... mmmh, mal davon abgesehen dass der Artikel und die These hier in der SÜDDEUTSCHEN stand:
Das ist sicher auch dort, (von mir bestimmt) mit einem Augenzwinkern zu sehen.
PS: Dabei hab ich sogar das hier verwendet:
PPS: Wer hat´s nicht gemerkt?
PPPS: Und wenn doch Frauen sogar noch den Artikel bestätigen - sollten wir Männer uns eines Kommentares heraushalten. (Hallo Frau Eva Herrmann... habe gehört Ihr Buch verkauft sich blendet. Selbst schuld liebe Ladies.)
---------------------
Apropos Kaufverhalten: Da gibt´s definitiv empirische bestätigte Unterschiede. Auch wenn es da immer wieder Ausnahmen gibt, aber ganz allgemein kann ich schon beobachten, dass Ladies unglaublich gerne in Kleidergeschäften Stunden sich aufhalten können, unzähliges anprobierten und trotzdem leer herauskommen.
Also, ich z.B. erkenne auf einem Kleiderständer mit einem kurzen Blick, ob es etwas gibt was mir spontan gefällt - wenn nicht dann drehe ich das Teil nicht noch 10 Minuten um und suche verzweifelt ob nicht doch noch eine andere Farbe mir später gefallen könnte oder das Teil das gerade nicht in meiner Größe da ist dann vielleicht in einer halben Stunde wie von Geisterhand doch noch dort erscheint - das ist reine Zeitverschwendung.
(Das es also im Kaufverhalten da Unterschiede gibt, wurde auch schon wissenschaftlich untersucht und konnte in so mancher TV-Sendung beobachtet werden).
Als Lesezeichen weiterleiten