Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 252

Thema: Charmed | Season 3-8 | ProSieben

  1. #181
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK CHARMED:

    7x20 Mein Freund, der Dämon (Imaginary Friends)
    20:16 - 21:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,67 Mio.
    Marktanteil: 5,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,39 Mio.
    Marktanteil: 10,1%


    Die Werte bleiben weiterhin stabil und kommen auf 1,67 bzw. 1,39 Mio. Zuschauer. Platz 2 der Charts.


    Diesmal drehte sich alles um Wyatt. Es war ja nur eine Frage der Zeit bis auch die kleinen Halliwells mal zu Wort kommen würden, wie es am Ende der Folge auch der Fall war. Leo hat seine Zuneigung zwar ganz schön schnell zurückgewonnen aber das ist nicht weiter schlimm gewesen. Die Story war nett verpackt. Nächste Woche gehts dann in die Zielgerade, denn Zankou taucht wieder auf und hat es auf was bestimmtes abgesehn.

  2. #182
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Die Folge war nicht schlecht, aber Leo hat klein Wyatt's Zuneigung wirklich etwas schnell zurückgewonnen. Ich hätte erwartet, dass der ältere Wyatt Leo zuerst angreift und der kleine Wyatt sich dann sorgen um Leo macht und so merkt wie sehr er seinen Vater mag, aber das gab es in anderen Serien ja zu genüge. Ist Wyatt jetzt endgültig gut?
    Und die Dämonen die den kleinen Wyatt manipuliert haben sind doch nicht vernichtet worden oder habe ich was verpasst?
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  3. #183
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Balian
    Die Folge war nicht schlecht, aber Leo hat klein Wyatt's Zuneigung wirklich etwas schnell zurückgewonnen. Ich hätte erwartet, dass der ältere Wyatt Leo zuerst angreift und der kleine Wyatt sich dann sorgen um Leo macht und so merkt wie sehr er seinen Vater mag, aber das gab es in anderen Serien ja zu genüge. Ist Wyatt jetzt endgültig gut?
    Und die Dämonen die den kleinen Wyatt manipuliert haben sind doch nicht vernichtet worden oder habe ich was verpasst?

    sicher doch, der Boss wurde von den Schwestern gekillt nachdem Evil-Wyatt seine Unsichtbarkeit aufgelöst hatte

  4. #184
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 09.11., 21:20 - 22:21 Uhr
    Charmed

    7x21 Der Tod steht ihnen gut (Death Becomes Them)

    Zankous Plan, die Schwestern verletzbar zu machen und so das Buch der Schatten in seinen Besitz zu bringen, scheint aufzugehen: Phoebe und Paige sind am Boden zerstört, weil es ihnen nicht gelungen ist, zwei Morde zu verhindern. Piper erkennt, dass Zankou und der Alchimist, sein Helfer, hinter den Taten stecken und macht sich auf die Suche nach ihnen. Gleichzeitig muss sich Darryl entscheiden, die Schwestern zu schützen oder mit Inspektor Sheridan zu kooperieren...

    Wiederholung: 01:09 - 02:00 Uhr

    Next: 7x22 Macht oder Leben (Something Wicca This Way Goes), 16.11. - 21:15 Uhr

    Dank der supertollen neuen SATC-Billigkopie - Made By ProSieben, laufen die letzten 2 Folgen der 7. Staffel erst um 21:15 Uhr!

  5. #185
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK CHARMED:

    7x21 Der Tod steht ihnen gut (Death Becomes Them)
    21:20 - 22:21 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,84 Mio.
    Marktanteil: 6,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,63 Mio.
    Marktanteil: 12,8%


    Ob es nun der spätere Sendeplatz ist oder die sehr guten Quoten der Serie "Alles ausser Sex" (2,91/9,0 - 2,20/16,7) davor sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall kamen am Ende satte 1,84 bzw. 1,63 Mio. Zuschauer bei raus. Der MA der wichtigen Zielgruppe ragt somit wieder weit über Senderschnitt hinaus. Platz 2 der Charts.


    Zankou ist wieder in Action auf der verzweifelten Jagd nach dem Buch der Schatten. Leider mussten dabei wieder eine Menge Leute dran glauben. Dafür wurden dann aber auch wieder einige Leutchen aus ihren Gräbern befördert. Schön dass hierbei nochmal auf die Vergangenheit zurückgegriffen wird. Das sorgt für Kontinuität. Für nen kleinen Schocker sorgte dann Phoebes tote Bettbekanntschaft.^^ Sehr schade, dass Daryl sich lieber aus dem Staub gemacht hat anstatt den Schwestern beizustehen. Und leider ging Zankous Taktik dann auch noch auf, denn nun hat er das Buch in seinen Händen. Und das kann nichts Gutes bedeuten, wie auch schon die Vorschau fürs Finale verdeutlichte.

  6. #186
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Die Folge war nicht schlecht, aber Leo hat klein Wyatt's Zuneigung wirklich etwas schnell zurückgewonnen. Ich hätte erwartet, dass der ältere Wyatt Leo zuerst angreift und der kleine Wyatt sich dann sorgen um Leo macht und so merkt wie sehr er seinen Vater mag, aber das gab es in anderen Serien ja zu genüge.
    Man darf nicht vergessen, dass der kleine Wyatt ja noch relativ "unschuldig" ist. Und Leo kümmert sich wirklich viel um seine Söhne. Der kleine Wyatt hat also keinen Grund sich gegen Leo zu stellen.

    Ist Wyatt jetzt endgültig gut?
    Das steht wohl in den Sternen.


    Die letzte Folge hat mir gefallen - okay, eigentlich gibt es kaum eine Folge, die mir nicht gefällt.
    Zankou ist ja ein gerissener Drecksack. Aber dass er während des Kampfes an das Buch gekommen ist kommt mir etwas unlogisch vor, denn die Schwestern haben ja zusammengehalten.
    Ist das Buch der Schatten irgendein Schlüssel?
    Was können Dämonen damit anfangen?

    Sehr schade, dass Daryl sich lieber aus dem Staub gemacht hat anstatt den Schwestern beizustehen.
    Ich möchte nicht in Daryls Haut stecken und kann ihn irgendwo verstehen. Jetzt hat er sogar noch seine Frau gegen sich.
    Bin gespannt wie das ausgeht.

    Finale ... Und dann heißt die Folge auch noch Macht oder Leben.... :undecide:


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #187
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi
    Dafür wurden dann aber auch wieder einige Leutchen aus ihren Gräbern befördert. Schön dass hierbei nochmal auf die Vergangenheit zurückgegriffen wird.
    Ja das fand ich auch schön, ich dachte zuerst sogar das Prue in dem Sarg wäre nur total entstellt, da Shannen Doherty bestimmt nicht wiederkommt auch nicht für einen kurzen Gastauftritt. Und ich glaube gehört zu haben, dass sie es sogar verboten hat, dass man Prue mit einer anderen Schauspielerin besetzt oder auch nur alte Aufnahmen von ihr nutzt.

    Zitat Zitat von Simara
    Die letzte Folge hat mir gefallen - okay, eigentlich gibt es kaum eine Folge, die mir nicht gefällt.
    Geht mir genauso

    Zitat Zitat von Simara
    Ist das Buch der Schatten irgendein Schlüssel?
    Was können Dämonen damit anfangen?
    In dem Buch stehen mächtige Sprüche, Vernichtungselixiere usw drin. damit können Dämonen wohl einiges mit anstellen, immerhin sind viele Dämonen untereinander verfeindet. Und den mächtigen drei fehlen die Sprüche auch, das Buch mit all seinem Wissen ist eine mächtige Waffe.

    Zitat Zitat von Simara
    Ich möchte nicht in Daryls Haut stecken und kann ihn irgendwo verstehen. Jetzt hat er sogar noch seine Frau gegen sich.
    Klar ich kann ihn auch irgendwie verstehen, aber die Hexen haben ihn oft geholfen und nun lässt er sie einfach so im Stich und sagt ihnen nicht mal was davon.

    Zitat Zitat von Simara
    Bin gespannt wie das ausgeht.

    Finale ... Und dann heißt die Folge auch noch Macht oder Leben.... :undecide:
    Das wird wirklich ein spannendes Finale und so sollte ein Serienfinale, als das es ja ursprünglich erdacht war, auch sein.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  8. #188
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 16.11., 21:20 - 22:19 Uhr
    Charmed

    7x22 Macht oder Leben (Something Wicca This Way Goes) Season Finale!

    Mit dem Buch der Schatten in seiner Gewalt beraubt Zankou die Schwestern ihrer Kräfte, indem er einen Zauber anwendet. Damit ist er jetzt in der Lage, die Pläne der Schwestern vorauszusehen und zu vereiteln. Piper, Phoebe und Paige sehen damit nur noch eine Möglichkeit, Zankou zu stoppen: Sie müssen sich selbst opfern. Indes vertraut Agent Keyes seinen Verdacht über die Kräfte der Halliwells Inspector Sheridan an, die sich nun persönlich davon überzeugen will...

    Wiederholung: 01:07 - 01:59 Uhr

    Next: O.C., California - 2x22 Der Showdown (The Showdown), 23.11. - 21:15 Uhr

  9. #189
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK CHARMED:

    7x22 Macht oder Leben (Something Wicca This Way Goes)
    21:20 - 22:19 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,32 Mio.
    Marktanteil: 7,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,98 Mio.
    Marktanteil: 14,0%


    Das hervoragende Seasonfinale sorgte noch einmal für zauberhafte Quoten. Insgesamt namen 2,32 bzw. 1,98 Mio. Zuschauer vorerst Abschied von den mächtigen Dreien. Die MA waren ebenfalls ein Grund zur Freude. Platz 1 der Charts.


    Das Resumee folgt später.

  10. #190
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Was soll man sagen. Es hätte durchaus auch als Serienfinale dienen können. Es wären zwar ein paar Fragen offen geblieben aber man hätte damit leben können. Aber zum Glück gibt es ja mindestens noch eine 8. Staffel. Besonders froh bin ich darüber, dass wir endlich die nervige Sheridan los sind. Was hab ich die gehasst. Da hat Zankou wenigstens noch was Gutes vollbracht bevor er von den Schwestern in einem bombigen Finale entsorgt wurde. Nun leben die Hexen also in der Gestalt von Anderen weiter. Unklar ist jedoch noch wie es mit dem Haus und den Kindern weitergehen soll. Auf diese und viele andere Antworten werden wir wohl leider noch ein wenig warten müssen.

  11. #191
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, von mir aus können die Hexen ruhig
    die Gestalt behalten, die sahen ja recht schnucklig aus... ah ich schweife ab.

    Bei diesem Finale möchte man sich fast wünschen das es das Serienfinale gewesen
    ist, da es doch eine würdigen Abschluss gebildet hätte. Ich bin jedoch auch
    nicht traurig das es weiter geht, hoffe nur das das wahre Finale da mithalten
    kann.

    Daryl werden wir indes nicht wiedersehen, denke ich, für seine Figur war das ein
    schöner Ausstieg aus den Verwicklungen mit den Schwestern. Jetzt kann er sich,
    in dem Wissen das es ihnen gut geht, ganz seiner zickigen Frau widmen...

    Auf jeden Fall eine klasse Folge

  12. #192
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Spoiler 8te Staffel:

    Achtung Spoiler!

  13. #193
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    War wirklich ein Klasse Staffel-Finale und wäre ein gutes Ende für Charmed gewesen. Nur ein gutes deshalb, weil einige Punkte nicht geklärt wurden, z.B. was wird aus dem Haus und denn Kindern oder wie leben die jetzt alle weiter so ohne Identität? Bei der vernichtung von Zankou und dem Nexus hatten die drei aber auch viel Glück, immerhin hatte Zankou aufgrund Phoebes Visionen einen klaren Vorteil, aber dennoch haben die drei Schwestern es geschafft ihn reinzulegen.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  14. #194
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    War wirklich ne gute Abschlussfolge.

    Aber: Die neuen Gestalten der Hexen haben mir nicht gefallen.
    Gut war, dass Darryl den "Trug" durchschaut hat, sich aber nichts anmerken lässt.

    Von mir aus müsste also keine neue Staffel kommen.

    weil einige Punkte nicht geklärt wurden, z.B. was wird aus dem Haus und denn Kindern oder wie leben die jetzt alle weiter so ohne Identität?
    Moment, das Haus wurde dem Vater überschrieben. -geklärt-
    Da die Kinder auch beim Opa abgegeben wurden und die Behörden davon ausgehen, dass beide Eltern tot sind, werden die Kinder wohl beim nächsten Verwanten - hier also dem Opa - bleiben - geklärt-

    Wie die vier ohne Identität weiterleben? Ich denke, das ist in Amerika weniger ein Problem. Denen würde schon was einfallen.

    Besonders froh bin ich darüber, dass wir endlich die nervige Sheridan los sind. Was hab ich die gehasst.
    Gehasst jetzt nicht gerade, aber die Tante ging mir auch schrecklich auf die Nerven. Von daher bin ich auch froh, dass sie weg ist.
    Brodys Lösung - zumindest der Gedächtnislöschteil - war da allerdings besser. Naja, was solls.
    Vermutlich kam die Figur beim Publikum nicht an.

    @Octanis,
    danke für den Spoiler.
    Aber was ich da so lese gefällt mir ja überhaupt nicht.
    Wie ich das so beurteile hätten sie es bei dem Finale hier belassen sollen....
    Die Serie "läuft sich zu Tode" *seufz*


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #195
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Moment, das Haus wurde dem Vater überschrieben. -geklärt-
    Da die Kinder auch beim Opa abgegeben wurden und die Behörden davon ausgehen, dass beide Eltern tot sind, werden die Kinder wohl beim nächsten Verwanten - hier also dem Opa - bleiben - geklärt-

    Wie die vier ohne Identität weiterleben? Ich denke, das ist in Amerika weniger ein Problem. Denen würde schon was einfallen.
    Die Punkte sind in meinen Augen eben nicht geklärt. Es fängt alles mit der Identität an. Klar in denn USA ist es anscheinend sehr einfach eine neue Identität zu bekommen, Leo hat ja auch eine.
    Aber dann geht es damit weiter, das Piper doch ihre Kinder wieder haben will. Aber mit ihrer neuen Identität sind sie nicht mehr (offiziell) Verwandt, da sie ja alle Spuren löschen wollen und falls sie doch Verwandt sind wäre die Spur leicht für Dämonen zurück zu verfolgen. Und das Haus ist immer der Familiensitz gewesen, es hat zwar jetzt da der Nexus vernichtet wurde an stellenwert verloren, aber der Emotionale wert dürfte sehr groß sein. Ich finde jedenfalls das diese Punkte noch offen sind, aber man kann sie sehr schnell klären.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  16. #196
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Balian
    Die Punkte sind in meinen Augen eben nicht geklärt. Es fängt alles mit der Identität an. Klar in denn USA ist es anscheinend sehr einfach eine neue Identität zu bekommen, Leo hat ja auch eine.
    Aber dann geht es damit weiter, das Piper doch ihre Kinder wieder haben will. Aber mit ihrer neuen Identität sind sie nicht mehr (offiziell) Verwandt, da sie ja alle Spuren löschen wollen und falls sie doch Verwandt sind wäre die Spur leicht für Dämonen zurück zu verfolgen. Und das Haus ist immer der Familiensitz gewesen, es hat zwar jetzt da der Nexus vernichtet wurde an stellenwert verloren, aber der Emotionale wert dürfte sehr groß sein. Ich finde jedenfalls das diese Punkte noch offen sind, aber man kann sie sehr schnell klären.
    zu diesem Punkt
    Achtung Spoiler!

  17. #197
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zeit für eine Beurteilung der gesamten Staffel:

    Los ging es mit einem wütenden Leo, der immernoch am Finale der letzten Staffel zu knabbern hatte. Erste Spannungen brachte da der geheimnisvolle fliegende Kopf, gleich in der ersten Folge. Weiter ging es mit nackten Frauen, zickigen Hexen-Teenies, modrigen Piraten, Todesengeln und Werhexen. Hinzukamen Besuche von alten Bakannten aus anderen Serien wie Dawson's Creek und Angel. Mit Agent Brody kam dann auch endlich mal ein richtiger Love Interest für Paige hervor, dem seine Rache jedoch leider wichtiger war. Er wurde jedoch am Ende erlöst und durfte zu den Wächtern des Lichts aufsteigen. Weniger Glück hatte dagegen die schnugglige Seherin. Bei ihr hätte man sich wirklich gewünscht, dass sie zu den Guten überwechseln kann. Nachdem sich Leo dann endlich den Hexen offenbarte wurde es Zeit für Utopia. Eigentlich eine gute Sache, wenn die Avatare nicht so mörderisch mit den Störenfrieden umgegangen werden. Umso verwunderlicher war es, dass sie sich ohne weiteres Murren auf Verlangen der mächtigen 3 wieder zurückzogen und die alte Ordnung wieder herstellten. Bei selbiger Aktion musste dann wie bereits erwähnt Agent Brody das zeitliche segnen, für einen guten Zweck. In diesem Durcheinander bekamen wir auch schon erste Eindrücke vom Endgegner der Staffel. Nach diesem ganzen Trubel sorgte dann der Auftritt des Ex-Dämons Drake für ein paar heitere Folgen. Leider war auch sein Auftritt begrenzt, denn sein Jahr als Mensch war fast schon um. Seine Bestimmung durfte er dann in der 150. Folge vollenden, als er Phoebe den Glauben an die Liebe wiederbrachte. Dass hinter dem ganzen Vorhaben der prominente Gaststar Cole steckte war umso überaschender. Auf dem Weg zum Seasonfinale wurde dann ein wenig geschrumpft, die Pandora-Büchse wurde gejagd, und eine abgedrehte Hexe und ein unsichtbarer "Freund" funkten dazwischen. Dann kam das spannende Seasonfinale mit viel Action und viel Wehmut auf die vorangegangenen Staffeln. Zankous Triumph währte nicht lange und er wurde gesprengt und auch die nervige Sheridan wurde ein für allemal beseitigt. Diese Situation nutzen die mächtigen 3 geschickt aus um sich tot zu stellen und nochmal von vorne zu beginnen.

    Auf eine spannende, ereignisreiche Season 8!

  18. #198
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zauberhaft: «Charmed» demnächst auch am Samstag

    Seit 20. Februar 2006 programmiert ProSieben mit großem Erfolg die US-Serie «Charmed» am Nachmittag. 0,70 Millionen Zuschauer schauen im Durchschnitt zu, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen liegt der Mittelwert bei 13,8 Prozent Marktanteil. Die Zuschauer können sich ab 8. Juli 2006 auch samstags auf die "Zauberhaften Hexen" freuen. Der Münchener Sender wiederholt gegen 18.00 Uhr die siebte Staffel, welche letztes Jahr zwischen Juli und November in deutscher Erstausstrahlung lief. Seinen Sendeplatz räumen muss dafür die Serie «Relic Hunter - Die Schatzjägerin». Seit der Verlegung auf den Samstag kann die einst so erfolgreiche Serie nur noch einstellige Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen aufweisen - viel zu wenig für die Münchener.

    ProSieben wird ab Herbst die achte Staffel «Charmed» natürlich wieder in der Primetime ausstrahlen.

    Quotenmeter.de

  19. #199
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S8 - Samstags, 17:10 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Dienstag, 19.09., 20:15 - 21:14 Uhr
    Charmed

    8x01 Todgesagte leben länger (Still Charmed And Kicking) Season Premiere!

    Nachdem man sie nach einem Unfall alle für tot hält, genießen die Halliwells ihr dämonen-freies Leben. Sie mischen sich sogar unter die Gäste ihrer eigenen Trauerfeier - natürlich in anderer Gestalt. Dort lernt Phoebe den charmanten Dex kennen. In einer ihrer Visionen sieht sie, dass Dex ihr zukünftiger Ehemann sein wird! Währenddessen versucht der Dämon Haas, das Haus der Halliwells in seinen Besitz zu bringen und sich damit zum Herrscher der Unterwelt aufzuschwingen...

    Wiederholung: 01:04 - 01:51 Uhr

    Next: 8x02 Halliwells im Wunderland (Malice In Wonderland), 26.09. - 20:15 Uhr

  20. #200
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S8 - Dienstags, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK CHARMED:

    8x01 Todgesagte leben länger (Still Charmed And Kicking)
    20:14 - 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,85 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,53 Mio.
    Marktanteil: 12,1%


    Charmed legt mit 1,85 bzw. 1,53 Mio. Zuschauern einen sauberen, wengleich auch eher mittelmäßigen Start hin. Aber über 12% in der Zielgruppe sind genug um zu überzeugen. Platz 2 der Charts.


    Die letzte Seasonpremiere war eher ein ruhiges Ereignis. Wir sahen wie die Hexen jetzt leben und wie die Außenwelt auf ihren vorgetäuschten Tod reagiert. Netter Gag mit Paige und den Gnomen.^^ Für Aufsehen sorgte dann natürlich die neue Hexe in der Stadt oder eher eine Schülerin mit Doppelleben. Dürfte noch sehr interessant werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Surface | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:36
  2. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  3. Jake 2.0 | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 01:57
  4. EMPIRE | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:10
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •