Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 389

Thema: Desperate Housewives | S8 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard

ProSieben, Mittwoch, 29.02., 20:14 - 21:16 Uhr
    Desperate Housewives

8x10 Reden ist Silber, Schweigen ist Gold (What's to Discuss, Old Friend?)

Der Tod von Chuck macht schnell die Runde, alle fragen sich, ob es ein Unfall oder ein Mord war. Bree ist weiterhin in ihrem Motelzimmer und ist völlig verzweifelt. Sie hat nur mehr wenig Zuversicht für ihre Zukunft. Tom hat vorerst seinen Urlaub mit Jane abgesagt, doch Lynette ist sich unsicher wie es mit ihnen weitergehen soll. Gaby ist noch immer auf der Suche nach Carlos und macht sich inzwischen große Sorgen um ihn.

Wiederholung: 02:49 - 03:31 Uhr

Next: 8x11 Unangenehme Wahrheit (Who Can Say What's True?), 07.03. - 20:15 Uhr

Standard

QUOTENCHECK DESPERATE HOUSEWIVES:

8x10 Reden ist Silber, Schweigen ist Gold (What's to Discuss, Old Friend?)
    20:14 - 21:16 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,98 Mio.
    Marktanteil: 6,0%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,68 Mio.
    Marktanteil: 13,0%

Stabil gegen den Fußball. Platz 1 der senderinternen Charts.

Das war das erste Mal, dass Renee wirklich Tiefe zeigte und damit für die zwei besten Szenen der Folge sorgte. Ein neuer Brief, eine neue Botschaft und plötzlich sieht es so aus, als wäre der Briefeschreiber ihr nicht abgeneigt. Da kommt für mich nur der nervige Orson in Frage, denn der hat ja auch schon Mike aufs Auto genommen und wäre gestört genug dafür. Mal schauen ob ich richtig liege.

Standard

ProSieben, Mittwoch, 07.03., 20:14 - 21:15 Uhr
    Desperate Housewives

8x11 Unangenehme Wahrheit (Who Can Say What's True?)

Um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, besucht Susan Alejandros Familie, um nach dem Rechten zu sehen. Sie muss erkennen, dass seine Familie seit seinem Verschwinden Geldproblem hat. Während Carlos auf Rehabilitation ist, muss sich Gaby um die Geschäfte kümmern. Sie bittet Lynett um Hilfe. In letzter Zeit benimmt sich Ben merkwürdig und macht damit Mike misstrauisch. Um Bree wieder auf bessere Gedanken zu bringen, geht Renée mit ihr in eine Bar, das jedoch ungeahnte Folgen hat.

Wiederholung: 02:44 - 03:26 Uhr

Next: 8x12 Mehr Sein als Schein (What's the Good of Being Good), 14.03. - 20:15 Uhr

Standard

8x11 Unangenehme Wahrheit (Who Can Say What's True?)
    20:14 - 21:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,08 Mio.
    Marktanteil: 6,3%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,80 Mio.
    Marktanteil: 13,9%

Gute Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.

Bree mutiert zur Sackgassenschlampe und Susan stürzt wieder alle ins Verderben. Zwischenzeitlich haben sich die Hausfrauen angestellt wie die letzten F*****. Der unheimliche fremde Stalker ist garantiert Orson, da lege ich mich jetzt fest.

Furie Avatar von Simara

Standard

Was zur Zeit bei den Hausfrauen abgeht gefällt mir absolut nicht. Ich bekomme den Eindruck, dass die Drehbuchschreiber die Charas absichtlich mies schreiben - damit uns Zuschauern wohl der Abschied von der Serie leichter fällt, wie?

Das ganze Gezicke der ehemals besten Freundinnen finde ich etwas ooc. Und Bree kann es wohl überhaupt nicht mehr recht machen. Sagt sie nix, ist sie die böse. Legt sie alles offen isses auch wieder nicht recht. Die Zicken nerven mich langsam echt. Vermutlich liegt es dann daran, dass Renee das eine oder andere Pluspünktchen einfahren konnte.
    Susan war ja schon immer tolpatschig, aber in dieser Staffel schießt sie den Vogel ab. Herrje, kann frau wirklich sooo blöd sein?
    Lynette hat ihre eigenen Probleme mit Tom - aber auch sie handelt irgendwie nicht wie gewohnt souverän.

Und Gabbi sollte den Ball mal schön flach halten. Jetzt fängt sie auch noch an Bree anzuzicken, dabei geht es doch um ihren Arsch bzw. den Arsch ihres Mannes. Hätte Bree die Sache nicht in die Hand genommen wäre der Hühnerhaufen schon längst aufgeflogen.

Was die Frage bezüglich der Identität des ominösen Briefeschreibes betrifft sehe ich das wie Kasi. Eigentlich kommt nur noch Orson in Frage. Ich hoffe, wir irren uns, denn ich hatte Orson so in Erinnerung, dass er Bree liebt.

Wir werden sehen.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard

Ich würde nun gerne etwas sagen, habe aber die bedenken das es spoilert.

Wegen Susan und Gabbi ist, behaupte ich mal, der Tiefpunkt der Fehler noch nicht erreicht. ^^;
    Wobei ich in der Folge die Tatsache das sich Susan um die Familie kümmerte durchaus nicht so unglaublich dumm fand. Ich mein wenn ich zufällig einen Mord beigewohnt hätte, und geholfen hätte es zu vertuschen, hätte ich mir ja auch Gedanken darum gemacht. Nun und ich fand es auch okay das sie dem Mädchen etwas half. Schließlich scheint das bei seiner Mutter entweder keinen Rückhalt gefunden zu haben oder ihr nicht hinreichend viel zu vertrauen.
    Was Lynette betrifft so finde ich ihre Reaktion soweit mit am stimmigsten.
    Was Bree betrifft war das vorenthalten der Infos schon ein großer Vertrauensbruch.

Wieviele Folgen noch bis zur deutschen Staffelpause? Eine?

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ich würde nun gerne etwas sagen, habe aber die bedenken das es spoilert. ...
    Dann schreib bitte noch in deinem letzten Posting dazu, auf welche Episode sich die Spoiler beziehen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Standard

Das letzte Posting bezieht sich auf die ProSieben Ausstrahlung.
    Das heisst die spoilerhaften Anmerkungen oder Themen - also alle Spekulationen rund um das Staffelgeheimnis - habe ich mir verkniffen.

Standard

Es kommen noch 2 Folgen Teyl.

Standard

ProSieben, Mittwoch, 14.03., 20:14 - 21:14 Uhr
    Desperate Housewives

8x12 Mehr Sein als Schein (What's the Good of Being Good)

Alejandros Ehefrau Claudia hat Susans Adresse herausgefunden und besucht sie zu Hause. Sie möchte von Susan wissen, wo ihr Ehemann geblieben ist. Bei einem Treffen erzählt Gaby Claudia von ihrer Vergangenheit, doch die will die Wahrheit nicht wissen. Inzwischen wendet sich Bree immer mehr verschiedenen Männern zu. Lynett findet seit der Trennung erstmals Gefallen an einem Mann: Renées Friseur Frank. Und Ben hat einen besonderen Plan, wie er seine Geldprobleme lösen kann.

Wiederholung: 02:47 - 03:27 Uhr

Next: 8x13 Das soll also Liebe sein? (Is This What You Call Love?), 21.03. - 20:15 Uhr

Standard

8x12 Mehr Sein als Schein (What's the Good of Being Good)
    20:14 - 21:14 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,02 Mio.
    Marktanteil: 6,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,69 Mio.
    Marktanteil: 13,3%

Gute Werte. Platz 1 der senderinternen Charts.

Dass die wild gewordene Ehefrau, die zum Glück endlich die Wahrheit erfuhr, bei dem roten Fleck eins und eins zusammenzählen würde, war mir sofort klar. Aber da sie kein Problem damit zu haben scheint, dürfte die Sache nun endlich gegessen sein. Die Sache mit dem Geld wird noch ein böses Ende nehmen und Brees neuer Lebenswandel scheint ihr zu gefallen. Fast schon vergessen scheint der unheimliche Briefeschreiber (meiner Meinung Orson), aber der wird sicher bald wieder zuschlagen.

Standard

ProSieben, Mittwoch, 21.03., 20:14 - 21:14 Uhr
    Desperate Housewives

8x13 Das soll also Liebe sein? (Is This What You Call Love?) Vorerst letzte neue Folge!

Susan bekommt überraschend Besuch von ihrer Tochter Julie. Zunächst ist die Freude groß, doch dann offenbart Julie ihrer Mutter, dass sie bereits im 6. Monat schwanger ist. Brees Leben gerät durch ihren Alkoholkonsum und ihre Männergeschichten immer mehr aus dem Ruder. Inzwischen muss Gaby ihre kleine Tochter Juanita trösten, da sie von ihrem Schwarm keine Karte zum Valentinstag bekommen hat. Und Lynette hat ihre erste sexuelle Erfahrung seit der Trennung von Tom.

Wiederholung: 02:44 - 03:26 Uhr

Next: Grey’s Anatomy - 8x01 Im freien Fall (Free Falling), 28.03. - 20:15 Uhr

Standard

8x13 Das soll also Liebe sein? (Is This What You Call Love?)
    20:14 - 21:14 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,91 Mio.
    Marktanteil: 5,7%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,59 Mio.
    Marktanteil: 12,1%

Zum Abschied in die letzte Sommerpause, behauptet man sich wieder gut gegen Fußball. Platz 1 der senderinternen Charts.

Lynette im Sexstress, Susan im Nervmodus, Gabby gutherzig dumm und Bree in Not. Rolli-Orson eilt zur Rettung. Eine normale Folge halt und ich hatte Recht, was den Stalker betrifft.^^

Standard

ProSieben, Mittwoch, 29.08., 20:14 - 21:15 Uhr
    Desperate Housewives

8x14 Verschwinde aus meinem Leben (Get Out of My Life) Neue Folgen!

Susan möchte verhindern, dass Julie ihr Kind zur Adoption frei gibt. Doch Julie ist davon gar nicht begeistert. So versucht Susan ihr Glück beim Kindesvater. Orson versucht Bree zu helfen und kehrt zu ihr zurück. Er lässt sie jedoch in dem Glauben, dass ihre Freundinnen mit ihr gebrochen haben und vereitelt jeden Versöhnungsversuch. Mrs. McCluskey schmeiß Roy aus dem gemeinsamen Haus. Gaby nimmt ihn bei sich auf, und versucht, die beiden wieder miteinander zu versöhnen.

Wiederholung: 00:13 - 01:13 Uhr

Next: 8x16 Tod eines Nachbarn (You Take for Granted), 05.09. - 20:15 Uhr

ProSieben, Mittwoch, 29.08., 21:15 - 22:14 Uhr
    Desperate Housewives

8x15 Das Kinderzimmer (She Needs Me)

Porter ist bemüht, für sein Baby Verantwortung zu übernehmen. Er hat einen Job in einem Restaurant gefunden. Er braucht dann aber jemanden, der sich während seiner Arbeitszeit um das Baby kümmert. Lynette weigert sich zunächst. Doch als Susan sich als Tagesmutter anbietet und sofort mit dem Einrichten eines Kinderzimmers beginnt, fühlt Lynette sich übergangen. Bree kommt inzwischen hinter das dunkle Geheimnis von Orson. Sie entdeckt, dass er der Verfasser der anonymen Briefe ist.

Wiederholung: 01:13 - 02:01 Uhr

Next: 8x17 Frauen und Tod (Women and Death), 05.09. - 21:15 Uhr

Standard

Gerade der letzte Teaser ist ja wohl leicht spoilerig XD

Standard

So, hier einmal das was ich schrieb nachdem ich die erste Folge nach der Staffelpause 'live' sah:

Ich bin schockiert, oh so schockiert.

Gut ich war schon nach der fuenften Folge schockiert, aber die Folge 14 toppt das.

Was am einpraegsamsten sich dadurch symbolisiert wird das Mary Alice das Ende nicht mit der typischen Conclusio unterlegt.

Anlass des Schocks sind zwei Aspekte.
    Zunaechstens Orson.
    Die elendige Drecksau!
    Ich habe ja schon arg geahnt das seine Behauptung in der vorangegangenen Episode, Brees Freundinnen haetten ihn gerufen, eine glatte Luege war.
    Weil ich nicht glaubte das Lynette, Susan oder Gabrielle den Kontakt mit Orson hielten, gar freundschaftlich und zudem passt es nicht zu ihnen.
    Wobei ich da glaubte das es vielleicht positiv sein koennte. Das er Bree liebt und nur ein wenig psychopathisch ist.
    Ich mein, koennte ja sein, wuerde vielleicht auch passen und dem Charakter, auch wenn ich ihn nicht mochte, etwas positives zu bringen.
    Aber nein.
    Das Aas.
    Er ist noch der selbe, herzlose, psyschopathische, Egomane der sich nunmehr, offensichtlich, zur Aufgabe seines verkrueppelten Leben gemacht hat Bree zu vernichten.
    Schliesslich hat er sie schon an den Rand des Selbstmord gebracht.
    Hat er es offensichtlich genossen das sich Bree der Hurerei hingab [er haette wohl auch nicht eingegriffen, waere sie nicht angegriffen worden].
    Nun und dann beluegt er sowohl Lynette, Susan und Gabrielle und aerger noch stuerzt Bree weiter in die Isolation und Depressionen.
    Oh mein Gott, was plant er nur am See.
    Vermutlich keinen liebreizenden Urlaub.

Naja und als das es nicht "schlimm" genau sei, naja, relativ schlimm, kehren gerade Susan und Gabrielle ihr volles A* Gen gegenueber ihre Umwelt raus.
    Ich mein Susan war da mal meine absolute Lieblingshausfrau, aber was sie da abzieht bringt mich dazu zu facepalmen.
    Die Aktion in der letzten Tochter war schon Tisch beissend egomanisch, selbstsuechtig und verantwortungslos. Wo jedoch Hoffnung bestand das sie eingesehen hat das ihre Tochter Erwachsen ist, faehrt sie in dieser Folge auf schmerzhaft selbstzerstoererischer Weise auf dem Kurz weiter.
    Ganz unabhaengig davon ob sie und Porter das Kind grossziehen koennen, gehen ihr die Belange der eigenen Tochter deutlich am A* vorbei.
    Da erzaehlt Susan wie schmerzhaft es war und ist wenn sie von ihrer Tochter getrennt war.
    Ich mein da sagt ihre Tochter ihr noch das sie es das Baby nicht bei Susan abgeben will, weil sie es dann zu oft sieht.
    Und was schlussfolgert unser HOLZKOPF Susan? Das es das beste ist wenn das Baby bei Susan bleibt.
    Das ihre Tochter damit einem sehr viel schlimmeren Terror ausgesetzt wird als sie merkt sie in ihrer Selbstsucht [Ein Baby fuer sie] gar nicht.
    ARRRRGHHHH!

Und bei Gabrielle wird es auch eher schlimmer als besser.
    Ich mein etwas Selbstsucht ist ja okay. Aber wie sie da mutwillig die Beziehung von Clusky und ihrem Mann zerstoert, nur fuer 16 verdammte Tage babysitting - wo sie genauso gut wen anstellen kann - wirklich mutwillig die beiden zu separieren ist wirklich arschig. Selbst fuer Gabrielle, die mal kurz jede Sensibilitaet gegenueber anderen verliert. Ich mein die war nie hypersensibel. Aber doch nicht so arg. -_-

Nun und dann das mit McClusky.
    Bitte nicht >.>
    Buedde Buedder nicht ;_;
    Ich find das scheisse wenn das so kommt.
    Die duerfen nach mir alle Charaktere umbringen und ungluecklich machen.
    Aber ausgerechnet McClusky?
    Buedde ._.

Fazit: Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich die naechste Folge sehen will...

Kleine Logik Anmerkung.
    Klar war die Mobilitaet wichtig, und das Orson alles sah. Aber die Szene in der unterstellt wird das er im Auto den Frauen in den Wald "nachgeschlichen" ist, und durch eine mit Blaettern verhangene Windschutzscheibe guckt, hat schon arg an meinem Suspension of Disbelieve geschrabbt.
    Respektive muss er da einen sehr sehr SEEEEEHR Stillen Wagen haben.

Was mir allgemein auffaellt. Gab es damals einen Grund wieso Carlos nicht beim verbuddeln dabei war?
    (Ausser das er nicht auf dem Gemaelde auftaucht)

Standard

8x14 Verschwinde aus meinem Leben (Get Out of My Life)
    20:14 - 21:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,44 Mio.
    Marktanteil: 5,4%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,13 Mio.
    Marktanteil: 11,3%

Platz 2 der senderinternen Charts.

8x15 Das Kinderzimmer (She Needs Me)
    21:15 - 22:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,68 Mio.
    Marktanteil: 6,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,36 Mio.
    Marktanteil: 12,4%

Platz 1 der senderinternen Charts.

Die Geschichte mit Orson wurde zum Glück schnell abgehandelt, aber er hat nun wohl zum Endschlag ausgeholt und das Material der Polizei übergeben. Möge ihn seine gerechte Strafe noch ereilen. Gaby war mal wieder selbstsüchtig, Susan einfach nur nervig, Lynette sowas von kindisch und Bree komplett blauäugig. Da waren ja Renee und die arme Karen unterhaltsamer als alle vier zusammen. Dann werde ich mich mal überraschen lassen wer ins Gras beißen muss. Am offensichtlichsten wären Mike oder Bob der Baumeister (Name entfallen^^), aber vllt. gibt es ja auch ein unschuldiges Opfer, das im Weg steht. Schaumer mal.

Standard

ProSieben, Mittwoch, 05.09., 20:14 - 21:14 Uhr
    Desperate Housewives

8x16 Tod eines Nachbarn (You Take for Granted)

Bree kehrt mit einer wichtigen Nachricht zu ihren Freundinnen zurück. Alle sind erleichtert. Sie gehen nun davon aus, dass es keine Beweise mehr gibt, die sie mit dem Verschwinden von Alejandro in Zusammenhang bringen. Nachdem Karen erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt ist, bittet sie Bree, ihr bei ihrem Selbstmord zu helfen. Nachdem der kriminelle Kredithai von Ben nun hinter Mike her ist, bittet Susan Mike, zur Polizei zu gehen.

Wiederholung: 00:12 - 01:09 Uhr

Next: 8x18 Die richtige Gelegenheit (Any Moment), 12.09. - 20:15 Uhr

ProSieben, Mittwoch, 05.09., 21:14 - 22:14 Uhr
    Desperate Housewives

8x17 Frauen und Tod (Women and Death)

Alle Freunde und Nachbarn der Wisteria Lane kommen zu Mikes Begräbnis. Dabei denken sie an wichtige Ereignisse in ihrer Vergangenheit: Gabrielle erinnert sich daran, wie Carlos immer alles für sie getan hat und was Mike zu ihr über Carlos Angst gesagt hat. Und Lynette erinnert sich an ihr erstes Date mit Tom und den Rat, den Mike ihr nach ihrer Trennung gab. Für Susan ist der Tag besonders schwer. Speziell in Erinnerung geblieben ist ihr der Moment, als Mike M.J. den Himmel erklärte.

Wiederholung: 01:09 - 01:59 Uhr

Next: 8x19 Ein Strich durch die Rechnung (With So Little to Be Sure Of), 12.09. - 21:15 Uhr

Standard

Der Text ist aber nicht gerade spoiler frei XD
    Wie waere es mit:
    Alle Freunde und Nachbarn der Wisteria Lane kommen zu dem Begräbnis. Dabei denken sie an wichtige Ereignisse in ihrer Vergangenheit: Gabrielle erinnert sich daran, wie Carlos immer alles für sie getan hat und was ihr über Carlos Angst gesagt wurde. Und Lynette erinnert sich an ihr erstes Date mit Tom und den Rat, den man ihr nach ihrer Trennung gab. Für Susan ist der Tag besonders schwer.

Standard

Wer sich überraschen lassen will, der liest auch keine Vorschautexte, da man immer Gefahr läuft gespoilert zu werden. Und da ich auch immer unfreiwillig gespoilert werde, beim Erstellen des TV-Planers, müssen die anderen da auch durch.^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer