Naja, am Anfang stimmte es schon. Wobei ich fast damit gerechnet habe das sie ihr einfach so etwas Geld gibt. Nachdem du im Chat meintest sie waere zu Lebzeiten ein so guter Mensch gewesen ^^;
Das die Mikes Freundin dann erstochen hat war aber nimmer wirklich okay. ^^;
Bei Mike koennte es auch sein das Zach verschwunden bleibt?
Och Susan ist noch ziemlich unschuldig. Wenn man von fehlenden Fahr koennen absieht. ^^;Ich würde sagen in der Wisteria Lane wohnen überhaupt keine 'unschuldigen' HausfrauenJedenfalls ist sie danach definitiv keine auch nur ansatzweise unschuldige Hausfrau mehr.![]()
![]()
Nun und Lynette scheint auch nur kleine Fiesigkeiten drauf zu haben ^^;
Hm, das mag sein. Der Kontrast war halt nur doch sehr herb XDWas Brees Wandlung betrifft, halte ich Orson für den Grund. Bree sagte ja auch mal, dass sie sich bei Orson erstmals richtig frei gefühlt hat. Aber ich will nicht vorgreifen.
Da meinte ich die von Lynette. ^^;Nach 5 Staffeln hab ich zu Brees Kinder nur einen Bezug: Ich mag sie nicht. Wie du schon erwähntest: Terrorbratzen.Warte bis das Mädchen auftaucht
![]()
Wobei nur Susan mit einem halbwegs lieben Kind gesegnet zu sein scheint ^^;
Und vielleicht noch die Dicke von Gabbi.
Ich bin schon gespannt ^^Ich will nicht vorgreifen, aber die weiße Hand, die du gesehen hast, lässt den Gefangenen frei. Mehr will ich nicht verraten.
Auch ob sich die Frau besser akklimatisiert, so das ich mir ihren Namen merken kann. ^^
Jop, ich auchHoffentlich wird die Wiederholung beibehalten, auch wenn die 6. Staffel schon startet. Ich wunder mich ja, dass die schon so früh kommt.
Freu mich aber![]()
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten