Die Stelle wo sie Juanita denn Mund zuhält und Juanita etwas so aussieht als würde sie bald platzen ^^;
*Verwirrt*Dass ihre Lügerei aufgeflogen ist. Angie hat deutliche Worte gefunden.
Die um Orson oder die um den versuchten Diebstahl an italienischer Kochkunst? Weil zu Orson meinte Angie doch nicht soviel. Nur halt das sie die beiden für das wirklich perfekte Ehepaar hielt ^^;
Ah, sie sind schon herzlicher als Susan und EdieIch würde da noch nicht von Freundschaft sprechen.![]()
Zudem haben sie keinen Grund sich zu hassen und ich denke sie könnten von einander lernen ^^
Hmmmm, gerade die Kurzzusammenfassung gelesen.Susan wird bestimmt nicht wie das Lämmchen auf ihr Schicksal warten. Und ob sie das Buch liest ist auch noch nicht sicher. Mir sagt die Titelwahl jedoch, dass sie sich wohl doch etwas schuldig fühlt. Aber Mike wird sie da bestimmt rausholen.![]()
Boah, die hat sich echt kein leichtes Buch rausgesucht.
Wobei es imho fast eher zu Katherine passt, die imho mehr / größere Verbrechen begeht, weil sie immer noch Mike nach stalked, das Glück kaputt machen will und Susan so ziemlich alles bis auf's letzte Hemd neidet ^^;
Ich denke sie kommt allein schon raus weil man in Amerika Leute die auf dem Garten Nachts vor Fenstern umher tollen erschiessen darf
Katherine sollte dankbar sein das Susan nicht besser schießen kann ^^
Ansonsten ist, wenn sie drinne bleibt, Angie und ihr Macker in arger Gefahr. Weil die Waffe muß dann ja noch her ^^;
Zu spät, da ist wieder Rollenspielrunde ^^;Hey, denk diesen Mittwoch dran, dich nicht für was anderes einladen zu lassen.
Mrs. Muggles will gerettet werden![]()

Als Lesezeichen weiterleiten