße Hand bzw. Arm der eher so zierlich ist als gehöre er zu einer Frau, der mit so einer Fessel dran nachdem Essen greift.
Derjenige der ausgebrochen ist, und wonach die Tür verstärkt wurde, war jedoch männlich, kräftig gebaut und schwarz.
Also dachte ich das da zwei unten sind.
Nope. David Dash kam lediglich in der 5. Staffel zu den Hausfrauen.Uhm, ich denke ja.
Der der Edie unter die Erde bringt.
Mir hat sie gepasstDanke, und ich bin schon gespannt ob sie eine passend gute Erklärung für das Keller-Mysterium bringen. ^^
Schwarze Familie mit Gefangenem im Keller? Yap.Das müßte jetzt schon die zweite Staffel sein?
Hoffentlich wird die Wiederholung beibehalten, auch wenn die 6. Staffel schon startet. Ich wunder mich ja, dass die schon so früh kommt.
Freu mich aber
.
Als Lesezeichen weiterleiten