Da hab ich wohl Mary Alice etwas zu verglorifiziert ^^
Habe ich als Kurzschlusshandlung abhakt. Bis auf das anschließende ZersägenDas die Mikes Freundin dann erstochen hat war aber nimmer wirklich okay. ^^;
Da kommt noch was. Ich glaube sogar heute ^^Bei Mike koennte es auch sein das Zach verschwunden bleibt?
Okay, bei den beiden fallen mir die Leichen im Keller grad auch nicht ein ^^Och Susan ist noch ziemlich unschuldig. Wenn man von fehlenden Fahr koennen absieht. ^^;
Nun und Lynette scheint auch nur kleine Fiesigkeiten drauf zu haben ^^;
Hab die Vorschau inzwischen auch gesehenHm, das mag sein. Der Kontrast war halt nur doch sehr herb XD![]()
Sorry. Verschreiber meinerseits. Meinte natürlich auch die von Lynette, da Andrew sich ja bis zur 5. Staffel wandelt und die Tochter auch nicht mehr zu sehen ist. Zum GlückDa meinte ich die von Lynette. ^^;
Wobei nur Susan mit einem halbwegs lieben Kind gesegnet zu sein scheint ^^;
Und vielleicht noch die Dicke von Gabbi.
Susans Tochter ist wirklich ein Engel. Meist 'erwachsener' als die Mama.
Die Kiddis von Gabbi sind bisher ebenfalls noch nicht negativ in Erscheinung getreten. Könnte bei Gabbi auch schwierig werden
Ich will nicht vorgreifen, aber wenn ich mich nicht irre, bleibt sie nur eine StaffelIch bin schon gespannt ^^
Auch ob sich die Frau besser akklimatisiert, so das ich mir ihren Namen merken kann. ^^
.
Als Lesezeichen weiterleiten