Susan hat aber auch wirklich kein Glück. Ihr Lebend-Organspender entpuppt sich als ehemaliger und immer noch Stalker.
Lynette hat dank ihrer Mutter einen Toten auf der Couch Ich weiß auch nicht, ob Mami ihr in Zukunft dann wirklich helfen wird. Ich denke eher nicht. Die Frau hatte vorher schon keinen Charakter. Mit den Millionen ihres Kurz-Ehemannes wird sich das nicht bessern. Der erste emotionale Erpressungsversuch durften wir ja schon miterleben.
Gut, dass Bree das Geheimnis um Keith's Sohn dann am Ende doch noch gelüftet hat. Aber ich habe nichts anderes von Bree erwartet. Dafür ist sie einfach zu ehrlich.
Tja und Gabby ... Gabby drückte sich vor der längst fälligen Therapie. Zum Glück ist Carlos da hartnäckig gewesen. Allerdings finde ich die Erklärung von Gabbys Verhalten (Vorgänge aus ihrer Vergangenheit) etwas zu einfach. Natürlich hat ihre Vergangenheit einen Einfluss, aber die Wendung kam mir etwas zu "billig" rüber. Hier hat man einen Spannungsbogen aufgebaut und in der Luft verpuffen lassen. Schade. Immerhin konnten wir sehen, dass Carlos kein gefühlskaltes Arschloch ist.