Das ist gut.Bleib dran.
Ich überlege, ob es überhaupt einen Sinn hat, hier noch was zu schreiben. Deine Meinung ist gefällt und du wirst vermutlich nur noch das sehen wollen, was dir passt.
Ohne spoilern zu wollen. Du solltest langsam wissen, dass in der Wysteria Lane nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Okay, das sind zwei Punkte, die ich Orson auch ankreide.Dann bringt er den Papagei der Ex Frau um nur weil der "Orson nein" sagte.
Und dann?
Fährt der einfach so Mike über den Haufen. :alien_sad:
Und dann packt er auch noch Bree hart an.
Muss ich das Betäubungsgewehr laden?Nun und ich bin jetzt überzeugt das er der fiese Würger ist und Julie mit Bree verwechselte. Das voll Aas. Boah! BOAH !!! *knurr*
Ich war ne Zeitlang unsicher, aber inzwischen glaub ich das nicht mehr. Warum sollte Orson Bree angreifen. Er liebt sie und will sie halten. Orson mag viel sein, aber kein psychopathischer Killer, der vornerum lieb tut und hintenrum Frauen würgt.
Aber warten wirs ab.
Das wird auch größtenteils so bleiben. Umso mehr fand ich ihre Aussage in ihrer letzen Folge so witzig. "Ich starb wie ich gelebt hatte. Im Mittelpunkt des Geschehens".
Oh ja!!! Und das leider noch eine ganze Weile.
Ich vermute, dass meine Sympathie für Lynette damit begonnen hat. Was diese Frau für eine Engelsgeduld mit dem Gör hat(te). Ich glaube ich hätte das Miststück ertränkt.![]()
Hilf mir mal auf die Sprünge. Ist schon ne Weile her.
Ich finde, hier hat Bree gezeigt, dass hinter ihrer kalten, strengen Fassade, ein Mensch steckt. Mir tat sie auch leid.
Hab die Folge erst eben gesehen.
Wuow wuow wuow. ... langsam.
Laut Kathrine hat sie die Nachtwache von Tom gehabt. Und bevor Tom nicht sagt, dass das gelogen ist, sollten wir Kathrine nicht zu früh verurteilen.
Wozu sollte Bree was sagen? Ich kann dir nicht ganz folgen?
Diese Aktion von Susan bringt sie hoffentlich wirklich wieder auf die Erde zurück. Den Weg, den Susan eingeschlagen hat, gefällt mir nicht. Es kommt mir so vor, als müssten sie Susan unbedingt einen schwarzen Flecken auf die Weste schreiben.
Julie war doch früher blond, oder? Aber ich stimme dir zu: Die roten Harre stehen ihr nicht.
Mein Verdacht richtet sich inzwischen wieder auf den Sohn der neuen Nachbarn, aber der hat ja ein Alibi.
Das war ein wirklich sehr gutes Gespräch. Die Reinigungsfrau hat doch etwas an Brees Kompass justiert. Auch wenn der Schluss das noch nicht zeigt. Aber ich bin sicher, dass bei Bree die Gehirnwindungen anfangen zu arbeiten.
Ähem, schauen wir die gleiche Serie? Wo bitte ist Orson ein Kontrollfreak?Wobei ich weniger gut fand das Bree kurz vergas das Orson ein Kontroll Freak ist, der ihr die Luft zum Atmen nimmt und der sie mehrfach versuchte zu zerstoeren.
Darf ich dich daran erinnern, was Orson zu dem Paartherapeuten bezüglich seiner Kleptomanie gesagt hat?
Zitat (nicht O-Ton, da schon zu lange her): "Wissen Sie warum ich klaue? Weil es das einzige ist, was sie nicht kontrollieren kann. Und das macht sie verrückt."
Ich sehe nicht, dass Orson ein Kontrollfreak ist. Wer hat denn das Hotelzimmer geputzt, bevor sie eine Nacht darin verbracht hat? Wer hat denn andere Bettwäsche gekauft?
Wer hat denn den Putzfimmel und benachrichtigt die Freundinnen erst vom Tod des Mannes, nachdem sie alles hergerichtet hat?
Also ich mag Bree, aber der Kontrollfreak von den beiden ist eindeutig sie. Es sei denn, du kannst aufführen, warum Orson ein Kontrollfread ist.
Wäre er es, würde er Bree schon lange mit Carl erwischt haben
Ich kriege das Gefühl, dass Brees Wahrnehmung etwas verfälscht ist. Die "Maid" hat ihr hoffentlich die Augen geöffnet.
Und dass Orson ein Ex-Knacki ist, daran ist Bree schuld. Mehr will ich aber nicht verraten wegen Spoiler.
Wollte er sie denn tatsächlich zerstören? Noch dazu mehrfach?
Immerhin war er vor seiner Zeit im Gefängnis ein angesehener Zahnarzt und jetzt ist er nicht mehr als Brees Schatten. Ist abhängig von ihrer 'Großzügigkeit'. Sie macht Karriere während er sie im Hintergrund unterstützt. Ich vermute, dass die Tatsache, dass Andrew mehr Geld als er verdient hat, das Fass zum überlaufen brachte. Das hat seinen Stolz verletzten. Und Orson ist sehr geduldig. Und wie die "Maid" schon sagte, Orson geht für Bree einkaufen, kocht für sie und wer weiß, was er sonst noch alles tut, so dass sie Zeit für ihre Firma hat.
Bree ist in letzter Zeit sowieso überheblich. Hoffentlich fällt sie nicht mal sehr tief.
Und was das atmen angeht. In einer Folge wurde erwähnt, dass Bree bei Orson erst so richtig frei sein und atmen konnte. Klar, bei den beiden vorherigen Partnern![]()
Carl ist ein Arsch. Er hat Susan betrogen, er war mit .... moment, vielleicht kommt das noch. Naja, also ich halte Carl für einen Arsch.
Da stimme ich dir zu. Dieses Getue, mit der Geburtstagsparty war von Gabbi wieder einen Schritt zurück.Die Muttersorgen - also das sie eine schlechte ist - von Gabbi fand ich belanglos, und sie passten nicht dazu das sie in der Folge zuvor noch viel Reifer wirkte.
Auf der anderen Seite gluckte die andere Mutter wirklich furchtbar. Carlos hat schon recht, dass Gabbis "Nachlässigkeit" die Kinder irgendwie stärkt.
Und hätte Gabbilein nicht ihren dummen Dickkopf durchgesetzt, wäre der Affe nicht auf den Clown losgegangen.
In der Folge ging es meiner Meinung hauptsächlich um Respekt. Gabbi hatte keinen Respekt vor den Ansprüchen (Ruhepause) des Affe und die geplatzte Party war dann die Quittung.
Toms Ausführungen über Lynette zu dem alten Knacker waren klasse. Tom hat richtig Stil
Er nimmt sich zurück, dass sie sich sicher fühlt. Wie viele Männer tun das?
Der alte Knacker hingegen sollte inzwischen mitbekommen haben, dass "ein Mann zu sein" nicht unbedingt bedeutet, "der Herr im Haus zu sein".
Dass es Lynette ist, die ihn bezahlt, hat der Gute wohl völlig ausgeblendet.
Der 'alte Knacker' war respektlos gegenüber Lynette.
Susan war respektlos gegenüber Kathrine und die Quittung ist, dass sie mit einem Fuß im Knast steht.
Ob Danny sie erschossen haette?Wie meinen?
Was?Wieso waren die Hausfrauen nicht auf Platz 1?
Tom ist klasse.Da verzeiht man ihm doch fast, dass er Lynette zu den Babys zwingt. Und den Seitensprung. Aber nur fast
Meine Güte, seid ihr 'hasst-Orson-fixiert'.
.
Als Lesezeichen weiterleiten