Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ahjo, ein bisschen hart ist es schon.
    Aber die Nummer war schon ziemlich hart, härter sogar noch als Carlos Pillen Nummer, finde ich. Ich mein eine gute Hausfrau käuft Junkies ihre Kinder nicht ab, geht dann nicht flüchten und wenn die Junkie als geläuterter unschuldiger Mensch zurück kehrt und ihr Kind wieder haben will ist das kein Grund sie umzubringen. Nun und das zersägen war ja wohl auch nochmal eine Nummer ekliger.
    Mit der Sägerei hast du allerdings recht. Aber auch ein geläuterter Junkie ist nicht mehr unschuldig
    Was das Kinder kaufen anbetrifft. Ich denke, sie war der Meinung, dass es dem Kind bei ihr und ihrem Mann besser gehen wird, als bei der drogensüchtigen Mutter. Ich denke, dem kann man zustimmen.
    Dumm halt nur, dass die Mama irgendwann clean wurde.
    Und wenn ich so drüber nachdenke, wundert es mich etwas, dass Mike sich überhaupt nicht mehr für sein Kind interessiert. Ich überlege, ob mir diesbezüglich was entfallen ist.

Jedenfalls ist sie danach definitiv keine auch nur ansatzweise unschuldige Hausfrau mehr. ^^;
    Ich würde sagen in der Wisteria Lane wohnen überhaupt keine 'unschuldigen' Hausfrauen

Weil die Bree die da mit Stock im Rücken, streng frisierten Haaren schwarzer Kleidung, streng auf Sitten / Schein bedacht und mit starken Problemen mit den SM Wünschen ihres Mann nicht zu der Bree passt die im Trailer zu neuen Staffel völlig gelöst, mit verwuschelten Haaren in Reiter Stellung auf Carl hockt und sich offensichtlich total am hemmungslosen Sex freut.
    Ich glaub den Trailer hab ich noch gar nicht gesehen.
    Was Brees Wandlung betrifft, halte ich Orson für den Grund. Bree sagte ja auch mal, dass sie sich bei Orson erstmals richtig frei gefühlt hat. Aber ich will nicht vorgreifen.

Er hat sich schon geoutet und hat beim Priester schon seinen Plan offenbart Bree das perfekte Kind zu mimen um sie dann im richtigen Moment sowas von total fertig zu machen.
    Ahja. Andrew war fies. Richtig fies. Aber auch er hat eine Wandlung hingelegt. Jetzt gefällt er mir besser. Vor der Wandlung kommt aber noch so einiges.

Zu den Kindern kriege ich keinen Bezug. Sind halt da und dienen dazu Lynette zu terrorisieren.
    Nach 5 Staffeln hab ich zu Brees Kinder nur einen Bezug: Ich mag sie nicht. Wie du schon erwähntest: Terrorbratzen. Warte bis das Mädchen auftaucht

Nun zuerst bringen sie das Essen runter.
    Da sieht man dann eine von der Hautfarbe her weiße Hand bzw. Arm der eher so zierlich ist als gehöre er zu einer Frau, der mit so einer Fessel dran nachdem Essen greift.
    Derjenige der ausgebrochen ist, und wonach die Tür verstärkt wurde, war jedoch männlich, kräftig gebaut und schwarz.

Also dachte ich das da zwei unten sind.
    Ich will nicht vorgreifen, aber die weiße Hand, die du gesehen hast, lässt den Gefangenen frei. Mehr will ich nicht verraten.

Uhm, ich denke ja.
    Der der Edie unter die Erde bringt.
    Nope. David Dash kam lediglich in der 5. Staffel zu den Hausfrauen.

Danke , und ich bin schon gespannt ob sie eine passend gute Erklärung für das Keller-Mysterium bringen. ^^
    Mir hat sie gepasst

Das müßte jetzt schon die zweite Staffel sein?
    Schwarze Familie mit Gefangenem im Keller? Yap.

Hoffentlich wird die Wiederholung beibehalten, auch wenn die 6. Staffel schon startet. Ich wunder mich ja, dass die schon so früh kommt.
    Freu mich aber

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Was das Kinder kaufen anbetrifft. Ich denke, sie war der Meinung, dass es dem Kind bei ihr und ihrem Mann besser gehen wird, als bei der drogensüchtigen Mutter. Ich denke, dem kann man zustimmen.
    Naja, am Anfang stimmte es schon. Wobei ich fast damit gerechnet habe das sie ihr einfach so etwas Geld gibt. Nachdem du im Chat meintest sie waere zu Lebzeiten ein so guter Mensch gewesen ^^;

Das die Mikes Freundin dann erstochen hat war aber nimmer wirklich okay. ^^;
    Bei Mike koennte es auch sein das Zach verschwunden bleibt?

Jedenfalls ist sie danach definitiv keine auch nur ansatzweise unschuldige Hausfrau mehr.
    Ich würde sagen in der Wisteria Lane wohnen überhaupt keine 'unschuldigen' Hausfrauen
    Och Susan ist noch ziemlich unschuldig. Wenn man von fehlenden Fahr koennen absieht. ^^;
    Nun und Lynette scheint auch nur kleine Fiesigkeiten drauf zu haben ^^;

Was Brees Wandlung betrifft, halte ich Orson für den Grund. Bree sagte ja auch mal, dass sie sich bei Orson erstmals richtig frei gefühlt hat. Aber ich will nicht vorgreifen.
    Hm, das mag sein. Der Kontrast war halt nur doch sehr herb XD

Nach 5 Staffeln hab ich zu Brees Kinder nur einen Bezug: Ich mag sie nicht. Wie du schon erwähntest: Terrorbratzen. Warte bis das Mädchen auftaucht
    Da meinte ich die von Lynette. ^^;
    Wobei nur Susan mit einem halbwegs lieben Kind gesegnet zu sein scheint ^^;
    Und vielleicht noch die Dicke von Gabbi.

Ich will nicht vorgreifen, aber die weiße Hand, die du gesehen hast, lässt den Gefangenen frei. Mehr will ich nicht verraten.
    Ich bin schon gespannt ^^
    Auch ob sich die Frau besser akklimatisiert, so das ich mir ihren Namen merken kann. ^^

Hoffentlich wird die Wiederholung beibehalten, auch wenn die 6. Staffel schon startet. Ich wunder mich ja, dass die schon so früh kommt.
    Freu mich aber
    Jop, ich auch

Furie Avatar von Simara

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Naja, am Anfang stimmte es schon. Wobei ich fast damit gerechnet habe das sie ihr einfach so etwas Geld gibt. Nachdem du im Chat meintest sie waere zu Lebzeiten ein so guter Mensch gewesen ^^;
    Da hab ich wohl Mary Alice etwas zu verglorifiziert ^^

Das die Mikes Freundin dann erstochen hat war aber nimmer wirklich okay. ^^;
    Habe ich als Kurzschlusshandlung abhakt. Bis auf das anschließende Zersägen

Bei Mike koennte es auch sein das Zach verschwunden bleibt?
    Da kommt noch was. Ich glaube sogar heute ^^

Och Susan ist noch ziemlich unschuldig. Wenn man von fehlenden Fahr koennen absieht. ^^;
    Nun und Lynette scheint auch nur kleine Fiesigkeiten drauf zu haben ^^;
    Okay, bei den beiden fallen mir die Leichen im Keller grad auch nicht ein ^^

Hm, das mag sein. Der Kontrast war halt nur doch sehr herb XD
    Hab die Vorschau inzwischen auch gesehen

Da meinte ich die von Lynette. ^^;
    Wobei nur Susan mit einem halbwegs lieben Kind gesegnet zu sein scheint ^^;
    Und vielleicht noch die Dicke von Gabbi.
    Sorry. Verschreiber meinerseits. Meinte natürlich auch die von Lynette, da Andrew sich ja bis zur 5. Staffel wandelt und die Tochter auch nicht mehr zu sehen ist. Zum Glück

Susans Tochter ist wirklich ein Engel. Meist 'erwachsener' als die Mama.

Die Kiddis von Gabbi sind bisher ebenfalls noch nicht negativ in Erscheinung getreten. Könnte bei Gabbi auch schwierig werden

Ich bin schon gespannt ^^
    Auch ob sich die Frau besser akklimatisiert, so das ich mir ihren Namen merken kann. ^^
    Ich will nicht vorgreifen, aber wenn ich mich nicht irre, bleibt sie nur eine Staffel

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Desperate Housewives | S5 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

ProSieben, Mittwoch, 13.01., 20:14 - 21:16 Uhr
    Desperate Housewives

6x01 Sünde (Nice is Different Than God) Seasonpremiere!

Mike steht nun endlich vor seiner Hochzeit. Während das Glück seiner Braut beinahe ungetrübt ist, stürzt das Ereignis eine andere Bewohnerin der Wisteria Lane in tiefe Verzweiflung. Lynette hadert mit ihrer Schwangerschaft, Gabrielle wird von den Teenager-Problemen ihrer Nichte Ana in Atem gehalten, und Brees Versuch, sich von Orson zu lösen, bleibt erfolglos. Indes zieht Familie Bolen in Mary-Alices Haus: Angie, Nick und deren Sohn Danny scheinen ein dunkles Geheimnis zu hüten.

Wiederholung: 00:08 - 01:05 Uhr

Next: 6x03 Alte Liebhaber (Never Judge a Lady By Her Lover), 20.01., 20:15 Uhr

ProSieben, Mittwoch, 13.01., 21:16 - 22:17 Uhr
    Desperate Housewives

6x02 Ein schrecklicher Tag (Being Alive)

Julie wird nach einem Überfall bewusstlos in der Wisteria Lane aufgefunden. Als Carlos erwähnt, Julie habe den Abend zuvor ein Date mit Danny gehabt, geraten die neuen Nachbarn unter Verdacht. Während des bangen Wartens auf Julies Erwachen erfährt Susan gekränkt, dass Lynette ein wichtiges Detail aus dem Leben ihrer Tochter vor ihr verheimlicht hat. Bree ist sich ihres Vertrauensbruchs bewusst und will deshalb unter allen Umständen ihre Affäre mit Karl vor Susan verbergen.

Wiederholung: 01:05 - 01:55 Uhr

Next: 6x03 Alte Liebhaber (Never Judge a Lady By Her Lover), 20.01., 20:15 Uhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer