Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

6x01 Sünde (Nice is Different Than God)
    20:14 - 21:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,46 Mio.
    Marktanteil: 7,0%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,16 Mio.
    Marktanteil: 14,9%

6x02 Ein schrecklicher Tag (Being Alive)
    21:15 - 22:17 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,78 Mio.
    Marktanteil: 8,3%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,55 Mio.
    Marktanteil: 17,7%

Auch mit der inzwischen 6. Staffel steigen die Hausfrauen in fantastische Quotensphären auf. Platz 2 und 1 der senderinternen Charts.

Neue Staffel und doch das alte wohl bekannte Gefühl. Manchmal könnte man das Ganze sogar für eine Sitcom halten.^^ Auf jeden Fall wieder beste Unterhaltung.

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

*Kugelt müde in den Thread*
    So, da ich seit dem Kartoffel Salat Marathon am 30'sten nicht mehr zum Retro-Hausfrauen schauen kam hatte ich heute spontan die Idee es nach zu holen ^^; Und siehe da, ein etwa doppeltes dutzend Folgen später - fertig ^^

Mein Lieblings Char ist immernoch Susan. Wobei ich ihre Mutter nicht mag. Ihr Vater ist da eher okay. Der Arzt wirkt irgendwie suspekt.
    Bei Gabbi mochte ich den Fight mit der Nonne. kA irgendwie finde ich toll das die Soliceses katholisch sind. Und siehe da nun will sie auch Kinder.
    Ich glaub net das es gut geht wenn Lynette und Tom zusammen arbeiten.
    Bree scheint aus dem gröbsten raus (und der irre Apotheker ist unter der Erde), Andre scheint gebändig und der Bogen zu der neuen Nachbarin ist nett geschlagen. Schade das die wieder weg ziehen.

Überhaupt finde ich die Story um Caleb doch gut aufgebaut.
    Nur die Queer Verweise nach Mikes Vergangenheit sind unnötig. Nu und ich glaube das die weiße Hand in der ersten Folge ein Skript Fehler war.

Herzzerreissendste Szene in dem kleinen DH Marathon war wohl als Gabbi Abschied von Charlie/Aurora nahm >.> Da hieß es davor noch sie habe keinen Namen und könne es weg shoppen ... und dann sowas wie mit dem Luftballon >>
    Überhaupt war es ein paar mal zum mitheulen, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde ^^;

Zur neuen Staffel, auch toll.
    Wobei ich ja nicht glaube das wie die Vorschau suggeriert Susan wen umbringen wird ^^;

ProSieben, Mittwoch, 20.01., 20:14 - 21:16 Uhr
    Desperate Housewives

6x03 Alte Liebhaber (Never Judge a Lady By Her Lover)

Als Susan erfährt, dass keine handfesten Beweise für Dannys Schuld an dem Überfall auf Julie existieren, beginnt sie selbst, Nachforschungen anzustellen. Gabrielle und Carlos treffen zufällig auf Gabrielles ehemaligen Liebhaber John Rowland und Carlos verdächtigt seine Frau, noch immer Gefühle für diesen zu hegen. Lynette verschweigt Carlos ihre Schwangerschaft, um ihre Karriere nicht zu gefährden, während Bree erkennt, dass ihre Affäre mit Karl tiefer geht, als sie sich eingestehen möchte.

Wiederholung: 01:07 - 01:57 Uhr

Next: 6x04 Blues der Verlassenen (The God-Why-Don't-You-Love-Me-Blues), 27.01., 20:15 Uhr

6x03 Alte Liebhaber (Never Judge a Lady By Her Lover)
    20:14 - 21:16 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,31 Mio.
    Marktanteil: 6,7%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,02 Mio.
    Marktanteil: 14,1%

Man kann allenfalls auf hohem Niveau meckern, dass es ein paar Zuschauer weniger sind. Platz 2 der senderinternen Charts.

Also die neue Familie bringt mal ordentlich Schwung in die Straße.^^ Ganz entsetzlich fand ich dagegen Susan, die wieder mal ohne Beweise sämtliche Leute aufhetzte. Die Aktion mit dem Auto war dann zu viel des Guten.

ProSieben, Mittwoch, 27.01., 20:14 - 21:16 Uhr
    Desperate Housewives

6x04 Blues der Verlassenen (The God-Why-Don't-You-Love-Me-Blues)

Susan findet heraus, dass Julie, welche noch immer nicht bei Bewusstsein ist, eine Beziehung mit einem verheirateten Mann hatte. Danny steht zwar nicht mehr unter Verdacht, für die Attacke auf Julie verantwortlich zu sein, hat aber dennoch mit den Konsequenzen zu kämpfen. Angie gelingt es jedoch, Porter zu überreden, eine Party für ihren Sohn zu geben. Indes versucht Gabrielle zu unterbinden, dass John Ana Avancen macht, während Lynette ihre Schwangerschaft gekonnt zu nutzen weiß.

Wiederholung: 01:08 - 02:00 Uhr

Next: 6x05 Die ewigen Kritiker (Everybody Ought to Have A Maid), 03.02., 20:15 Uhr

6x04 Blues der Verlassenen (The God-Why-Don't-You-Love-Me-Blues)
    20:14 - 21:16 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,46 Mio.
    Marktanteil: 7,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,02 Mio.
    Marktanteil: 14,3%

Mit fast 2,5 Mio. Zuschauern, läuft es auch gegen DSDS wie immer bestens. Platz 1 der senderinternen Charts.

Das war doch klar, dass John es wieder versuchen würde, aber Gaby hat nun endgültig den Schlussstrich gezogen. Susan nervte mal wieder, weil sie einfach nicht die Klappe halten kann. Deutlich mehr Unterhaltungswert hatte da Lynettes "Operation Busen". Bei Bree gab es unterdessen den Kampf um die Torte und Katherine kann sich wohl demnächst ein Zimmer neben Dave nehmen. Durch die zahlreichen Andeutungen konnte es ja nur der neue Daddy in der Straße sein, der die Affäre mit Julie hat. Ich glaube aber nicht, dass er auch der Würger ist.

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Kam erst gestern zum nach-sehen.
    Ich fand Susan gar nicht so schlimm, das sie den Mund nicht halten kann wenn sie erfaehrt das ihre Tochter fast Schwanger gewesen waere, das sie ihr Studium abbrach, sie belog und ein Verhaeltnis mit einem verheirateten Mann hatte war, wie ich finde, verstaendlich. Dafuer war sie sogar noch recht substil und hat nicht alles ausgepackt. Jede andere Reaktion waere imho Out of Character. Da laesst hoechstens die Vorschau uebles vermuten o_o;
    Ich hoffe mal das Susan nicht noch wen umbringt und tippe darauf das es Kathrine erwischt.

Die wiederum scheint ihrer Vogelsammlung eine Voll Meise hinzugefuegt zu haben. Immerhin war die Jagd um den Kuchen lustig. Die Frau die den Nerven Zusammenbruch bekam der man es aber nicht ansah war Bree oder?

Bree scheint die Beziehung mit Carl nicht so wirklich gut zu tun. Denke ich zumindest so irgendwie. So wie sie ihren Job vernachlaessigt...

Bei Gabbi faellt positiv auch das der Character, im Vergleich zur zweiten Staffel, erwachsen geworden zu sein scheint. Nun und Anna gleich ein Stueck weit mit, schoen.

Lynetts Kampf mit den beiden "Babys"^^; Naja amuesant, nett anzusehen aber nun nicht so tragend. Haben die irgendwas mit der Schauspielerin gemacht? Oder musste die nur engere Blusen als normal anziehen?

Die neuen Nachbarn geheimseln da nun munter umher.
    Wer war der Pyromane der fuer das abbrennende Haus verantwortlich ist? Ist der Sohn wirklich mit den beiden verwandt oder vielleicht nur mit der Mutter? Ist die Mutter seine Schwester?
    Und ist Julies Sugar-Daddy vielleicht doch der fiese Wuerger [oder vielleicht doch Orson]?
    Man erfaehrt es wohl spaeter,...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer