So, nach einem Desperate Housewives Wochende habe ich die dritte Season fast komplett. Was mir allgemein auffiel war das Bree / Marcia anscheinend die halbe Staffel Urlaub hatte ô.ô
Zudem habe ich nun die Folge gesehen welche ich nur auf franzoesisch kannte. Also die wo Orson den Abgang ueber das Gelaender machte.
Hm, was Orson betrifft bin ich ganz der Meinung des toten Mr. Van de Kamp, der ihn fuer ein hinterhaeltiges, aalglattes Monster haelt. Irgendwie werde ich mit Orson nicht warm. Zumal es scheint als ob er mit seiner Beihilfe zum Mord auch noch durch kommt. Und waere es nicht netter gewesen seine Mutter einbuchten zu lassen als das Schicksal...?
Seine Mutter war zwar boese bis in's Mark, hatte aber eine coole Cruella de Vile Optik. Allerdings was arg moerderisch drauf, die Alte.
Alma lebt um dann vom Dach in den Tod zu stuerzen. Schade. Vom Einfluss seiner Mutter ab schien sie doch ein recht nettes Maedel gewesen zu sein.
Sollte man an der Mutter die daneben liegt nicht Orsons Fingerabdruecke und leichte Haematome vom Kampf zuvor finden? Sie koennte ihn auch per blinzel-morsen verraten
Naja, wird sie wohl nicht.
Brees Tochter mag ich nicht. Andrew ist ganz okay.
Nur schade das er und Orson den Jungen von Eddie weg eckelten.
Und schade fuer Eddie das ihre Beziehung zu Carlos nicht halten wird, imho passen die beiden erstaunlich gut zu einander. Auch wenn die ersten beide male Sex schrecklich waren xD
Das sich Susan nur dank Ian fuer ihren American Pie entschied ueberraschte mich, und gut das sie das hin und her auf nen Punkt brachten. Auch wenn es witzig war und Susan noch meine Fav. Hausfrau ist.
Gabrielle hat sich den Buergermeister in Spe geangelt, ... und mal gespannt wie es weiter geht. Die muss doch noch zurueck zu Carlos und ein Kind kriegen? Also das kleine Dicke...
Ausserdem warte ich drauf das Lynetts & Toms Restaurant hoch geht. Die beiden mag ich mit am wenigsten, zumal ihre Beziehung imho ueberraschend dysfunktional ist. Dachte das waere erst in der 5'ten so arg geworden?
Boh! Und ich mag Mrs. MacClusky, echt.
Zum Glueck hat sie ihren Mann nur fuer einen Versicherungsbetrug tief gefroren. Wobei ich mich frag wie sie das dem Scavo Jungen erklaert hat o.O
Der rote, duenne Scavo Junge ist meine Fav. Bratze der Strasse. Also echt ne Ecke weit sympathisch..
Ganz im Gegensatz zu seinem Vater, des Ekel o.O
Das Ende des Paedo fand ich verstoerend und beangstigend.

Als Lesezeichen weiterleiten