Es wurde wieder einiges Geboten. Dass bei Susan der Schuss (Vorteile aufgrund ihrer Dialyse) nach Hinten losgehen wird, war zu erwarten. Beim Polizisten wars ja noch keine Absicht, aber danach fand ichs nicht mehr witzig.
So wie's aussieht, wird Bree wohl bald wieder Single sein. Schade, ich mochte Keith. Aber vielleicht bleibt er ja auch
Ich hätte ja nie gedacht, dass Lynette ihre beiden Großen mehr oder weniger rausschmeißt. Aber diese Bratzen sind ja sowas von .... unverschämt. Mir fällt leider kein besseres Wort ein. Kennen sich so wenig im Haushalt aus, dass sie die Eier unter der Spüle suchen. :nonono2: Und dann quartieren die sich rotzfrech bei der gutmütigen Ms. MacClusky ein. Aber Lynette ist ja nicht auf den Kopf gefallen.

Der wichtigste Plot in der Folge war meiner Meinung nach der um Gabbi. Der Pinguin hat ihr also damals nicht geglaubt. Diese blöde Kuh Ich dachte ja, nach der "Verehrung" die Gabbi von den Bewohner zuteil wurde, ist die Therapie schnell vergessen. Aber Gabbi hat sich die Nonne geschnappt und sich ihren Frust von der Seele geredet. Hoffentlich reicht das. Dann ist das Verlesen des Briefes nicht mehr nötig.

Und trotzdem halte ich diese Auflösung des Problems: Ich halte meine Puppe für mein Baby, weil ich meine vertauchte Tochter nicht behalten konnte - für zu oberflächlich.