Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 252

Thema: Charmed | Season 3-8 | ProSieben

  1. #21
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich fands komisch, leo hat doch neulich das schild vom p³ mit seiner kraft reperiert, wieso kann er dann die puppe nicht reperieren???
    ist doch komisch
    das nicht der böse sondern baltasar den hexer umgebracht hat für den sich die frau rächen will, musste ja so kommen wär ja sonst langweilig. aber ihn dafür gleich "auszutreiben" ist schon blöd
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  2. #22
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Charmed: Muse to my ears

    Charmed: Muse to my ears

    Zwar lief die Folge ja schon am Mittwoch, aber ich komme jetzt erst dazu etwas zu schreiben.

    Eine, wie ich finde, sehr interessante Idee der Muse eine Gestalt zu geben. Aber wenn man sich so ins Gedächtnis ruft was man über die Muse so alles erzählt, dann ist das nicht mal so abwägig.

    Auf jeden Fall war die Folge eigentlich recht nett, aber mehr auch nicht. Die Krise von Cole ist mir einfach zu sehr aufgesetzt und es wirkt einfach nur unecht. Allerdings könnte es jetzt interessant werden, da er am Ende der Folge ja wieder Kräfte hat. War also nur ein kurzes Intermezzo an reiner Menschlichkeit.

    Paige muss ich feststellen fügt sich so langsam in das ganze ein. Sie hat zwar nur eine eher kleine Rolle, aber sie ist nicht mehr so unpassend wie am Anfang.

    Gespannt bin ich auf die nächste Folge um zu erfahren wie es mit Cole weiter geht.
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 20:34 Uhr)
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  3. #23
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Für die Neugierigen: Da passiert noch 'ne Menge!

    Da verrat ich nix neues.
    Das mit Cole, gehört auch zu den Sachen, die mich bei Charmed schon immer ein bisschen gestört haben.
    Z.B., die Vernichtung des Gegner. Die ganze Folge wird draufhingearbeitet und am Ende sagen sie mal schnell ihren Spruch auf und der Gegner macht puff. Grosse Kämpfe sind echt selten. Die einzige Folge die bis jetzt 'ne Achterbahn für mich war, war "Das Ende". Bei Buffy kleb ich am Fernseher, aber bei Charmed mach ich immer noch was nebenher. Und wenns dann spannend wird, wie gesagt. Einmal treten oder gefrieren, "Dämon wir verpannen dich!" und fertig! Ansonsten ist Charmed wunderbar gemacht und steht bei mir mit Buffy auf einer Stufe, aber sie könnten sich dochmal auf einen Handlungsstrang einigen oder die Mädels sich wenigstens mal ein paar Sekündchen länger mit dem Gegner schlagen lassen.

    Soviel zum Wort zum Sonntag. Bis zur nächsten Folge!

  4. #24
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    SPOILER:

    Na denn, dann wart mal auf die nächste Staffel. B)

    SPOILER-ENDE

    Du hast schon irgendwo recht, es fehlt manchmal etwas Action, aber es würde auch nicht so recht passen. Die Serie baut nicht so sehr darauf auf und daher würde das auch nicht recht ins Bild passen.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  5. #25
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Dann sollte ich mir die neuen *hüstel* schon runtergeladenen Folgen wohl langsam auch mal anschauen!
    Warscheinlich im Dezember, da hab ich Urlaub und kann wieder 'nen kleinen Angel-Buffy-Charmed-Marathon einlegen.

    Bin mal gespannt!

  6. #26
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    <_< Ich warte immer noch darauf, daß jemand endlich die 10. Folge der 5.Staffel für download mal rauflädt. Mein Kazaa gibt sich die ganze Woche geschlagen bei der Suche nach dieser Folge.
    Kann mir jemand da helfen?

    zu der aktuellen:
    Was mich bein Charmed ganz doll stört sind die miesen Regisseure, die nichts rechtes ins Bild rücken können. Es kommt immer wieder vor, daß die Mädels immer draufwarten und gucken bis sie vom Gegner angegriffen werden, um dann in Aktion treten... Der Schnitt und die Regie sollten wirklich mal gucken, daß sie auch zusammen passen.
    Aber sonst ist Charmed charming

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    @Skye

    Die 10. Folge kam ja auch noch nicht. Letzten Sonntag lief 5.09, heute läuft 5.03.
    Ich schätze mal Charmed macht jetzt wie Angel Weihnachtspause.

  8. #28
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    <_< die 10.Folge wird wohl erst am 15.12 auf WB gesendet werden <_< und ich hab mich so drauf gefreut
    aber Vorfreude ist die schönste Freude ...

  9. #29
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    110

    Standard

    @skye
    Ich finde auch, daß manche Szenen irgendwie ... komisch inszeniert sind. Irgendwie unglaubwürdig. Und das ist schade, weil die Geschichten meistens doch nicht schlecht sind.

    Das Theater um Cole nervt mich aber auch irgendwie. Kurz, ich hatte schon bessere Charnmed-Zeiten&#33;

  10. #30
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed: Die zwölf Geschworenen

    Charmed: Die zwölf Geschworenen

    So, in Absprache mit unser aller Minas mache ich mal den Charmed-Thread auf.

    Also bis jetzt ist immer Paige dran Schuld gewesen wenn was passierte. Diese Woche auch wieder. Ein alter Freund von Paige kommt und schon ist wieder die Hölle los. Zum Glück bleibt das ja nicht so (siehe letzte Folgen der Staffel), sonst wär's wirklich langweilig geworden! Aber wenigsten ist diesmal die Standuhr heil geblieben. Dafür war mal wieder die Tür dran. Zum Glück haben sie 'nen Handwerker im Haus. Außerdem geht jetzt langsam der große Handlungsbogen zum Ende der Staffel los, damit mal bisschen Action in die Sache kommt, bevor es in die Weihnachtspause geht. Leider!
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 20:34 Uhr)

  11. #31
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    wie bitte auch hier noch ne weihnachtspause??? wird den garnichts mehr am stück gesendet.
    schon irgendwie unfair, paige darf ihrem freund net sagen das sie ne hexe ist aber phoebe darf 11 total unbekannten leuten auf die nase binden wie sie einen geist beschwört. naja zum glück hat sich das ja am ende der folge geändert.
    die sollten wirklich mal auf die idee von paige mit der versicherung eingehen. meinst du mit handlungsstrang am ende der staffel etwa einen endkampf gegen die quelle??? wär ja cool. obwohl ich fand so stark kann sie ja nicht sein, da cole sie ja fast getötet hätte als sie piper im traum gefangen hielt.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  12. #32

    Standard

    moin

    na cole konnte die quelle ja nur fast töten, weil es ihr sehr viel kraft gekostet hat den traum aufrecht zuerhalten.(er hatte doch die ganze folge über gejammert )

  13. #33
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    schon klar, aber er hätte ihn ja wirklich töten können, die quelle wurde ja nur gerettet weil diese dumme tusse dazwischen gesprungen ist. hätte cole noch mal schnell einen nachgelegt wäre die quelle futsch.
    wenn sies noch mal schaffen wollen müssen sie doch nur versuchen die quelle irgendwie aus der reserve zu locken und sie zur erschöfpung bringen.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  14. #34
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed 'Die Braut trägt schwarz - Marry Go Round'

    'Die Braut trägt schwarz - Marry Go Round'

    Inhalt:

    Phoebes Nerven liegen blank, sie ist mitten im Heiratsstress: Ihre Hochzeit soll der schönste Tag ihres Lebens werden und keinesfalls durch irgendwelche dramatische Zwischenfälle getrübt werden. Doch als Paige am Tag vor der Trauung die Tarot-Karten legt, prophezeien diese dem Brautpaar nur Verzweiflung und Tod. Inzwischen ist Cole fast ganz von der bösen Seite vereinnahmt worden und so hat ihm auch die Seherin zu einer 'Schwarzen Hochzeit' - ganz im Zeichen des Bösen - geraten.

    Wird Phoebe etwa die Seiten wechseln? :o

    Let's Talk About It.
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 20:34 Uhr)

  15. #35
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Also die Folge gefällt mir schonmal sehr gut. Aber ich hab irgendwie nicht mehr verstanden wieso die Quelle (Cole) die Hochzeit verhindern will.

    Mal was allgemeines: Ich find es total blöd das Cole die neue Quelle des Bösen ist. Ich mag Cole, ich finde das is einer der besten Charaktere der Serie (neben Pheobe). Leider weiss ich schon was in der nächsten STaffel glaub ich passiert. Ich bin aber wirklich mal gespannt wies weitergeht mit Cole.
    Andererseits find ich es auch irgendwie lustig, wenn man mal überlegt: Die Quelle des Bösen, verheiratet mit einer der Mächtigen 3? *lol* (weiss ja noch net obse nun wirklich heiraten, geht ja noch ne 1/4 Stunde )
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  16. #36
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    das Ende, wirklich sehr dramatisch, ich dachte er entarnt sich tatsächlich,
    aber wie er dann nochmal die Kurve gekriegt hat, genial

    @ Crash: das mit der Hochzeit, wie und warum, hat die seherinn doch ganz gut erklärt,
    weiße Hochzeit -> liebes Kind
    schwarze Hochzeit -> böses Kind

    und zu Cole: Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, bei tvtome oder epguides gelesen das, er in der nächsten season aussteigen wird, ich hoffe jedoch das ich mich irre, oder es doch anders kommt.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  17. #37
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    06.12.2002
    Beiträge
    110

    Standard

    Aargh, ich hab die Folge verpaßt: Haben sie nun geheiratet oder nicht?

  18. #38
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    was wie ist das mit der hochzeit und dem kind??? konnte die folge leider nur bruchstückhaft sehen wegen bd-telefonaten
    ich dachte cole hat sich noch n bischen unterkontrolle, also warum will er ein böses kind haben??? ein gutes kind ist doch viel besser, oder hat er schiss das das kind ihn als gegner irgendwann umbringt
    ps: @roac: jo sie haben in einer freidhofskapelle geheiratet
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  19. #39
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Hier scheint ein wenig Verwirrung zu herrschen, mal sehen ob ich das aufdröseln kann.

    Also, das Kind das die Seherin gesehen hat wird das mächtigste magische Wesen werden. Es ist nur die Frage ob es gut oder böse sein wird und das wird durch die Art der Hochzeit entschieden.

    Wenn sie weiss heiraten - also gut - dann wird das Kind auch zu den Guten gehören. Wenn sie schwarz - böse - heiraten, dann wird das Kind mächtiger als die Quelle sein.

    Die ganze Sache endet schliesslich so, dass die weisse Hochzeit platzt und Cole es durch einen Trick schafft, das Phoebe in auf den Friedhof begleitet. Dort wartet der schwarze Priester in einer Kapelle auf die beiden und sie heiraten schwarz.

    Soviel zum Inhalt, hoffe ich konnte die Verwirrung ein wenig aufklären.

    Alles in allem fand ich die Folge nett, aber nicth wirklich gut, denn es gab schon deutlich bessere. Am meisten hat mich ein wenig Paige mit ihren Versuchen alles wieder gut zu machen. Das war so überzeugen, dass ich es nicht wirklich überzeugend fand.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  20. #40
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    wusste cole das der priester zu den bösen gehört, oder ist er ein opfer der seherin geworden???
    ich mein er hat sich doch noch unterkontrolle *hoff*
    aber ich dachte hexen können sich selbst entscheiden zu welcher seite sie gehören wollen, von wegen wenn sie in der probezeit böses tun werden sie böse.

    sorry wegen der kurzen fragen, aber danke für die infos minas
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Surface | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:36
  2. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  3. Jake 2.0 | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 01:57
  4. EMPIRE | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:10
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •