Lynettes Methoden mögen etwas zweifelhaft sein, aber ich kann sie - welch ein Wunder- verstehen. Es ehrt Tom zwar, dass er loyal zu Carlos sein will, aber irgendwann im Leben muss man sehen, dass man selbst zu was kommt. Und bei Tom wird es höchste Zeit. Lynette hat schon so viel mit ihm zusammen durchgemacht. Seine Midlifecrises, die Pizzeria, welche pleite ging, Toms Wunsch zur Uni zu gehen, sein Gejammere, dass Lynette mehr verdient als er und seine Tätigkeit als Hausmann zu wenig gewürdigt werden usw. Ich bin gegen das alte Klischeedenken, dass der Mann die Kohle nach Hause bringen muss, aber jetzt ist die Reihe mal an Tom. Zumal diese lästigen Zwillinge wohl endlich außer Haus sind. Klasse fand ich auch die Szene am Anfang, als die beiden sich zugeprostet haben, weil Lynette nicht schwanger ist.
Ich glaube die beiden müssen endlich mal eine ordentliche Nachhilfestunde in Sachen Verhütung nehmen.
Dass Rene sooo oberflächlich war, hat Gabby in einem richtig guten Licht dastehen lassen. Da half aber auch die Nummer mit Renes Mutter, die sich selbst umgebracht hat, bei mir nicht als Ausrede, eine Party zu schmeßen. Diese Sache sollte Renes Vorgehen wohl in einem anderen Licht erscheinen lassen. Bei mir hats aber nicht funktioniert.
Die eine Szene am Anfang, als Gabby sich über das C von Juanita freut, lässt mich hoffen, dass dieses Mutter-Tochter-Verhältnis auch wieder auf dem richtigen Weg ist.
Bei Bree wird jetzt also Andrew auch zum Alkoholiker? Schade. Aber um Bree wäre es sonst wohl ruhig geworden. Wenn der Liebhaber weg ist, müssen eben Probleme mit dem Sohn her.Gerade Andrew, der seiner Mutter ja Vorwürfe wegen des Alkoholismus gemacht hat, hätte es besser wissen müssen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht.
Zu Susan gibts nur eins zu sagen: Juchu, sie bekommt die Niere.
Schön, dass Paul ein Einsehen hatte. Immerhin war Susan ja mal eine sehr gute Freundin seiner Ex-Frau. Außerdem hätte er sonst den letzten Willen von Beth missachtet. Schön aber auch, dass Susan eingesehen hat, dass Beth mehr war, als ihre jetzige Lebensretterin.
Bin gespannt was mit Felicia ist. Sie kommt noch nicht wirklich raus, oder? Ich hab das so verstanden, dass ihre Berufung neu verhandelt wird.





- verstehen. Es ehrt Tom zwar, dass er loyal zu Carlos sein will, aber irgendwann im Leben muss man sehen, dass man selbst zu was kommt. Und bei Tom wird es höchste Zeit. Lynette hat schon so viel mit ihm zusammen durchgemacht. Seine Midlifecrises, die Pizzeria, welche pleite ging, Toms Wunsch zur Uni zu gehen, sein Gejammere, dass Lynette mehr verdient als er und seine Tätigkeit als Hausmann zu wenig gewürdigt werden usw. Ich bin gegen das alte Klischeedenken, dass der Mann die Kohle nach Hause bringen muss, aber jetzt ist die Reihe mal an Tom. Zumal diese lästigen Zwillinge wohl endlich außer Haus sind. Klasse fand ich auch die Szene am Anfang, als die beiden sich zugeprostet haben, weil Lynette nicht schwanger ist.
Gerade Andrew, der seiner Mutter ja Vorwürfe wegen des Alkoholismus gemacht hat, hätte es besser wissen müssen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten