Ergebnis 1 bis 20 von 389

Thema: Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard

Es wurde wieder einiges Geboten. Dass bei Susan der Schuss (Vorteile aufgrund ihrer Dialyse) nach Hinten losgehen wird, war zu erwarten. Beim Polizisten wars ja noch keine Absicht, aber danach fand ichs nicht mehr witzig.
    So wie's aussieht, wird Bree wohl bald wieder Single sein. Schade, ich mochte Keith. Aber vielleicht bleibt er ja auch
    Ich hätte ja nie gedacht, dass Lynette ihre beiden Großen mehr oder weniger rausschmeißt. Aber diese Bratzen sind ja sowas von .... unverschämt. Mir fällt leider kein besseres Wort ein. Kennen sich so wenig im Haushalt aus, dass sie die Eier unter der Spüle suchen. :nonono2: Und dann quartieren die sich rotzfrech bei der gutmütigen Ms. MacClusky ein. Aber Lynette ist ja nicht auf den Kopf gefallen.

Der wichtigste Plot in der Folge war meiner Meinung nach der um Gabbi. Der Pinguin hat ihr also damals nicht geglaubt. Diese blöde Kuh Ich dachte ja, nach der "Verehrung" die Gabbi von den Bewohner zuteil wurde, ist die Therapie schnell vergessen. Aber Gabbi hat sich die Nonne geschnappt und sich ihren Frust von der Seele geredet. Hoffentlich reicht das. Dann ist das Verlesen des Briefes nicht mehr nötig.

Und trotzdem halte ich diese Auflösung des Problems: Ich halte meine Puppe für mein Baby, weil ich meine vertauchte Tochter nicht behalten konnte - für zu oberflächlich.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard

ProSieben, Mittwoch, 07.09., 20:14 - 21:18 Uhr
    Desperate Housewives

7x16 Der Sinn des Lebens (Searching)

Bree sucht das Gespräch mit Reverend Sykes, da sie glaubt, Gott habe sie verlassen und ihr alles genommen. Der Reverend legt ihr nahe, lieber zu geben anstatt zu nehmen, woraufhin Bree versucht, eine gute Tat zu vollbringen. Gaby und Lee streiten sich darüber, wer von beiden die besseren Erziehungsmethoden anwendet. Renée hingegen hegt den Wunsch, ein Kind zu adoptieren. Lynette zweifelt jedoch an Renées Mutterqualitäten und schlägt vor, ihr probehalber einen Abend ihr Baby zu überlassen.

Wiederholung: keine

Next: 7x17 Alles ist anders, nichts hat sich geändert (Everything's Different, Nothing's Changed), 14.09. - 20:15 Uhr

Standard

QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

7x16 Der Sinn des Lebens (Searching)
    20:14 - 21:18 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,12 Mio.
    Marktanteil: 7,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,78 Mio.
    Marktanteil: 15,3%

Bei Toten steigen die Quoten. Platz 1 der senderinternen Charts.

Ob Beth den Sinn des Lebens verstanden hat oder einfach nur wie immer naiv und dumm war? Fest steht jedenfalls, dass Paul da sicher dazwischen funken wird.

Furie Avatar von Simara

Standard

Eine Folge mit einem regelrechten Knalleffekt am Schluss. Leider ... denn irgendwie fing Beth mir an, sympathisch zu werden.
    Bei der Vorschau bin ich den Machern ja voll auf den Leim gegangen, denn die halbe Folge lang hab ich geglaubt, dass Susan am Ende auf dem Boden liegen und sterben würde. Immerhin trug sie die ganze Folge so ein Blümchenkleid. Aber Susan weilt weiterhin in der Wysteria Lane und dank der Aktion ihrer Freundinnen wird sie nun wohl ein Spenderorgan bekommen. Nunja, eigentlich mehr durch Beths Tat. Ich hoffe, dass sie die Dokumente hieb- und stichfest ausgefüllt hat und Paul nicht noch dazwischenfunken kann. Versuchen wird er's ja,wie wir aus der Vorschau wissen.
    Bree hat Keith wohl verloren. Schade.

Gabby war zu anfangs wieder richtig oberflächlich, aber gegen Ende hat sie es wohl begriffen. Und wenn sie Juanita nicht immer nach ihren eigenen Maßstäben misst, dann wird das Kind vielleicht auch mal an etwas Spaß haben. Durch das Steppen könnte sie jedenfalls abnehmen. Und Gabbi hat hoffentlich gelernt, dass Gewinnen nicht immer alles ist, sondern dabei sein. Die harte Ellenbogenkonkurrenz bekommt Juanita im Erwachsenenleben noch früh genug zu spüren.

Rene ist wohl vieles, aber als Mutter ist sie in meinen Augen nicht geeignet. Lynetts Aktion war vielleicht ein bisschen fies, aber hoffentlich heilsam

Den witzigen Part hatte mal wieder Susan. Ihr vorgezogener Hochzeitstag lief ja alles andere als perfekt

Wie immer Top

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Standard

ProSieben, Mittwoch, 14.09., 20:14 - 21:18 Uhr
    Desperate Housewives

7x17 Alles ist anders, nichts hat sich geändert (Everything's Different, Nothing's Changed)

Susan erhält den Anruf, dass eine passende Spenderniere zur Verfügung steht und sie sich für die Transplantation bereit machen soll. Da es sich jedoch um eine Niere von Beth handelt, die gerade Selbstmord begangen hat, versucht Paul die Operation zu verhindern. Bree sorgt sich um ihren Sohn Andrew, der schwer alkoholisiert in Karens Haus eingebrochen ist. Währenddessen ist Gaby schockiert über Renées Verhalten, denn diese will trotz der tragischen Ereignisse eine Nachbarschaftsparty veranstalten.

Wiederholung: keine

Next: 7x18 Momente im Wald (Moments in the Woods), 21.09. - 20:15 Uhr

Standard

QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

7x17 Alles ist anders, nichts hat sich geändert (Everything's Different, Nothing's Changed)
    20:14 - 21:19 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,80 Mio.
    Marktanteil: 6,0%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,49 Mio.
    Marktanteil: 12,8%

Trotz Fußball wie immer alles im grünen Bereich. Platz 1 der senderinternen Charts.

Na wer hat denn da dem bösen Paul das Gehirn gewaschen. Lynette musste wieder alles riskieren, um ihren bockigen Mann in die richtige Spur zu lenken, Susan hat endlich eine Niere, Gaby durfte Renée eine gute Freundin sein und Bree hatte, wie in alten Zeiten, mit ihrem Sohn zu kämpfen. Das Ende war sehr eindeutig, denn das fiese Grinsen der leicht irren Felicia zeigte mal wieder, wie zerfressen von Hass und Rache sie inzwischen ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer