Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

6x03 Alte Liebhaber (Never Judge a Lady By Her Lover)
    20:14 - 21:16 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,31 Mio.
    Marktanteil: 6,7%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,02 Mio.
    Marktanteil: 14,1%

Man kann allenfalls auf hohem Niveau meckern, dass es ein paar Zuschauer weniger sind. Platz 2 der senderinternen Charts.

Also die neue Familie bringt mal ordentlich Schwung in die Straße.^^ Ganz entsetzlich fand ich dagegen Susan, die wieder mal ohne Beweise sämtliche Leute aufhetzte. Die Aktion mit dem Auto war dann zu viel des Guten.

ProSieben, Mittwoch, 27.01., 20:14 - 21:16 Uhr
    Desperate Housewives

6x04 Blues der Verlassenen (The God-Why-Don't-You-Love-Me-Blues)

Susan findet heraus, dass Julie, welche noch immer nicht bei Bewusstsein ist, eine Beziehung mit einem verheirateten Mann hatte. Danny steht zwar nicht mehr unter Verdacht, für die Attacke auf Julie verantwortlich zu sein, hat aber dennoch mit den Konsequenzen zu kämpfen. Angie gelingt es jedoch, Porter zu überreden, eine Party für ihren Sohn zu geben. Indes versucht Gabrielle zu unterbinden, dass John Ana Avancen macht, während Lynette ihre Schwangerschaft gekonnt zu nutzen weiß.

Wiederholung: 01:08 - 02:00 Uhr

Next: 6x05 Die ewigen Kritiker (Everybody Ought to Have A Maid), 03.02., 20:15 Uhr

6x04 Blues der Verlassenen (The God-Why-Don't-You-Love-Me-Blues)
    20:14 - 21:16 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,46 Mio.
    Marktanteil: 7,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,02 Mio.
    Marktanteil: 14,3%

Mit fast 2,5 Mio. Zuschauern, läuft es auch gegen DSDS wie immer bestens. Platz 1 der senderinternen Charts.

Das war doch klar, dass John es wieder versuchen würde, aber Gaby hat nun endgültig den Schlussstrich gezogen. Susan nervte mal wieder, weil sie einfach nicht die Klappe halten kann. Deutlich mehr Unterhaltungswert hatte da Lynettes "Operation Busen". Bei Bree gab es unterdessen den Kampf um die Torte und Katherine kann sich wohl demnächst ein Zimmer neben Dave nehmen. Durch die zahlreichen Andeutungen konnte es ja nur der neue Daddy in der Straße sein, der die Affäre mit Julie hat. Ich glaube aber nicht, dass er auch der Würger ist.

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: Desperate Housewives | S6 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Kam erst gestern zum nach-sehen.
    Ich fand Susan gar nicht so schlimm, das sie den Mund nicht halten kann wenn sie erfaehrt das ihre Tochter fast Schwanger gewesen waere, das sie ihr Studium abbrach, sie belog und ein Verhaeltnis mit einem verheirateten Mann hatte war, wie ich finde, verstaendlich. Dafuer war sie sogar noch recht substil und hat nicht alles ausgepackt. Jede andere Reaktion waere imho Out of Character. Da laesst hoechstens die Vorschau uebles vermuten o_o;
    Ich hoffe mal das Susan nicht noch wen umbringt und tippe darauf das es Kathrine erwischt.

Die wiederum scheint ihrer Vogelsammlung eine Voll Meise hinzugefuegt zu haben. Immerhin war die Jagd um den Kuchen lustig. Die Frau die den Nerven Zusammenbruch bekam der man es aber nicht ansah war Bree oder?

Bree scheint die Beziehung mit Carl nicht so wirklich gut zu tun. Denke ich zumindest so irgendwie. So wie sie ihren Job vernachlaessigt...

Bei Gabbi faellt positiv auch das der Character, im Vergleich zur zweiten Staffel, erwachsen geworden zu sein scheint. Nun und Anna gleich ein Stueck weit mit, schoen.

Lynetts Kampf mit den beiden "Babys"^^; Naja amuesant, nett anzusehen aber nun nicht so tragend. Haben die irgendwas mit der Schauspielerin gemacht? Oder musste die nur engere Blusen als normal anziehen?

Die neuen Nachbarn geheimseln da nun munter umher.
    Wer war der Pyromane der fuer das abbrennende Haus verantwortlich ist? Ist der Sohn wirklich mit den beiden verwandt oder vielleicht nur mit der Mutter? Ist die Mutter seine Schwester?
    Und ist Julies Sugar-Daddy vielleicht doch der fiese Wuerger [oder vielleicht doch Orson]?
    Man erfaehrt es wohl spaeter,...

ProSieben, Mittwoch, 03.02., 20:14 - 21:17 Uhr
    Desperate Housewives

6x05 Die ewigen Kritiker (Everybody Ought to Have A Maid)

Julie kann endlich aus der Klinik entlassen werden und nach Hause fahren, wo sie bereits von allen Nachbarn herzlich empfangen wird. Dort trifft sie auch auf Nick Bolen, der ungestört mit Julie reden möchte. Diese zeigt sich von dieser Idee jedoch nicht begeistert. Kurze Zeit später erklärt Julie Danny, von seiner Unschuld überzeugt zu sein und sich nicht sicher zu fühlen, da der Täter immer noch auf freiem Fuß sei. Danny bietet ihr eine Waffe an, die bald in einen tragischen Unfall verwickelt ist.

Wiederholung: 01:08 - 02:00 Uhr

Next: 6x06 Strafe muss sein (Don't Walk On The Grass), 10.02., 20:15 Uhr

*hüstel* *schaut sich unsicher um*
    Also ich bin ja noch nebenher beim Re-Run.

Und nun ist wohl die zweite Staffel rum.
    Und Orson ist auf getaucht.

Also bisher hielt ich Orson ja nur für ein unsympathisches Ekel dem man nicht trauen kann...
    aber imho ist er tatsächlich ein irrer, dreckiger Bastard der gleich direkt tot umfallen könnte :alien_sad: ô.ô

Ich mein what the fuck?
    Erst bringt er seine Ex Frau um. Nur weil die aus ziehen will.
    Dann bringt er den Papagei der Ex Frau um nur weil der "Orson nein" sagte.
    Und dann?
    Fährt der einfach so Mike über den Haufen. :alien_sad:
    Und dann packt er auch noch Bree hart an.
    Bei dem Ticket es ja wohl nicht richtig. Also nicht nur ein bisschen nicht richtig sondern das ist eine glatte Vollmeise.

Nun und ich bin jetzt überzeugt das er der fiese Würger ist und Julie mit Bree verwechselte. Das voll Aas. Boah! BOAH !!! *knurr*

Nun Susan kümmert sich derweil rührend um den Kommatösen Mike.
    Zach ist Multi Millionär geworden.
    Und sein Pseudo Dad wurde von der Schwester von der Frau die von PseudoDad gekillt wurde hinter Gitter gebracht. Saubere Aktion.
    Edie ist Edie und hat nicht viel zu tun.
    Toms Seitensprung nebst Kind nervt.

Gabbie tut mir richtig leid ._.
    Die muß ja von den Hausfrauen noch am meisten mit machen. Dicht gefolgt von Bree.

Auf der Beliebtheitsskala führt Susan noch, dahinter Bree die vielleicht besser aufschließen könnte würde man nicht Orson ran gepappt haben. Immerhin fängt sie Orson so vor Susan ab.
    Dann Gabbi und dann Lynette.

Ich mag Gabbis schwangere Chinesin nicht ô.ô

Die Staffel Auflösung von Staffel 2 gefiel mir
    Und irgendwie fand ich es gut das Bree es geschafft hat eine ihrer Bratzen auszusetzen. Auch wenn mir Bree doch arg leid tat.
    Plus ich verstand die Begründung von ihrem Sohn nicht. Gut, sie hat nicht nett reagiert als er sich outete. Aber dann hat sie es ja doch gepackt, und sogar seinen Freund zum Essen eingeladen. Da war die Sache mit ihrem sexsüchtigen Freund doch eigentlich unnötig? o.O

Ah und irgendwie passen dann Orson und Bree auf ähnliche Weise zusammen wie der Apotheker und Bree. Mit diesem Putzfimmel ^^; Naja und die Orgasmus Analogie mit der Spüle gefiel mir XD

Noch kein Kommentar?

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Ha! Ich hatte so-ho re-hecht. Yay.
    Susan erlegte nicht ganz so zielsicher Kathrine. Die wohl wieder beim spannen war - wieso hat Bree nichts gesagt? Und das auch mal in einer halbwegs nachvollziehbaren Handlung. Ueberhaupt hat Susan, fuer ihre Verhaeltnisse, wohl wieder etwas mehr Bodenerdung. Was gut ist.

Ihre Tochter sollte zurueck zu braunen Haaren.
    Und mein Verdacht auf Orson erhaertet sich.

Gut inszeniert waren die Gespraeche zwischen Bree und der Putze.
    Wobei ich weniger gut fand das Bree kurz vergas das Orson ein Kontroll Freak ist, der ihr die Luft zum Atmen nimmt und der sie mehrfach versuchte zu zerstoeren. Nun und ich haette an ihrer Stelle meinen ersten Ehemann erwaehnt sowie die Demuetigung vom Apotheker.

Carl kommt noch relativ gut weg, finde ich. Ich mein er ist kein schlechter Mensch, nur, nunja, Gedankenlos.

Die Muttersorgen - also das sie eine schlechte ist - von Gabbi fand ich belanglos, und sie passten nicht dazu das sie in der Folge zuvor noch viel Reifer wirkte.

Bei Toms Ausfuehrungen zu Lynnet. Naja, ich weiss nicht. Haette wohl besser hinhoeren sollen. Aber irgendwie wirkte es hart bzw. fies.

Die neue Hausfrau hat doch ein ansehnliches Talent Kathrine den richtigen Honig um den Mund zu schaufeln. Ob Danny sie erschossen haette?
    Ah und schoen das Bree die Waffe entladen durfte ^^

Bin schon auf die naechste Ep gespannt.
    Wird wohl psychedelisch XD

20:14 - 21:17 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,20 Mio.
    Marktanteil: 6,3%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,90 Mio.
    Marktanteil: 13,1%

Satte Werte, jedoch darf es ruhig mehr sein. Platz 2 der senderinternen Charts.

Wenn Susan besser gezielt hätte, würde sie wohl im Knast weiter zetern können. Toms kleine Ansprache war sehr bewegend. Die neue Hausfrau in der Straße hat wohl so einige verborgene Talente. Wenn nicht sogar einige Leichen. Gaby sorgte diesmal für die heiteren Momente der Folge und Bree durfte ein wenig nachdenken. Die können von mir auch so viele Fährten wie möglich legen, am Ende ist doch Orson der böse Würger.^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer