*Kugelt müde in den Thread*
So, da ich seit dem Kartoffel Salat Marathon am 30'sten nicht mehr zum Retro-Hausfrauen schauen kam hatte ich heute spontan die Idee es nach zu holen ^^; Und siehe da, ein etwa doppeltes dutzend Folgen später - fertig ^^

Mein Lieblings Char ist immernoch Susan. Wobei ich ihre Mutter nicht mag. Ihr Vater ist da eher okay. Der Arzt wirkt irgendwie suspekt.
Bei Gabbi mochte ich den Fight mit der Nonne. kA irgendwie finde ich toll das die Soliceses katholisch sind. Und siehe da nun will sie auch Kinder.
Ich glaub net das es gut geht wenn Lynette und Tom zusammen arbeiten.
Bree scheint aus dem gröbsten raus (und der irre Apotheker ist unter der Erde), Andre scheint gebändig und der Bogen zu der neuen Nachbarin ist nett geschlagen. Schade das die wieder weg ziehen.

Überhaupt finde ich die Story um Caleb doch gut aufgebaut.
Nur die Queer Verweise nach Mikes Vergangenheit sind unnötig. Nu und ich glaube das die weiße Hand in der ersten Folge ein Skript Fehler war.

Herzzerreissendste Szene in dem kleinen DH Marathon war wohl als Gabbi Abschied von Charlie/Aurora nahm >.> Da hieß es davor noch sie habe keinen Namen und könne es weg shoppen ... und dann sowas wie mit dem Luftballon >>
Überhaupt war es ein paar mal zum mitheulen, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde ^^;

Zur neuen Staffel, auch toll.
Wobei ich ja nicht glaube das wie die Vorschau suggeriert Susan wen umbringen wird ^^;