Im Moment sind es meist so happen von 4-5 Folgen am Stück, weil ich nicht jeden Abend zum schauen komme .. Und es wird schwierig mit LOST zu koordinieren ^^;
Naja, selbst wenn er nicht der Mörder seiner ehemaligen Gattin war, die wohl unter dem Kaufhaus liegt, so hatte sie gewaltige(!) Angst vor ihm. Nun und was auch immer da mit ihr getan hat, das der Papagei danach "Orson, Nein!" krächzte lässt vermuten das es nichts im Ansatz nettes war.
Er hat auch, wie da erwähnt wird, seine Frau mächtig terrorisiert hinsichtlich der Vorgaben wie sie zu leben hat.
Plus Mary-Alice hat gesagt das er kein guter Mensch ist und mit Zurückweisungen rein gar nicht leben kann. Kurz nachdem er dem Vogel wohl etwas angetan hat..
Ich bin mal gespannt ob sie den Mord Versuch an Mike noch aufklären.Okay, das sind zwei Punkte, die ich Orson auch ankreide.
Da wollte er gerade Susan einen Antrag machen, und dann sowas ._.
Ich denke das Orson in der Beziehung sehr viel von Bree hat.Muss ich das Betäubungsgewehr laden?
Ich war ne Zeitlang unsicher, aber inzwischen glaub ich das nicht mehr. Warum sollte Orson Bree angreifen. Er liebt sie und will sie halten. Orson mag viel sein, aber kein psychopathischer Killer, der vornerum lieb tut und hintenrum Frauen würgt.
Das heißt selbst wenn er sie nicht mehr liebt ist er jemand der nach außen die Fassade mit einer schon fast abartigen Konsequenz aufrecht erhält. Nun und, wie mir scheint, jemand der nach Kontrolle strebt.
Plus Mary-Alice sagt ja auch das er mit Zurückweisungen nicht zu recht kommt.
Nun, sie gibt sich aber auch Mühe, wenn sie mal in Fahrt gerät..[Edie Britt]
Das wird auch größtenteils so bleiben. Umso mehr fand ich ihre Aussage in ihrer letzen Folge so witzig. "Ich starb wie ich gelebt hatte. Im Mittelpunkt des Geschehens".![]()
So ähnlich wie Martha Huber
Ach Herrje![Toms Seitensprung]
Oh ja!!! Und das leider noch eine ganze Weile.
Angefangen in ihrer Jugend wurde sie mit 15(?) vom Freund ihrer Mutter vergewaltigt.Hilf mir mal auf die Sprünge. Ist schon ne Weile her.Gabbie tut mir richtig leid ._.
Die muß ja von den Hausfrauen noch am meisten mit machen.
Anstelle das ihre Mutter zu ihr gehalten hätte, wirft sie ihr bis heute noch vor vor das sie sich mutwillig, aus Neid an ihren Freund ran geworfen hätte und ihn verführt.
Dann ist sie mit Carlos zusammen gekommen, der Geld aus Sklavenarbeit verdient und sie dazu brachte sie mit ihn mit dem Gärtner zu betrügen.
Sie wird danach, gegen ihren Willen, wohl von Carlos schwanger und verliert das Baby als ein minderbemittelter aus der Nachbarschaft sie von der Treppe schubst [die Szene mit dem Luftballon und dem los lassen war heftig].
Danach versucht sie ein Kind zu adoptieren, kriegt fast keins, und als sie endlich eins hat, und es nach 6 Monaten richtig in's Herz schloss nimmt die Stripperin ihr es wieder ab.
Schließlich versucht sie es mit einer chinesischen Leihmutter - dem Hausmädchen - und wie sich herausstellt betrügt dann Carlos sie mit eben dieser.
Also bisher hat sie von allen Hausfrauen das schwerste Schicksal vor und nachdem Einzug in die Wysteria Lane; finde ich.
Naja, ich wünschte sie hätte die Stärke gehabt darüber hinweg zu sehen >.>[Aussetzten Andrews]
Ich finde, hier hat Bree gezeigt, dass hinter ihrer kalten, strengen Fassade, ein Mensch steckt. Mir tat sie auch leid.
Weil das hätte Andrew vielleicht "geknackt".
Bree hat sich doch mit Kathrine darüber unterhalten das sie sie vor Mike und Susans Haus gesehen hat. Und beobachten konnte wie Kathrine knapp 2 Stunden Mike bespannte wie dieser Football sah. Was in ihrer verdrehten Wahrnehmung so wirkte als habe sie sich das Spiel mit ihm gemeinsam angesehen.Laut Kathrine hat sie die Nachtwache von Tom gehabt. Und bevor Tom nicht sagt, dass das gelogen ist, sollten wir Kathrine nicht zu früh verurteilen.
Wozu sollte Bree was sagen? Ich kann dir nicht ganz folgen?
Allein dafür hat Kathrine ein's auf den Deckel verdient das sie kapiert das man Ex-Ehemänner nicht be-spannt und keine Ehen zerstört.
Plus, es war ja nicht so als hätte Susan nicht laut gerufen das sich, wer immer da um das Haus herum schleicht, doch melden soll. Nu und als Nachtwache schleicht man doch auch nicht so um Häuser umher?
In wie weit auf die Erde zurück?Diese Aktion von Susan bringt sie hoffentlich wirklich wieder auf die Erde zurück. Den Weg, den Susan eingeschlagen hat, gefällt mir nicht.
Ich mein es ist ja nicht so als wäre ihre Tochter nicht niedergeschlagen worden. Und es ist auch nicht so als würde Kathrine nicht wirklich alles geben um ihre Beziehung mit Mike zu ruinieren,...
Das Problem ist da imho eher das sie fast komplett schutzlos da stehen gelassen wird..
Wieso? Ich meine er hat ein Alibi und ihm fehlt das Motiv.Mein Verdacht richtet sich inzwischen wieder auf den Sohn der neuen Nachbarn, aber der hat ja ein Alibi.
Und Danny scheint ja auch besorgt zu sein und keinen Groll gegen Susans Tochter zu hegen. Eher im Gegenteil. ^^;
Er kann noch besser putzen als Bree?Ähem, schauen wir die gleiche Serie? Wo bitte ist Orson ein Kontrollfreak?
Gerade in der ReRun Folge hat er die Weingläser komplett schlieren frei bekommen und noch einen Trick verraten für härtere Flecken. Der Schrank bei seiner Ex-Frau war auf seine Anweisung hin doch sehr sehr sehr ordentlich sortiert und er scheint auch sonst einen Ordnungsdrang zu haben der dem Bree's in rein gar nichts nach steht ^^;
Das er sie verrückt machen will ist nichts positives.Darf ich dich daran erinnern, was Orson zu dem Paartherapeuten bezüglich seiner Kleptomanie gesagt hat?
Ebenso wenig das er versucht ihre Firme zu ruinieren.
Imho will er das Bree unglücklich wird damit er sich überlegen fühlt. Nur das Bree das eben nach den Erfahrungen die sie sammeln musste nun auch nicht mehr mit macht,..
Das war weniger Kontrollzwang, den Bree sicher hat, als der Versuch dem was sie da gerade tut auszuweichen. Wie selbst Carl richtig bemerkt ^^Wer hat denn das Hotelzimmer geputzt, bevor sie eine Nacht darin verbracht hat? Wer hat denn andere Bettwäsche gekauft?
Ich glaube dafür ist Bree zu gut im Lügen bzw. der Fassade nach außen hin aufrecht erhalten ^^Also ich mag Bree, aber der Kontrollfreak von den beiden ist eindeutig sie. Es sei denn, du kannst aufführen, warum Orson ein Kontrollfread ist.
Wäre er es, würde er Bree schon lange mit Carl erwischt haben
Klauen + Firma ruinieren = Mindestens zweifach ^^ Bei der Firma versuchte er es doch auch mindestens zweimal?Wollte er sie denn tatsächlich zerstören? Noch dazu mehrfach?
Naja und die Beziehung aufrecht zu erhalten wirkt auch mehr als ungesund ^^;
Nu und selbst wenn Brees Job an seinem Ego kratzt, wie Lynette richtig bemerkte leben wir im 20'ten Jahrhundert ^^
Ich glaube das es Fassade ist, eine ziemlich böse Fassade.Und wie die "Maid" schon sagte, Orson geht für Bree einkaufen, kocht für sie und wer weiß, was er sonst noch alles tut, so dass sie Zeit für ihre Firma hat.
Weil gerade dadurch das er, nach außen hin, einkaufen geht, kocht und sie hoffiert kann er die Gemeinheiten viel besser verpacken. Ebenso das Bree da vergisst wieso sie sich an Carl gewandt hat.
Nur weil sie mit ihm ihren ersten richtigen Orgasmus hat denke ich nicht das sie sich wirklich frei fühlt ^^;Und was das atmen angeht. In einer Folge wurde erwähnt, dass Bree bei Orson erst so richtig frei sein und atmen konnte. Klar, bei den beiden vorherigen Partnern![]()
Er hat Susan betrogen und er war mit Edie zusammen.Carl ist ein Arsch. Er hat Susan betrogen, er war mit .... moment, vielleicht kommt das noch. Naja, also ich halte Carl für einen Arsch.![]()
Und hat es geschafft Edie mit Susan zu betrügen. ^^;
Ich glaube dennoch nicht das er ein Arsch ist.
Ich mein, immerhin scheint er es nicht einmal böse zu meinen. Er ist irgendwie, so ein bisschen, wie ein Kind. Er macht das was ihm gerade in den Sinn kommt und denkt nicht an morgen.
Plus auf Bree hat es den Effekt das sie etwas von ihrem Sauberkeitstick und der allzu überheblichen Attitüde runter kommt. Sie schafft es ja auch in dieses Motel Zimmer zu gehen ohne sich zu ekeln und wirkt etwas weniger arrogant.
Jop ^^Auf der anderen Seite gluckte die andere Mutter wirklich furchtbar. Carlos hat schon recht, dass Gabbis "Nachlässigkeit" die Kinder irgendwie stärkt.![]()
Wobei der Clown es auch irgendwo verdient hatteUnd hätte Gabbilein nicht ihren dummen Dickkopf durchgesetzt, wäre der Affe nicht auf den Clown losgegangen.
Vielleicht sollte ich mir die Folge nochmal ansehen ^^Toms Ausführungen über Lynette zu dem alten Knacker waren klasse. Tom hat richtig Stil![]()
Wobei die auch einfach mal eine gleichberechtigte Beziehung haben könnten, so in der Serie. Wo sich keiner dann zurück nehmen muss sondern sich beide einfach stärken und sicher fühlen.
Zumal Lynette ihrerseits zum Beispiel ja auch seine College-Tour mit macht, und erst die Sache mit noch mehr Kindern,..
Ich finde das Kathrine viel mehr respektlos gegenüber Susan ist. Und gegenüber Mike.Susan war respektlos gegenüber Kathrine und die Quittung ist, dass sie mit einem Fuß im Knast steht.
Danny ist doch der Mann von Angie.Wie meinen?Ob Danny sie erschossen haette?
Und als die Kathrine beigebracht hatte das sie "arme verletzte Hausfrau" spielen soll und noch Chancen bei Mike hatte, kam der doch in Kathrine Rücken zur Tür herein. Und hob so das T-Shirt das Angie sehen konnte das er eine Waffe hat. Worauf sie ihm signalisierte es im Griff zu haben.
Heißt was wäre passiert hätte sie das nicht signalisiert?
(Mußte Smileys löschen weil man nur 20 mal smilen darf .. wie fies.. )
Als Lesezeichen weiterleiten